Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Mai 2022, 20:39

Japan Classic Sunday 2022 / Gemert NL

JCS 2022 3. Juli 2022

Hallo zusammen,

bei trockenen Wetter wollen wir nach 2 Jahren coronabedingter Absage des JCS mal dort wieder vorbei schauen.

Hier noch der Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/jcsmeeting / Adresse: Koksedijk 25, 5421 ZB Gemert, Nederland

PS: am besten früh ( beginnt ab 10h morgens ) da sein...da viele Fahrzeuge mittags schon wieder zu Rundfahrten etc. weg sind....

:tschuess:
8)

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2022, 09:45

JCS 2022 3. Juli 2022

Hallo zusammen,

bei trockenen Wetter wollen wir nach 2 Jahren coronabedingter Absage des JCS mal dort wieder vorbei schauen.

Hier noch der Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/jcsmeeting / Adresse: Koksedijk 25, 5421 ZB Gemert, Nederland

PS: am besten früh ( beginnt ab 10h morgens ) da sein...da viele Fahrzeuge mittags schon wieder zu Rundfahrten etc. weg sind....

:tschuess:


Danke für die Info! Ich liebäugele und ringe mit mir. Ist denn noch jemand gewillt zu kommen und hat sich noch nicht geoutet, so dass man ein Mini-Clubtreffen daraus machen könnte?

Und @WRX2009: oder andere: Wisst Ihr, ob man sich dann einfach morgens auf den Platz stellen kann oder nur der Besuch spontan geht, und fürs "Ausstellen" andere Regeln gelten?
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2022, 12:56

Holzlandtour oder Japan Classic......

Mehr als 1000 km oder 350 km Fahrt für mich alten Sack ????? Werde mich dann schweren Herzens für die Japan Classic entscheiden, zumal die Treffen im Westen der Republik
in den letzten beiden Jahren auf Null gefahren wurden. Und Sörens Vorschlag zu einem Mini Treffen hat schon was. Also ich bin dabei.
Traditionell hat die Holzland ja eh kein Problem damit unter Teilnehmermangel zu leiden.

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juni 2022, 18:05

Sehr cool Dieter! Ich denke es gibt viel zu sehen nach 2 Jahren Unterbrechung...

@Runeflinger: falls du mit "Ausstellen" meinst, ob man mit dem Auto aufs Gelände kann, heisst das : ja. Bedingung: noch genügend Platz auf der Wiese und klassischer jap. Sportwagen, Exot wie Subaru Baja oder jap. Oldimer/Youngtimer. Beim letzten mal durften auch der 1,5 Dekaden junge Baja und der erst 9 Jahre(?) alte Legacy mit aufs Gelände. Man kann aber auch außerhalb parken und nur zu Fuß aufs Gelände..Einfahrt/Eintritt ist frei, die nehmen aber gern kleine Spenden bei der Einfahrt an..

:tschuess:

@EJ20_Hawk: Vivio ausführen....?
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WRX2009« (2. Juni 2022, 11:39)


White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Juni 2022, 13:19

Noch keine Resonanz.

Im Westen nix Neues. Trotz 2jähriger Abstinenz kein Interesse ? Alle in Urlaub.
@Draco:
@Fugi:
@Schall & Rauch: ( diesmal kein Nissan-Treffen, oder ? )
@stueckchen: @Knuffi:( lange nicht gesehen und nix gehört )
@EJ20_Hawk:
@olliemaen:
@JGusdorf:
@drischnie: ( Sören hätte sicher nichts gegen eine kleine Kolonne in Richtung Niederlande )
Um nur die zu nennen die mir gerade einfallen.
@tnp: ( Ist beim Bratwurst-Treff in Thüringen ) Viel Spaß dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White Hatch« (6. Juni 2022, 13:24)


6

Montag, 6. Juni 2022, 14:25

<@französischeatlantikküstemitndodgeram
Ahoi

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Juni 2022, 14:53

Holzland, Japan Classic....hrm, schwere Wahl.

Aber diesmal würd ich die Japan Classic nehmen!

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. Juni 2022, 18:15

Bin zu der Zeit in Schottland in Urlaub.
Leise Autos töten Kinder

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. Juni 2022, 20:17

Hi Marc

Erstell doch einfach mal eine Liste zum eintragen. 10 Teilnehmer sind zwar besser als 3, aber nach der Zeit der Entbehrungen sicher auch spaßig.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Juni 2022, 02:59

@White Hatch:

Ich wäre sehr gern dabei, hätte sogar mehr als ein Auto welches zu dieser Veranstaltung perfekt passen würde ... aber meine aktuelle Lebenssituation lässt das leider nicht zu. Sorry
Hoffentlich gibt es die Veranstaltung auch 2023 wieder, dann bin ich am Start

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 823

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Juni 2022, 09:12

Ich bin an dem Wochenende leider schon unterwegs. :schade:

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Juni 2022, 13:02

In diesem Jahr wohl nur mit kleiner Besetzung ?

@Schall & Rauch: In F die Dinge von oben betrachten.
@Ratatoesk: Bis Bald ?
@JGusdorf: Dann evtl. im nächsten Jahr ? Schönen Urlaub in Schottland.
@drischnie: siehe oben ? Schönen Urlaub in F.
@EJ20_Hawk: siehe oben

@WRX2009: Am Ball bleiben. Wäre schade wenn das Event in diesem Jahr wieder ausfällt.

@stueckchen: @Knuffy: lasst mal was von euch hören. Noch im Club ??????

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Juni 2022, 13:37

Also ich mach mal ne Liste wie von Dieter gewünscht:

1. WRX2009 + Akebono (2017er Sti)
2. White Hatch (Hatch Sti)
3. Ratatoesk ( 2007er Outback H6)
8)

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Juni 2022, 18:23

Kleine Korrektur :-)

1. WRX2009 + Akebono (2017er Sti)
2. White Hatch (Hatch Sti)
3. Ratatoesk ( 2002er STI ) Ich tu meinen Bandscheiben das an :-D

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Juni 2022, 18:34

:D STI - Treffen....ich auch...bin ja eh nur Beifahrer und kann mich lang machen auf den endlosen 120km Anfahrt.... :Lolschild:
8)

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Juni 2022, 20:21

Wuuuu.... nach fast 2 Jahren Forums-Abstinenz, musste ich jetzt erstmal mein Kennwort zurücksetzen und neu vergeben erstmal :whistling: :D

Ämm ja... Holland... kann ich noch nicht fest zusagen, aber ich versuche es mal ein zu planen... den anderen schreib ich auch in WhatApp mal noch in die Gruppe... vllt. kommt vom Verein ja auch noch wer dazu. Ich werde berichten!
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Juni 2022, 15:29

Hat jemand Übernachtungstipps oder habt Ihr alle nur 120km Anreise?
Oder kommt evtl. jemand mit zum Treffen, der mir vorher oder ganz evtl. nachher Obdach geben kann (und in dessen Umgegend ich ein Trailergespann abstellen kann? Runeflingines Eltern in Wuppertakl sind leider mit anderen Verwandten belegt...
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Juni 2022, 17:38

Hi Sören

Hat jemand Übernachtungstipps oder habt Ihr alle nur 120km Anreise?
Oder kommt evtl. jemand mit zum Treffen, der mir vorher oder ganz evtl. nachher Obdach geben kann (und in dessen Umgegend ich ein Trailergespann abstellen kann? Runeflingines Eltern in Wuppertakl sind leider mit anderen Verwandten belegt...
Obdach kann ich Dir leider nicht anbieten. Wäre dann aber auch in die falsche Richtung. Eine Bleibe und Unterstellmöglichkeit in Richtung Norden ( Ruhrgebiet ) macht eh mehr Sinn. Hoffentlich findet sich eine Lösung.
Wäre auch wünschenswert, wenn die/der ein oder andere noch eine Möglichkeit findet dazu zu stoßen. Bisher 3 Teilnehmer ist schon schwach für den Westen. In diesem Sinne.

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Juni 2022, 20:26

Hat jemand Übernachtungstipps oder habt Ihr alle nur 120km Anreise?
Oder kommt evtl. jemand mit zum Treffen, der mir vorher oder ganz evtl. nachher Obdach geben kann (und in dessen Umgegend ich ein Trailergespann abstellen kann? Runeflingines Eltern in Wuppertakl sind leider mit anderen Verwandten belegt...
Obdach kann ich Dir leider nicht anbieten. Wäre dann aber auch in die falsche Richtung. Eine Bleibe und Unterstellmöglichkeit in Richtung Norden ( Ruhrgebiet ) macht eh mehr Sinn. Hoffentlich findet sich eine Lösung.
Wäre auch wünschenswert, wenn die/der ein oder andere noch eine Möglichkeit findet dazu zu stoßen. Bisher 3 Teilnehmer ist schon schwach für den Westen. In diesem Sinne.



Ja, Ruhrgebiet wäre sinnig wenn noch auf deutscher Seite. Gerade mit Trailer fressen Umwege auch echt Zeit, wenn man nur knapp über 80 unterwegs ist.
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. Juni 2022, 11:12

Mach da mal #4 Teilnehmer raus, hab´s bei mir auch mit eingetragen jetze ;)

Anfahrt bei mir: 302km und rund 3:45 Fahrzeit. Ist halt Nordspitze von NRW mitten im Wald :D

@Runeflinger: Wenn du sonst nichts findest, kannste bei mir irgendwie unterkommen, den Trailer können wir unten weiter an der Strasse hinstellen ;) Allerdings muss ich Montag gleich wieder arbeiten, bin dann also auch gegen 6:00 wieder auf, gell. Oder du stellst ihn ihn unten beim Gasthaus Köchlin hin, die haben in der Nähe einen rel. großen Schotterparkplatz. Wäre auch eine Möglichkeit. Bedenke aber, von oder zur Autobahn fährst du in jede Richtung mindest 1 Std. von mir aus erstmal. Wie gesagt... Waldbewohner :thumbup:
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Ähnliche Themen