Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »jayjay555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2002, 22:05

17-19.05. - CLUBTREFFEN !!!

Hallo Subaru-Freunde,

Vom 18. bis 19.Mai.2002 findet das Deutschlandtreffen des Subaru Impreza GT Club im Motorpark-Bitburg statt. Im Rahmen des Treffens organisieren wir zusammen mit dem PISTENCLUB[/b] ein Drifttraining inkl. freiem Fahren auf der Rundstrecke.

Ablauf
FREITAG, DEN 17.05.2002
-Anreise

SAMSTAG, DEN 18.05.2002
-kostenpfl. Fahr- und Drifttraining

SONNTAG, DEN 19.05.2002
-Schöne Fahrt über die Landstraßen der Eifel mit kleinem Abstecher nach Luxemburg zum Tanken.

Genauere Informationen findet ihr HIER

[IMG]http://www.impreza-gt-club.de/Animated GIF/updated.gif[/IMG] 2002-02-08
Die Anmeldung für das Hotel findet ihr HIER

[IMG]http://www.impreza-gt-club.de/Animated GIF/updated.gif[/IMG] 2002-02-08
Die Anmeldung für das Drift- & Fahrtraining findet ihr HIER


Euer Impreza GT Club Organisationsteam


Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Februar 2002, 07:46

HKS Hyper macht 97.6 dB...... Komme ich wohl mein auspuff am wechseln wenn ich mich entschliesse sonntag mahl vorbei zu kommen.

Kelly

Grüßt euch,
***Kelly Franssen***

3

Montag, 18. Februar 2002, 20:57

Danke für den Eintrag im Toyota Forum!

Habe grade mit meinem Kumpel gesprochen und ich denke dass wir kommen werden. Das heisst:

1x MY2000 Impreza Schwarz
1x 1994er Toyota Celica GT4 Gruppe A

Wegen Training und Hotel muss ich noch abchecken. Wahrscheinlich kommt noch der eine oder andere Toyota-Fahrer. Der harte Kern aus dem Forum wohnt (bis auf den Schweizer Teil :D) fast alle in NRW.

Gruss
Dirk


ajcelica

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Februar 2002, 08:17

Bitburg ist nicht NRW!
Klasse das Ihr auch an uns gedacht habt. Wenns mein Dienstplan zulässt ist auch 1 2000'er Nonsport vertreten.

Gruß

AJ

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Februar 2002, 15:50

Hallo Jürgen,
könntest Du Dir auch vorstellen, dass nicht alle Mitglieder am samstäglichen Fahrtraining teilnehmen wollen / können ? Gibt für dieselben ein anderes Programm ?
Gruß Helmut


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »jayjay555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Februar 2002, 21:40

Hallo Helmut,

klar kann ich mir das vorstellen das nich alle am Training teilnehmen....warum haben wir wohl die Anmeldung für Hotel und Training getrennt !!


Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 22. Februar 2002, 08:30

Jürgen, welches Programm hast du STATT Training?
Oder gibt es Samstag nur Training und sonst nichts?

Ich könnte mir zwei Dinge vorstellen:
1. Mann/Frau trifft sich auch in Bitburg zum zugucken, fachsimpeln, Clubtreffen
2. Die gleiche Ausfahrt wie am Sonntag, für alle diejenigen die Sonntag evtl. nicht kommen können.




Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. Februar 2002, 11:43

Ich finde es schade oder besser gesagt nicht korrekt, wenn Anmerkungen von Forums-Mitgliedern über Nacht aus dem Forum "verschwinden", zumal ja auch andere Subaru-Fahrer offensichtlich ähnliche Fragen zum Treffen in Bitburg haben!!!
Und eben diese Warmduscher und Sockenbügler aus der Impreza-Gemeinde möchten vielleicht gemeinsam mit ihrer Lieblingsfrau an diesem Treffen teilnehmen, wobei dieselbe u.U. nicht ganz so "autoverrückt" sein muss.
Dass dies möglich sein kann, erleben wir beispielsweise während unserer Teilnahme an den LANCIA Delta Integrale - Treffen immer wieder.
Ok, ist aber kein Beinbruch, da ich für dieses Wochenende auch eine Einladung zu den SAP Open habe.
Gruß Helmut


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »jayjay555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 22. Februar 2002, 13:42

Hallo Helmut,

jetzt bin ich aber baff...wo hat denn hier irgendeiner mal was gelöscht ?? In diesem Forum wurde noch nie was gelöscht !!! Wie kommst du darauf und worum ging es ??

@Andreas,

wie immer gute Mitarbeit !!
Ja das wird natürlich Möglich sein -> "Mann/Frau trifft sich auch in Bitburg zum zugucken, fachsimpeln, Clubtreffen" und vergesst nicht den STi Vorführwagen von SD..auch da wird es Möglichkeiten geben sich zu beschäftigen.
In Planung auch Colin McRae 2 Tunier am PC, dies muss aber erst noch organisiert werden und ist deshalb nich 100%ig sicher.
Das Fahren der Sonntags Tour am Samstag davon halte ich nix...die Leute sollen sich Treffen kennenlernenen Fachsimpeln usw. und nicht sich wieder zwei Gruppen trennen und jeder macht was anders !!!

Natürlich dürft ihr noch weitere Vorschläge fürs Rahmenprogramm machen...sofern machbar werden wir es durchführen.


Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

10

Freitag, 22. Februar 2002, 14:19

Hi

Sagt mal wie sieht das denn jetzt aus von Eurer Seite? So wie es aussieht würde eine kleine Toyota-Fraktion gerne bei Euch einfallen :) Wäre das für Euch ok? Wir reden von so rund 5 Autos.

Gruss
Dirk


LouFri

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 22. Februar 2002, 14:21

Hallo Jürgen,

muß ich mich auch noch schriftlich anmelden, nachdem ich das telefonisch schon mit Dir besprochen hatte?

Wie viele haben sich denn schon bis jetzt gemeldet?

Grüße aus München,

Ludwig.


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 22. Februar 2002, 15:42

Hallo Jürgen,
so ging es mir auch.
Auf Deine Antwort vom 21.02.2002 21:40 habe ich - etwa nach Beendigung des Fußballspieles von Dortmund - geantwortet:
"Prima, jetzt weis ich aber ganz genau Bescheid !!"
und dieser Beitrag stand dann auch im Forum. Habe dann noch etwas Nikotin zu mir genommen, da ich mit einer Reaktion gerechnet habe. Heute vormittag war dann mein Beitrag nicht mehr vorhanden !!!!!
Gruß Helmut
PS: vergiß die Sache.



jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »jayjay555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 22. Februar 2002, 16:09

Hallo Dirk,

selbstverständlich seit ihr herzlich Willkommen ob 1 oder 5 oder 25 !! Wenn ihr am Training teilnehmen wollt oder das Hotel über uns buchen wollt die Anmeldungen und Informationen dazu findest du oben !!

Freuen uns schon !!

@Helmut,

egal ist das nicht...wenn Beitrage hier verschwinden ist das ein Problem dem man nachgehen muß !! Allerdings wäre das der erste Beitrag von dem ich Kenntniss habe das er weg ist !!
Sorry Helmut...nicht Sauer sein !!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »jayjay555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. März 2002, 20:07

Hallo Leute,

hier den Stand der offiziellen Anmeldungen !! Leute die so kommen sind nicht gerechnet !!
[IMG]http://www.impreza-gt-club.de/Animated GIF/updated.gif[/IMG] 2002-03-26




Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

geändert von: test_temp on 13/03/2002 20:08:28
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »jayjay555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. März 2002, 00:04

Liebe Mitglieder, Liebe Subaru Freunde,

der Offizielle Anmeldeschluss fürs Bitburgtreffen nähert sich.
Also für alle die sich noch nicht schriftlich angemeldet haben hier noch mal die Aufforderung dies zu tun. Dies gilt nur für Leute die am Fahrtraining im Motorpark Bitburg teilnehmen oder die die von uns organisierte Übernachtungsmöglichkeit im Hotel Eifelstern in Anspruch nehmen wollen.
Kommen ohne schriftliche Anmeldung kann selbstverständlich jeder!

Wer noch mal die Informationen zum Treffen lesen will findet sie hier www.impreza-gt-club.de/downloads/Bitburgtreffen.pdf !

Die Anmeldung fürs Fahrtraining findet ihr hier www.impreza-gt-club.de/downloads/Bitburgtreffen_Anmeldung_training.pdf

Die Anmeldung fürs Hotel findet ihr hier www.impreza-gt-club.de/downloads/Hotel Bitburg.pdf !


Wenn ihr dazu Fragen habt wendet euch an Jürgen Jansen.


Euer Impreza GT Club Organisationsteam


Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 30. März 2002, 23:14

Nabend Jürgen,
ich komme mit meiner Freundin auch zum Treffen. Allerdings wahrscheinlich erst am Sonntag, denn der Belag von Bitburg ist einfach mörderisch und da möchte ich nicht direkt meine neuen Sommerreifen killen *gg*
Findest Du nicht, das 140 Euro ein wenig teuer für das Training ist? Frag mal Tobi, was wir letztes Jahr gezahlt haben. Da hat wohl wieder der Teuro zugeschlagen.
Wenn wir doch am Samstag kommen, dann nur zum zuschauen und plauschen. Und hoffen, das alle Subis heile bleiben, die Positionslampen neben der Flugbahn sind für Autos einfach zu stabil, wie damals ein Lotus Elise leider feststellen musste :-(
Kann man auch nur für eine Nacht im Hotel übernachten? von samstag auf sonntag?
In der Anmeldung steht nur was von 2 Nächten.
Gruß
Bastian


2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 31. März 2002, 00:55

Klingt fast so mit dem Euro, aber normalerweise kostet es für Nichtmitglieder des Pistenclubs 170 EURO.

ABER die Organisation wurde für die Teilnehmer sehr verbessert, aber dies verursacht eben auch höhere Kosten:
Streckenposten sind nun nicht mehr aus Familie und Bekanntenkreis, sondern zB. vom Marschall-Club, die auch bei Veranstaltungen am NRing als prof. Streckenposten zur Verfügung stehen.
Instruktoren sind Kurt Thiim, Tom Schwister, Dirk Baur, etc. - teilweise wie am 30.03 sogar alle drei vor Ort.
Der Pistenclub ist nun e.V., dh. keine Gewinnmaximierung, sondern Kostendeckung und Anmietung von interessanten Rennstrecken.

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »jayjay555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 31. März 2002, 12:41

Hallo Sebastian,

jetzt bin ich aber geplättet....Teuer..??!?!?!? Wenn du offizielle über den Pistenclub teilnimmst kostet es 170 Euro. Als GT-Club-Mitglied kostet es 140 Euro macht 30 Euro Ersparnis selbst für Mitglieder des Pistenclubs kostet es mehr -> 155 Euro.
Die zusätzliche Ersparnis wird aus dem Vereinsvermögen gesponsert da ist es wohl klar das mit den begrenzten Mittel man wohl nicht alles bezahlen kann...was ja auch nicht Sinn der Sache ist sondern es soll ein Anreiz zu Teilnahme für die Mitglieder sein.

Wie die Preise beim Pistenclub letztes Jahr waren weiß ich nicht mehr 100% aber nach meiner Erinnerung nach waren es letztes Jahr 330 DM, dieses Jahr zahlst du 274 DM....wo ist da Teuro !!! Würde sagen letztes Jahr hast du viel gezahlt !!!

Selbstverständlich kannst du auch nur zum zuschauen kommen !! Auch nur für eine Übernachtung geht !!! Wir sind da flexibel nur du mußt dich jetzt sputen...aber nur wenn es um das Hotel geht da wir dort die nicht benötigten Zimmer dann absagen !! Beim Training ist ein Kontingent von 20 Plätzen unsere ob besetzt oder nicht !!!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 1. April 2002, 23:03

Nabend Jürgen,
ich wollte euch mit meiner Aussage nicht zu Nahe treten, oder verärgern,
aber ich habe im Januar 2001 bei der Veranstaltung vom Pistenclub auf der Airbase in Bitburg 250DM gezahlt. Ich würde also schon sagen, das da der Teuro zugeschlagen hat. Damals war der Pistenclub aber auch noch kein e.V.
Sicher sind 140 Euro nicht teuer für das Fahren, fahre ja hauptsächlich wegen den neuen Reifen nicht mit. Aber wenn der Preis in einem Jahr von 250DM auf 170Euro gestiegen ist und auch wenn wir wegen der Ersparnis, was ich übrigens für eine sehr gute Idee halte, nur 140Euro zahlen müssen, dann darf man doch mal nach dem Grund der Teuerung nachfragen.
Wünsche allen die teilnehmen viel Spaß beim Driften
Gruß
Bastian


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »jayjay555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 29. April 2002, 00:26

Liebe Forums-User,

im Rahmen unseres Bitburgtreffens organisieren wir ja zusammen mit dem PISTENCLUB (http://www.pistenclub.de) ein Drift-/Sportfahrertraining inkl. freiem Fahren auf der Rundstrecke (170¤ normal und 140¤ GT Club Mitglieder).

Für diese Veranstaltung haben wir fürs Drift-/Sportfahrertraining noch freie Kapazitäten von 5 Plätzen. Kurzentschlossene können sich jetzt noch für die Fahrveranstaltung anmelden.
Anmeldung und Info siehe oben !

Bei Interesse füllt die Anmeldung aus und faxt sie an die +49/(0)30/47474705!! Bei Fragen wendet euch an Jürgen Jansen (webmaster@impreza-gt-club.de)

Euer GT Club Organisationsteam


Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"