Du bist nicht angemeldet.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2007, 23:09

Berichte von Treffen

Grüß Gott! :D

Ab sofort gibt es auf der Club-Homepageauch wieder einen Bereich, in dem die von Clubmitgliedern organisierten Treffen und Veranstaltungen präsentiert werden. Dazu brauchen wir nach den Treffen einen kleinen Bericht sowie 2-3 Fotos, evtl auch Videos.

Es soll natürlich nicht über jedes zufällige Zusammentreffen zweier Imprezas an der Nordschleife berichtet werden, aber die größeren Veranstaltung sollten schon Erwähnung finden. Mir schweben da z.B. vor:

- alle Arten von Rennstreckentrainings (Boxberg, Sachsenring usw.)
- Harzrundfahrt, Erzgebirgstour
- der monatliche NRW-Treff (wenn etwas besonderes stattfindet)
- das Norddeutsche Subaru-Treffen
- usw.

Wenn Ihr also ein Treffen in dieser Kategorie hattet, dann laßt es mich bitte wissen, dann werde ich es in der Homepage verewigen :).

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (18. Juni 2007, 23:10)


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 886

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:46

Ich glaube am Samstag war irgend so etwas rund um Mölln ;(

Es sollen wohl auch Gute Bilder und Videos (nicht war Frank :D) gemacht worden sein. 8o


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:30

Zitat

Original von GT-Driver
Ich glaube am Samstag war irgend so etwas rund um Mölln ;(

Es sollen wohl auch Gute Bilder und Videos (nicht war Frank :D) gemacht worden sein. 8o


Gruß Manfred


Vom Samstag ist schon ein Bericht drin ;). Der kann aber durchaus noch aufgebohrt werden wenn jemand was schreiben will.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Die CD ist unterwegs! ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:16

Hallo!

Jetzt ist auch ein Bericht von der Harzrundfahrt 2007 auf der Club-Homepage. Dank an Imprezamann für Text und Bilder ;).

Wer weitere Berichte (auch von älteren Treffen) hat, kann mir diese weiterhin zusenden :).


Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:39

Bitte bitte, ich hätte da eventuell noch Bilder von der ersten Harzrunde :). Ob ich davon noch einen Bericht zusammen bekomme ?(!?
Hast´ fein gemacht.
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:10

Klar kriegste den Bericht noch zusammen! Bist ja noch unter 30 also reicht Deine Erinnerung noch mehr als ein Jahr zurück ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:50

Ich habe mal wieder das Forum durchstöbert und einige neue Treffen in die Liste aufgenommen (Veranstaltungen). Danke an die Fotografen für die Bilder.

Wäre natürlich schön, wenn jemand auch was schreiben könnte zu den einzelnen Treffen, oder mir zumindest kurz ne PN schreibt, wenn was stattgefunden hat.

Einige Treffen sind noch schwarz unterlegt. Wer dazu Bilder oder Texte hat, immer her damit!

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. März 2011, 18:16

Update

@Schweizer: Bilder und Berichte von Euren Treffen an mitgliedschaft[@]sigtc.de :)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

bunsae

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

Wohnort: Uetendorf

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. März 2011, 19:03

werde mich mal dran hängen was auf die beine zu stellen :D