Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. Mai 2019, 07:45

Ich bekomme meinen @rsch nicht hoch.
Ahoi

Fugi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 25. Mai 2019, 08:43

Komme!
Egal wohin ;)

Gruß Matthias

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 25. Mai 2019, 10:03

Wenn da VW Treffen morgenh ist, kriegst eh keinen Parkplatz an der Classic Remise.....Dann sehr gern Zollverein. Wo wir essen, können wir dann ja spontan absprechen, gell.
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WRX2009« (25. Mai 2019, 10:11) aus folgendem Grund: Dann 15 Zollverein? auf dem hinteren Parkplatz?


tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 25. Mai 2019, 11:03

2019-05-26 Treffen Zollverein

Ich bekomme meinen @rsch nicht hoch.

USDM Couch Potato! :P
Ich laufe :eek: sogar bis zum Treffen!

Treffpunkt Parkplatz A1, Südende, Anfahrt über die Fritz-Schupp-Allee, da ist sicher noch was frei. Wascht die Auto, ich packe die große Kamera ein. Wenn wenig los ist können wir da die Parkplätze abklappern und was für den Kalender machen.

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 25. Mai 2019, 12:17

Also nicht waschen wenn man den Kalender vermeiden möchte.
Leise Autos töten Kinder

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 25. Mai 2019, 13:06

Da ist mir egal, der Wagen sollte halt sauber sein. :roffl:

willi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 25. April 2002

Wohnort: Kaarst BRD/RKN

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 25. Mai 2019, 13:10

Die Kiste ist vor Scottland das letzte mal gewaschen worden und wird bis zum BREXIT nicht angefasst. Mal schauen ob ich trotz dem komme.

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 817

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 25. Mai 2019, 13:31

Ist doch egal, wird doch eh wieder alles unscharf... :P :D

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 541

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 25. Mai 2019, 14:02

Renovierung

Mein Schwiegersohn schleppte heute Morgen Tapeten, Laminat und Co. an. Kann und will mich vor der Mithilfe beim renovieren nicht drücken. Und am Abend ist dann grillen angesagt.
Wäre gerne beim Unsinn reden dabeigewesen. Bin beim nächsten mal hoffentlich wieder dabei. Viel Spaß wünsche ich euch trotzdem.

Gruß vom hämmernden ( nicht zu verwechseln mit BEhämmerten ) Dieter

Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 25. Mai 2019, 17:21

@tnp: also morgen Zeche Essen, 15 Uhr?
Car Mad Germany
Track: MY06 STI Spec C V-Limited SOLD
Track: Mercedes A45 AMG

Streuner 65

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 18. April 2019

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 25. Mai 2019, 17:44

Wenn es morgen auf der Zeche stattfindet würde ich glat mal auftauchen, wenn ich als Legacyfahrer darf. Die Zeche ist nämlich grad mal 3 oder 4 km von mir entfernt. Da ich auch noch 2 alte VW habe wäre es in D´dorf zwar auch interessant, aber da meine VW auseinander sind spare ich mir das.

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 25. Mai 2019, 19:40

Ja, morgen ab drei auf Zollverein. Gerne auch mit nem Legacy oder Kia Stinger - den wollte ich mir schon immer mal angucken.

33

Samstag, 25. Mai 2019, 21:16

@tnp:

Ich war im Januar damit beim Meilenwerk-Treffen. Da hat Dich der Stinger nicht interessiert. :P
Bin das Ding seit Ende Februar vllt 90 Km gefahren.

Schau doch mal beim freundlichen Korea-Dealer rein und wirf einen Blick auf den neuen Schwachen, der dank OPF auf dem Papier nur 4 PS verliert, 0-100 aber ne Sekunde :lolaway: Dafür ist auch die eh schon geringe Anhängelast von 1500 Kg auf 1000 Kg geschrumpft bei dem Ding mit OPF :lolaway:²
Ahoi

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 25. Mai 2019, 21:31

Ich war im Januar damit beim Meilenwerk-Treffen. Da hat Dich der Stinger nicht interessiert. :P

Da stand doch ganz vorne ein silberner VW Bus mit Aachener Kennzeichen, war das nicht deiner? (offensichtlich nicht). Mist.

Bin das Ding seit Ende Februar vllt 90 Km gefahren.

Ha, dich interessiert er also auch nicht mehr ... :P :nixwieweg:

35

Sonntag, 26. Mai 2019, 08:51

Nein, nur zu viele Fahrzeuge :verrueckt:
Ahoi

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 26. Mai 2019, 09:34

Könnte so um drei mit STI oder Legacy dort sein.
Wenn es ein paar Minuten später wird bitte ich dies zu entschuldigen. :D
Beide sind sauber 8o .

Bis gleich

Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Wing is back« (26. Mai 2019, 10:28)


WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 26. Mai 2019, 09:57

Ich komme auch mit ´nem frisch gewaschenen Auto.... :gg:
8)

Fugi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 26. Mai 2019, 14:25

Fahrt am besten nach der Einfahrt auf dem Parkplatz rechts, da ist am meißten frei und wir können zusammen stehen.
Der Rest ist ziemlich voll.
Gruss
Matthias

Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 26. Mai 2019, 14:55

Hups... Ich steh schon am Zollverein Parkplatz C...
Car Mad Germany
Track: MY06 STI Spec C V-Limited SOLD
Track: Mercedes A45 AMG

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 26. Mai 2019, 19:36

War mal wieder sehr nett mit euch zu plaudern! Leider war´s Gyros bei Profigrill aus, aber das Schaschlik war eine gute Alternative.... :s_lecker: so ist das wenn man nach all den Touristen am frühen Sonntag abend dort spontan vorbeischaut... :angst:
»WRX2009« hat folgende Dateien angehängt:
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WRX2009« (26. Mai 2019, 19:41)