Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Draco

Fortgeschrittener

  • »Draco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. September 2017, 22:52

Treffen: Wilbaser Jahrmarkt in Blomberg (Lippe) am 09.09 oder 10.09

Wie versprochen einmal ein Thread zum "Wilbaser-Markt" in Blomberg (Lippe).



Das geht zwar vom 08.09 - 11.09 (Freitag bis Montag), aber das Feuerwerk ist leider am Montagabend gegen 21:00 rum erst; und am Freitag werden ja einige noch bis mindestens Mittags arbeiten müssen. Daher wäre mein Vorschlag das wenn am Samstag (09.09.17) oder am Montag (10.09.17) zu machen/planen.

Zielpunkt wäre hier, als Startpunkt kann ich dann gerne noch vorher nen größeren Parkplatz angeben, je nachdem wie viele wir dann dort sein werden, wo wir uns dann erstmal sammeln könnten. Falls wer Bedenken wegen seinem Auto hat (Die Parkplätze dort sind die abgeernteten Felder), kann ich dann gerne mitnehmen (werde da dann mit´m Baja hinfahren denke ich ;) )

Als groben Zeitplan für euch: Von Düsseldorf zum Platz braucht ihr etwa ~2:15 Stunden, je nach Verkehrslage (Sonntags ist er dort allgemein angenehmer als Samstags zu fahren) Habe auch hier für euch kurz nen Google-Maps link gemacht, ist übrigends die selbe Strecke die ich auch zu euch dann immer runter fahre ;)

Anbei noch kurz nen´ Push an:
@olliemaen:
@WRX2009:
@XL-Twin:

So long,
Draco alias Andy
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

2

Montag, 4. September 2017, 06:25

Moin Andy,

danke!

Bei mir ginge nur Sonntag, da Samstag Betriebsfeier ist.

Wie siehts mit Alternativen aus? Wetter soll bescheiden werden, ich glaube da ist ein Stoppelfeld suboptimal. ?(
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

Draco

Fortgeschrittener

  • »Draco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. September 2017, 20:08

Hab grad mal selbst geschaut, die Aussichten sind ja wirklich nicht gerade rosig..... ;( Spontane Alternative (falls es dann wirklich regnen sollte) wäre in der Gegend 2 schöne echte Italienische Eisdielen, und auch sonst gäb´s genügend Auswahl für ein deftiges Abendessen in der Gegend ;) Als Ausflugsziel bei schlechtem Wetter... fiele mir aber im Moment zumindest aber grade nichts richtiges ein was nicht in direkter Nähe wäre. Mal schauen wer überhaupt sonst noch Interesse/Zeit hätte und wie gegen Mittwoch/Donnerstag die Wetterfrösche klettern :zwinker: :?:
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. September 2017, 00:18

Hab bis 14.9.Urlaub. Bin komplett verplant bis dahin. :sorry: :s_bisbald:
8)

5

Dienstag, 5. September 2017, 19:18

So wie es aussieht sind Junior und ich auch raus. Gerade vom Nachbarn pervWA ne Einladung zur Geburtstagsnachfeier bekommen. ;(
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

Draco

Fortgeschrittener

  • »Draco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. September 2017, 20:51

Die üblichen Verdächtigen aus der WA-Gruppe, fallen diese Woche auch alle raus. Dann würde ich sagen, streichen wir das erstmal und ich versuch dann am Wochenende meinen Baja endlich fertig zu machen. Angefangen habe ich heute Abend, aber wenn man Tagsüber arbeiten muss, schafft man halt dann nicht mehr soo viel...

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (5. September 2017, 22:47)


Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. September 2017, 11:27

Bin in der Eifel.....Könnt auch runterkommen da können wir auch Futtern wie bei Muttern und es gibt eine Eisdiele in Adde und wir könnten zum Ring fahren. :rolleyes: Wenn das Wetter passt :thumbup: , sollte doch letzten Samstag in der Eifel auch regnen und was war, sonnig und ich habe draußen auf der Terrasse gegessen. :D

Ähnliche Themen