Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fugi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 4. September 2017, 14:36

Hat Spaß gemacht gestern, vielen Dank an alle.
Ich bin dafür die Ampelanlage am Parkplatz beim nächsten mal einzureissen. :cursing:
Da braucht man schon über 200 PS um mit 3 Fahrzeugen bei grün drüber zu kommen. :)

Gruß
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fugi« (4. September 2017, 21:40)


tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 4. September 2017, 19:42

Zweispurig abbiegen, dann schaffen es wenigstens vier. Ich hatte aber echt verdraengt wie aetzend das Ding ist.

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 4. September 2017, 19:50

Och, lasst doch mal die arme Ampel... die tut auch nur ihren Dienst nach Vorschrift :D Außerdem hatte ich so genügend Zeit alles ins Navi ein zu tippern :P

PS: Je öfter ich es höre, um so näher bin ich dran mir noch nen´ UEL für meinen kleinen Impreza zu organisieren... :rolleyes: ^^
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 4. September 2017, 20:02

jaja, wie oft ich versucht hab meinen 2.0R nochmal anzulassen weil Frank @frank.k: oder Jens @JGusdorf: in der Nähe waren... Armer Anlasserfreilauf, immer so gelitten...

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 541

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 5. September 2017, 15:57

War alles toll.Nur falsche BAB gewählt. A 59 statt A 57.1 Std.im Stau gestandenDa hätten auch 5 PS gereicht.

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 6. September 2017, 11:31

War toll.
Aber beim nächsten mal gehen wir mal wo anders was essen. :pinch:
@Knuffy: 12 Apostel in Hilden.

Gruß Markus