Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Draco

Fortgeschrittener

  • »Draco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 4. August 2017, 16:58

Also dürfen wir morgen doch noch mit dir rechnen :?: :) Treffen ist ja ehh erst gegen 12:00 rum geplant. Auf ein paar Minuten kommt´s ehh nicht drauf an ;)
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Wooosh

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 5. Juli 2017

Wohnort: 45897

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 5. August 2017, 07:15

Ich versuche zu kommen. Hab auch ne weite Anreise von daher muss ich sehen wann ich hier weg kann

Draco

Fortgeschrittener

  • »Draco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 5. August 2017, 08:56

Mit ~230km Strecke und etwa 2,5 Std. fahrt, wohne ich auch nicht grade um die Ecke. Werden wohl auch nicht gleich um 13:00 wieder verschwunden sein ;) Falls du noch zu uns stoßen magst, einfach hier kurz reinschreiben, dann krieg ich gleich ne E-Mail-Info und kann dir sagen wo wir dann genauer sein werden grad ;)

PS: Bin noch grad meine Schuppen polieren und fliege dann auch mal Richtung Süden :thumbsup: :P
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 5. August 2017, 12:45

Doch nur bis 11/12 puhh


Sind bei MC Doof gegenüber.

Wooosh

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 5. Juli 2017

Wohnort: 45897

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 8. August 2017, 07:47

Schade, das es nicht bei mir geklappt hat. Kam doch nicht vor 3 da weg :/
Muss wiederholt werden, dann bin ich aber dabei :)

Draco

Fortgeschrittener

  • »Draco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 8. August 2017, 11:59

Das wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein ;)
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!