Du bist nicht angemeldet.

frank.k

Mitglied im GT-Club

  • »frank.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2008, 09:50

Rallyetreffen: 14.-17.08.2008

Von Donnerstag abend bis Sonntag mittag sind wir mit ein paar Jungs und Mädels aus NRW an und zwischen den WP unterwegs. 8)

Unser Hotel liegt östlich der A1 bei Wadern, so dass wir am Samstag recht kurze Anfahrtswege zu den Prüfungen Birkenfeld, Baumholder, Freisen und St. Wendel haben. Aber auch Freitag und Sonntag ist das Moselland über die Autobahn schnell erreicht. Wir haben damit letztes Jahr jedenfalls gute Erfahrungen gemacht. (Die blöden Autobahnsperrungen sind ja mittlerweile wieder weg... :crazy: )

Wer Lust hat sich uns anzuschliessen ist natürlich herzlich willkommen - für Kurzentschlossene könnte ich vermutlich auch noch ein günstiges Einzel- oder Doppelzimmer klarmachen. Mehr Infos dazu gerne per PN oder Email.

willi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 25. April 2002

Wohnort: Kaarst BRD/RKN

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. August 2008, 13:11

Zitat

ein paar Jungs und Mädels aus NRW
[DENK]:umarm:[/DENK]

bin dabei, wenn ich darf :D

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. August 2008, 15:08

Bin wieder in Idar-Oberstein untergebracht. Denke, wir laufen uns schon mal übern Weg 8)

BdT

micha GT96

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. August 2008, 21:52

Hi
Bin neu hier im Forum und von Freitag bis Sonntag zum ersten Mal bei
der Deutschlandrallye. Wohne in Boerfink ,vieleicht trifft mann sich ja
bei irgendeiner WP.

Gruss Micha

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. August 2008, 22:12

@ Frank. kannst du für mich und meinen Kollegen ein Doppelzimmer buchen, also nur ein zimmer. wir würden uns gerne anschliessen =) =)


hophop :tongue:

frank.k

Mitglied im GT-Club

  • »frank.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. August 2008, 00:28

@Andi
Klar, ich versuch's morgen direkt. Gebe dir bescheid.

@Raysu & Micha
Hoffentlich und unbedingt! Also nicht nur winken :tschuess: sondern auch anhalten! :D

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. August 2008, 11:42

und dran denken, freitagabend rallyeparty bei allrad daewel und davor mit dem ganzen subaru konvoi einmal quer durch trier :tongue:

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. August 2008, 18:36

@ Frank Danke dir

fussauge

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. August 2008, 21:01

... bin ab Morgen schon dort und geniesse die Woche :anbet: :anbet: :anbet:

Bis dann , man sieht und grüßt sich :tschuess: :tschuess: :tschuess:

Mfg fussauge ;)

frank.k

Mitglied im GT-Club

  • »frank.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. August 2008, 21:12

Das war ein wirklich super Wochenende! 8) =) Das hat echt Spass gemacht mit euch!
Wir haben eine Menge Rallye gesehen - und zwischendurch immer wieder unsere eigene WP bekommen... :tongue: Danke Ralf! :anbet:
Denn denke immer daran: Der WEG ist das Ziel! :prophet: :D
@fussauge
den raysu haben wir tatsächlich getroffen ( :tschuess: ), aber dich haben wir leider nicht gesehen ;(

Ein paar Fotos werden sicher nachgereicht, jetzt bin ich nur noch müde. Ich hoffe, die schweizer Jungs sind auch wieder gut nach Hause gekommen!?

Ach ja: Wir hatten nur eine knappe Minute Zeit miteinander, aber Petter hat sich ausdrücklich für die Unterstützung der SIGTC-Kollegen bei der Rallye bedankt! :tschuess: :D

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. August 2008, 21:25

Hi Frank,,,

Ja wir sind kamen um 18.30 Uhr wieder an.

Komischerweise brauchte ich bei der Heimfahrt 2 Tanks und nicht so wie bei der Anfahrt einen. :rolleyes:
Der grund wird wohl sein, da ich jetzt weis wie man in Deutschland fährt ;) ;).


Sonst wahr es ein super WM- Lauf, und Super ''Schleichwege'',
bin richrig Stolz auf mein GT, das nichts passiert ist :umarm: :umarm:.

Freu mich jetzt riesig aufs 2010,,



Gruss , Andi

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 17. August 2008, 22:05

Ja, war wirklich genial mit Euch. ;)

Danke an die Schweizer für die perfekte Kolonnenfahrt! :tongue:
Ihr seid gut drangeblieben! Kein Traktor konnte uns aufhalten.!

Sobald mein Magen sich wieder beruhigt hat :tongue: freue ich mich auf die Bilder. Hab ja eigentlich nur die Karte gesehen und die Querbeschleunigung gespürt. :P

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 18. August 2008, 20:28

Zitat

Original von lopinus
Kein Traktor konnte uns aufhalten.!. :P


Ja das stimmt8) , ausser ne Oma!!:D :D ,,



freue mich schon rissig aufs 2010:tongue:

greez

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. August 2008, 21:50

War ein Klasse Wochenende. Bin bei der Rallye brauner geworden als in Pakistan =)

Tolles Wetter, klasse Rallye, prima Team. Und Ralf hat sogar ab und zu die Karte richtig herum gehalten, was uns zu tollen "Schleichwegen" verhalf.

Bilder sind einige schöne da, dauert aber noch, bis die entwickelt sind ?(
Leise Autos töten Kinder

fussauge

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 18. August 2008, 23:27

Hi Leute,

habe jede Menge Leute getroffen und gegrüsst ;) !?!

Hatte die gesamte Woche viel Spass und ab Donnerstag prima Wetter dazu .

Die Subiparade durch Trier war auch wieder lustig ( vor allem die überforderte " Rennleitung " :P

MfG fussauge :tschuess:

Taxidriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. August 2008, 11:21

Mal den Bericht des Lokalsenders:

Fernsehbericht Rallye-Party

Andreas :tschuess:

SeNNe

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Kerkrade / Aken

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 19. August 2008, 13:39

Ja die Parade war spitze ^^. War ein schönes Wochenende.
Leider zu wenig Leute kennen gelernt.

@Taxidriver
nettes Auto hast du da :P
und danke für den Bereicht.

Gruss Sven

fussauge

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 19. August 2008, 18:58

.... dem kann ich nur zu stimmen !!!!! ;)

MfG

Taxidriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. August 2008, 22:43

Noch was Hübsches auf Video:



Wem mein Profi-Schwenk zu schnell war:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
:crazy:

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. August 2008, 22:50

das waren doch die zwei türkinnen :crazy: nice

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher