Du bist nicht angemeldet.

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2005, 18:34

02.07.05 [D] NRW Treffen die 2.

Hi,
da das letzte mal in Essen so viel Spaß gemacht hat, würde ich mich bereit erklären die zweite Runde zu organisieren.
Als Datum dachte ich mir das 1. Juli Wochenende. Also den 2./3.07.2005.
Dachte entweder an die gleiche Örtlichkeit, die Bahn in Herne welche letztes mal auch zur Auswahl stand oder diesmal, entsprechend Sunfreaks Vorschlag, nach Kerpen und die Schumacher-Kartbahn unsicher machen.
Kart fahren wäre aber kein muss, man kann sich ja auch so zum gemütlichen Zusammensein treffen und ein oder zwei Kilo verbranntes Fleisch verschlingen.

Irgendwelche Ideen, Meinungen, Vorschläge?

Habe für den 02.07.2005 um 16:00 die Bahn in Herne reserviert. Gebucht ist sind 4 Runden Warm up, 4 Runden Qualifikation und 30 Minuten Rennen. Kosten sind 28 € pro Person.
Auf die Bahn können Maximal 11 Leute gleichzeitig. Nicht wie auf der Homepage angegeben 12. Wenn wir mehr sind müssten wir eventuell die Teilnehmer splitten. Also wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Die Kartbahn ist auf der Dorstener Straße 360 (B226). Einfach auf die A42 und bei Herne-Crange abfahren (Ausfahrt 20). Nach der Autobahn sofort links und einmal U-Turn. Die Kartbahn ist direkt neben der Autobahn.


Für das Essen ist jetzt erstmal das Brauhaus im Centro reserviert. Bei der überschaubaren Anzahl von Leuten die diesmal dabei sind könnte man sicher zur Not auch noch spontan auf etwas anderes ausweichen.



Bis jetzt dabei:
Fahrer:
1)Michael
2)Zurpelmuhmuh (Mit +100Kg extra)
3)JayJay
4)Sunfreak Jr.
5)Sunfreaks Jr. sein Kumpan
6)TimoH
7)Thor SU
8)AhDo
9)AhDos Frau
10)
11)Omawari_San


"Zuschauer":
- AndiW
- TimoHs Frau
-
-





geändert von: Omawari_San on 22/06/2005 07:03:10

geändert von: Omawari_San on 23/06/2005 23:55:29

geändert von: Omawari_San on 26/06/2005 22:40:40

AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2005, 20:50

Bin dabei! (Aber wg. OP diesmal kein Kart)

Wir überreden einen SD-Händler einen Aktionstag mit Grillen und Tombola zu veranstalten.
So, die Idee habe ich geliefert, überreden muss ein anderer !

[i]fg Andi
--------------


Unterschätze niemals die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen![/i]

zurpelmuhmuh

Anfänger

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 9. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2005, 21:11

NRW Treffen die 2.

Na klar bin ich auch wieder dabei.
Örtlichlichkeit ist mir egal, komme auch nach Kerpen. Beim Kartfahren dabei wäre ich wieder dabei.
Vorschlag von Andiw mit den Grillen ist gar nicht so falsch.

Gruß Dirk


  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:24

Da wären wir schon mal drei. Ein Grillplatz irgendwo im grünen mieten/besetzen ist ja gar keine schlechte Idee. Am besten noch verbunden mit einer kleinen Ausfahrt...
Kartfahren mit Zurpelmuhmuh nur wenn er Extragewichte bekommt.

Werd mich mal nach einem Grillplatz im bergischen umschauen. Wenn einer einen kennt gerne melden.


geändert von: Omawari_San on 31/05/2005 13:49:45

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2005, 14:19

Hi,

ich bin auch dabei!! Wegen grillen könnte ich mal bei unserem Clubhändler Wingenter nachfragen. Wir sollten dann aber eine Bahn in der Nähe nehmen von der aus wir dann zum grillen fahren könnten.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Mai 2005, 14:43

Bei Wingenter wäre super. Da würde sich ja die Bahn vom letzten mal anbieten. Das ist von da aus nach Duisburg ja nur 3 oder 4 Ausfahrten. Schau aber mal im Raum Duisburg ob da noch was anderes zu Verfügung steht.


AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:17

@jayjay
Prima, daß du das Zuspiel aufgenommen hast! Du machst das schon!
-----Wolltest du mich nicht anrufen?-----

@Omama...
Daytona in Essen ist ja bekannt!
In Oberhausen gibt es jumbokart.de!
In Dinslaken gibt es race-kart.de!
Zeitlich alle so ziemlich gleich von Wingenter entfernt. (plus/minus 3 min.)

Anmerkung zu Dinslaken: Wenn es trocken ist, ist der Outdoorteil offen!

[i]fg Andi
--------------


Unterschätze niemals die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen![/i]

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:39

Jumbokart war ich schon mal. Da fand ichs eigentlich nicht so prickelnd. Dinslaken hört sich ja schon mal besser an. Besonders draußen wäre geil. Werd da mal anfragen ob die an dem Wochenende noch buchbar sind.


AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:58

Kleine Anmerkung zu Dinslaken!
Gebuchte Bahn muss voll (mindestens 10 -höchstens 15) bezahlt werden, auch wenn nur 6 Leutchen fahren!!!
Ausnahmen wurden nicht mal beim Kart-Club-Dinslaken gemacht!

Also, kurzfristige Absagen können u.U. sehr teuer werden!!!
Wie in Essen, 30 melden - 15 fahren(bezahlen) nur, geht da nicht!
Bei 2 Buchungen sind mindestens 2x10 Leute erforderlich!!!

[i]fg Andi
--------------


Unterschätze niemals die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen![/i]

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:33

Vielleicht wieder. Muss mal drüber nachdenken.

www.gonzales.nl so etwas?

Kelly

Grüßt euch,
***Kelly Franssen***

zurpelmuhmuh

Anfänger

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 9. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:02

Moin

Ja ja auf die gewichte lasse ich mich ein, so lange ich keine 100Kg bewegen muss .
Würde mich freuen, wenn es was wird.

Gruß Dirk






















































































































































































































































































































































  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:58

Wenn mir nicht wieder der Himmel auf den Kopf fällt wäre ich diesmal dabei. Aber bei der SCC hat's ja dieses Jahr auch hingehauen!

Nur steht da noch ein Geburtstag an wo noch nicht klar ist wann im Juli der gefeiert wird.


THOR SU

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 5. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:16

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Ohje, am 02.07.05 habe ich um 12.oo Uhr Kartfahren in Gevelsberg.
D.h. an diesem Termin wäre schlecht für mich. Und ich würde gerne wieder kommen. ( Wenn zurpelmuhmuh Gewichte bekommt )
Würde aber evtl. auch später nachkommen.

Also Termin für mich lieber der 03.07.05...

Grüße,
Thorsten

P.S. Kartbahn Schumi kostet 60,--€/Std. pro Person. Ist also echt dür, äh teuer.

God save Subaru, 8,1....
..... wir HÖREN uns!
Bilder @ Fotopic
Videos @ youtube

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:41

Ich pack mal ein bischen Butter bei die Fische.
In Essen ist an dem Wochenende nicht so rosig. Der 02.07. ist komplett ausgebucht und am 03.07. ist nur noch von 18:00 Uhr bis 19:00 etwas frei.

In Herne hätten wir am 02.07. von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr zeit und am 03.07. ab 17:00 Uhr.

In Dinslaken ist an beiden Tagen alles voll.

Auf der Schumacher Bahn ist der 02.07. voll, aber der 03.07. ist noch komplett frei.

Bleibt die Frage ob man diesmal nach Herne oder Kerpen geht, ob man den Termin auf ein Wochenende verschiebt, oder man das Kartfahren zugunsten eines höheren Fleischkonsums ausfallen lässt?

@Jayjay: Hast du bei Wingenter den schon mal angefragt?

edit:
Hä???? Meistae ein Fluxkompensator im Scooby oder mit zu hohem Warpfaktor geflogen?



geändert von: Omawari_San on 02/06/2005 18:43:23

meistae

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:57

Keine Ahnung was da los ist.
Scheinbar bin ich das erste mal meiner eigenen Zeit voraus.Ist vielleicht ein zeichen und mein Auto wird an diesem Tag fertig.

[i]Gruß
Niels

Den Letzten beissen die Haie
[/i]

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:19

Wieder aktuell



geändert von: Omawari_San on 07/06/2005 23:28:46

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 10. Juni 2005, 00:29

Sonst will keiner mit? Ein paar mehr müsstens schon werden.


OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 10. Juni 2005, 17:15

Ich glaube nicht das ich dasein kann...... Muss etwas sparsam sein..... Schon wieder...... Wäre der Wohnung doch mal fertig....... Und hätte der Fernseher nur nnicht den Geist gegeben......

Kelly

Grüßt euch,
***Kelly Franssen***

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Wohnort: NRW/Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 10. Juni 2005, 20:11

Ich habe meinen Sohn gefragt, ob er mich nochmal vertreten will. Wenn, dann moechte er aber gerne noch 'nen Kumpel mitbringen. Ist aber noch nicht geklaert.

Wuerde das gehen, 2 halbe Portionen von Jungs, die mich vertreten? ;-)

Beste Grüße aus dem Bergischen Land
Jürgen
- Forester 2,0 XT Aut. MY2004 mit LPG -

meistae

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 11. Juni 2005, 08:49

Bei mir wird es nicht klappen.
Es wurde dort kurzfristig ein Meisterschaftsspie (Tennis) angesetzt. Zudem muss ich nach der Reparatur des Auto's ein wenig mein Geld zusammenhalten.

[i]Gruß
Niels

Den Letzten beissen die Haie
[/i]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher