Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dom@KKS

ClubPartner

  • »Dom@KKS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2011, 16:08

Treffen Osterwochenende Nordschleife

Hey Leute,
leider kann ich seit ich den Händlerbereich habe in keinem relevanten Bereich mehr schreiben deshalb hier:

Wer hat lust am Osterwochenende 22.-24.04.2011 zur Nordschleife zu kommen?

Es ist ja am Karfreitag immer große Saisoneröffnung zu der wir mit sehr vielen Autos aus Berlin anreisen.
Es würde mich freuen mehr Forenmitglieder persönlich kennen zu lernen.

Ich wohne von Donnerstag bis Sonntag im Dorint Hotel (natürlich mit Balkon zur Strecke) :D

Kommt noch wer?

IMPERATOR

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 8. April 2004

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2011, 18:33

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich werde auch dort sein. 8)
Tradition verpflichtet. :D

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2011, 20:10

Muß arbeiten...
S# :thumbsup:

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. März 2011, 20:40

da wär mir echt zu viel los, is ja wie aufm Rummel am Karfreitag

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. März 2011, 20:55

Ich werde evtl auch mal wieder vorbeischauen :)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. März 2011, 22:46

werde auch dort sein! und ich bin hoffentlich nicht der einzige schweizer subi zu dieser zeit..! :thumbsup: tradition verpflichtet devinitiv.. wäre mein 3. carfriday mit dem gleichen subi hintereinander.. :D
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Dom@KKS

ClubPartner

  • »Dom@KKS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. März 2011, 09:36

Wollen wir einen Treffpunkt vereinbaren?

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. März 2011, 11:20

Freitag bin ich mit dabei :thumbup:

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. März 2011, 11:54

Hallo,
sofern es nicht vor Mittag ist, weil ich Donnerstags Nachschicht habe wäre ich auch dabei ;)
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. März 2011, 12:40

bin bis ende an der Schleife.
Evtl noch auf ne Pizzza am Abend mit paar Subaru Membern :thumbsup:
Oder Mittags ??
Bis dahin ist ja nochwas Zeit ;)

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. März 2011, 13:01

bei einer pizza am abend wären wir bestimmt auch mit dabei!! :) :thumbup:
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Dom@KKS

ClubPartner

  • »Dom@KKS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. März 2011, 14:30

Ab Nachmittag ist es i.d.R. ja schon etwas leerer, so dass man sich zumindest wieder bewegen kann.

Wie wäre es mit 17Uhr auf dem Parkplatz hinter der Zufahrt Nordschleife (Kreisverkehr gegenüber von der Zufahrt raus)?

13

Mittwoch, 30. März 2011, 22:13

Ich komme dann auch mal vorbei.

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. März 2011, 23:37

Für die die sich was früher Treffen wollen ?! Ich bin ab ca 10 Uhr Brünnchen ( An dem Bergaufstück (Ausfahrt) ) :D
Gegend Abend oder früher komm ich dann auch hoch zum Start/Ziel
:thumbsup:

P{}r]{ey

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 31. März 2011, 09:45

Also ich bin ab Do. Abend da, blauer 05er sti mit RD-ME Kennzeichen. Beim treffen würde ich auch vorbei gucken

Dom@KKS

ClubPartner

  • »Dom@KKS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. März 2011, 10:01

Oder wir treffen uns schon am Donnerstag Abend, da ist es etwas ruhiger.

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. März 2011, 11:15

Ich kann Freitags frühestens um 13 Uhr da sein. Blauer WRX STi MY08 mit EU Kennzeichen.Vielleicht sollten wir mal sammeln, zu welchem Zeitpunkt die meisten können ?
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. März 2011, 12:24

Freitag:

1. Bonetec - egal wann
2.


der nächste Bitte

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. März 2011, 13:06

wir ( ich schätze mal 2-4 subi und 2-3 andere jungs) sind sicher schon freitag vormittag an bzw auf der strecke! :thumbsup:
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. März 2011, 13:09

dann sag mal wo :D