Du bist nicht angemeldet.

Allrad Daewel

Anfänger

  • »Allrad Daewel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 16. Mai 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juli 2005, 10:44

26.08.05 [D] ALLRAD DAEWEL RALLYE PARTY!,TRIER

EINLADUNG ZUR ALLRAD DAEWEL RALLYE PARTY!
Wann? Freitag, den 26.08.2005
Wo? Allrad Daewel, 54294 Trier-Zewen

Wir werden mit einem Auto Korso ab unserer neuen Filiale in Trier, Loebstrasse/Ecke Rudolf-Diesel-Strasse, um 18.45 Uhr (Verteilerkreis) starten.
Gefeiert wird dann ab 19.00 Uhr auf dem Firmengelände in TRIER-ZEWEN.
Für Musik, Essen und Getränke ist bestens gesorgt!
Unter anderem konnten wir Toy Design für unsere Party gewinnen: Bekannt durch Ebay: "STI-STRINGS" + Fahrzeugbeklebung, werden Sie einen Stand mit Deko,Parkschilder,T-Shirts etc. bereitstellen.
Desweiteren bieten wir Freitag und Samstag wieder unseren Rallye-Guide an, der sie zu den interessantesten Stellen der Rallye führt! HIERFÜR IST EINE ANMELDUNG ERFORDERLICH! BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL!(Guide gratis - Tagestickets müssen selbst bezahlt werden!) Anmeldung mit NAMEN und Telefonnummer+Email an allrad-daewel@t-online.de
JEDER SUBARU FAHRER IST HERZLICH EINGELADEN! ÜBER EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN FREUT SICH DAS ALLRAD DAEWEL TEAM TRIER
www.allrad-daewel.de

PS: WÄRE SCHÖN, WENN IHR EUCH ANMELDEN WÜRDET MIT PERSONENZAHL FÜR DIE RALLYE PARTY. ERLEICHTERT DIE ORGANISATION!!!!




geändert von: Subarudealer on 14/07/2005 10:47:21

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2005, 11:00

Hallo Ihrs,

da ich in der Zeit zufällig in Trier bin , werde ich mir die Party natürlich nicht entgehen lassen .

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juli 2005, 22:29

Hallo Freunde,

ich weiss leider noch nicht, ob ich an dem besagten Freitag Urlaub bekomme......(Rallye), aber zur Rallye Party werde ich versuchen in Trier zu sein.

Gruß
Daniel

Finger weg von meinem Auto!



geändert von: danield on 17/07/2005 22:30:10

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:51

natürlich dabei, den shakedown lass ich mir doch nicht entgehen...

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

Allrad Daewel

Anfänger

  • »Allrad Daewel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 16. Mai 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juli 2005, 14:38

Danke für die zahlreichen Anmeldungen! Wird wohl ein Internationales Subaru Treffen und mit Sicherheit ein super Abend!
Annahmeschluss für den Guide ist am 13.08.05!! Bei Fragen einfach anrufen oder mailen!

Bis dahin
Allrad Daewel Team Trier

PS: Hotel ist voll!


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 23. Juli 2005, 14:47

hotel ist voll

und ich bin beruhigt danke für die orga-hilfe!

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Allrad Daewel

Anfänger

  • »Allrad Daewel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 16. Mai 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. Juli 2005, 14:54

Gern geschehen! Bin auch beruhigt!
Wenn Du noch ein Schlafplätzchen brauchst, weißt Du ja an wen Du Dich wenden kannst!
Ich rechne fest mit Deiner Anwesenheit zur Party, gell?!
Gruss Allrad Daewel Team


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 23. Juli 2005, 15:11

DANKE! ich werde mein bestes geben & versuchen zu kommen
rest können wir ja per mail ode handy ausmachen

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juli 2005, 10:34

Ts Ts wie kann man als Subarufahrer nur an der LOEB-Strasse losfahren? Schämt euch!

Gruß Subarashii

mweis

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 10. August 2004

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. August 2005, 13:30

Hi

also ich verde versuchen vorbei zu kommen

Gruss

Michel

...wann hast du zum letzten mal etwas zum ersten mal gemacht...
MW1612


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 21. August 2005, 12:47

Hallo!

Nach jetzigem Stand werde ich am Freitag auch zur Rallye fahren und dann auch zur Party kommen.

Bis dann!
Frank





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

rabidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. August 2005, 08:36

Hi,
komme leider dieses Jahr nicht zur Party aber Freitags beim Rallye-Guide bin ich da, wer hat sich von hier noch angemeldet?
Schöne Rallye wünsch ich euch und auch gutes Wetter.
Gruss
Ralph


DJ Schuh

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 23. August 2005, 07:24

Schickt den Solberg mal ganz nach vorne, ne.
Bin in Köln, arbeiten. Schade, is ja nich weit von mir, Euers da. Wär gerne dabei.
Viel Spaß, und bitte den Bright überprüfen...
Bis denne Antenne, Schuh.


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 27. August 2005, 17:55

Hallo!

War ein schönes Treffen, auch wenn ich keinen Menschen da verstanden habe . Das waren ja fast nur Luxemburger... Aber so viele schöne Impreza Turbos sieht man glaub ich nicht alle Tage (außer wenn alle zur Mitgliederversammlung kommen, dann können wir das toppen )

Hier schonmal zwei Fotos:

Am Trierer Verteilerkreis:



Vor dem Autohaus:



Bis zum nächsten Jahr,
Frank






geändert von: goep on 27/08/2005 18:04:02

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Kane

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 29. August 2005, 16:20

War wirklich ne schöne Party. Schöne Autos und nette Leute.
War allerdings nicht beim Convoi durch Trier dabei, weil es letztes Jahr ne komplette Katastrophe war.

@goep : waren nicht nur Luxemburger, sondern auch viele Holländer, die haben auch gelb/schwarze Nummernschilder. Und die hab nicht mal ich verstanden


Are you ready to fly?!?
www.impreza-club.lu

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 29. August 2005, 21:11

Hab auch noch ein paar fotos online gestellt, wen es interessiert:

http://www.guy555.de/

war wirklich schön in trier, wenn man vom donnerstags-wetter mal absieht.

nächstes jahr bin ich sicher wieder dabei!

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 30. August 2005, 12:18

Hier sind jetzt auch noch ein paar meiner Bilder vom Treffen:

http://home.arcor.de/goep/4GTClubVers.htm


Gibt es denn die Möglichkeit, irgendwo den Film von "SaarTV" runterzuladen? Wäre sicher eine schöne Sache für die Club-Homepage, die Fahrt durch den Verteilerkreis...

Gruß,
Frank





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Téit

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 30. August 2005, 22:11

Kann dem eigentlich nur zustimmen: Tolle Party, tolle Autos, gute Stimmung...so muß es sein!!

@Kane
Letztes Jahr ist der Konvoi für einige (nämlich die, die sich nicht in Trier auskennen) fast zur WP geworden


Kane

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 31. August 2005, 10:43

Zali Teit!

Jau, eben das war ja das Problem. Und bei strömendem Regen mit Volldampf durch Trier ist nicht das gelbe vom Ei.
Und zu viele unebeteiligte Verkehrsteilnehmer.

Are you ready to fly?!?
www.impreza-club.lu

Allrad Daewel

Anfänger

  • »Allrad Daewel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 16. Mai 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 9. September 2005, 09:41

Hallo!
Bilder sind auf unserer Homepage zu sehen! Video demnächst!
ACHTUNG VORMERKEN: 23.10.2005 TRACKDAY BITBURG!!

ALLRAD DAEWEL TEAM TRIER
www.allrad-daewel.de



geändert von: Subarudealer on 09/09/2005 11:59:40