Du bist nicht angemeldet.

NipponRakete

Club Vorstand

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 3. Juli 2017, 20:20

Hallo,

für den einen oder anderen sicher interessant: Für unser Drift- und Grill-Event am 22. und 23. Juli im ADAC-Fahrsicherheitszentrum Weilerswist gibt es noch ein paar freie Plätze. INFOS GIBT ES HIER.

XL-Twin

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2012

Wohnort: Neuss

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:08

Ich werde wenn auch ohne Subaru am 23. am NBR sein.
Wie steht es im Moment mit der Planung zum "sehen und gesehen werden aus" ? Endet die Eifeltour nach dem Mittag am Brünnchen ?
Falls ja würde ich da gerne mit euch koppeln.

63

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:26

@Draco:

Abgasanlage / unequal length Krümmer

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Nimm doch einfach mal Kontakt auf zu folgenden Auspuffbauern für den Bau eines ungleichlangen Krümmers oder einer Komplettanlage:

1. Enco Exclusive Chemnitz (mindestens 3 Leute im Forum haben eine Anlage von Enco, u. a. ich)
2. East Racing Nähe Sachsenring
3. Fraba Auspufftechnik bzw B & T in Bottrop @Oberlehrer: hat eine Klappenanlage verbaut
4. BBK in Zülpich
Ahoi

levrobin

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Wohnort: Wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 20. Juli 2017, 23:21

Ich komme am Sonntag Nachmittag auch runter um ein paar Runden zu drehen sooofern das Wetter mitspielt! :)
Nürburgring Nordschleife <3


- MY03 EDM Impreza WRX STi Type UK *sold*
- MY05 JDM Impreza WRX STi Spec C Type RA

Palerider

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 22. November 2016

Wohnort: Bergisches Land

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 21. Juli 2017, 16:50

@levrobin:
Wann willst Du denn los? Würde mich dranhängen wollen?!
Der Scooby steht zwar noch in der Werke wegen einer kleinen Inkontinenz (leaky Kühler)
aber das macht ja nix, oder auch doch... je nachdem wie man es sieht ;(


Gruß
Max




levrobin

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Wohnort: Wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 21. Juli 2017, 17:33

@levrobin:
Wann willst Du denn los? Würde mich dranhängen wollen?!
Der Scooby steht zwar noch in der Werke wegen einer kleinen Inkontinenz (leaky Kühler)
aber das macht ja nix, oder auch doch... je nachdem wie man es sieht ;(


Gruß
Max





Ich hab mir heute leider ein kleines Problem in der Lenkung eingehandelt, ich werde erst morgen beim Driften testen in wie weit das das Fahren beeinträchtigt, ich melde mich nochmal! :tschuess:
Nürburgring Nordschleife <3


- MY03 EDM Impreza WRX STi Type UK *sold*
- MY05 JDM Impreza WRX STi Spec C Type RA

Draco

SC+ Mitglied

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 21. Juli 2017, 21:48

Abgasanlage / unequal length Krümmer

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Vielen dank für die Links erstmal :!: Wird sehr sehr wahrscheinlich wenn eine Komplettanlage/Umbau werden. Ich werde mal bei denen grob mein Anliegen schildern was ich vor habe um erstmal ganz grob einen Kostenrahmen dafür ins Blickfeld zu bekommen (wenn überhaupt möglich ist was mir so vorschwebt), mittlerweile bin ich Gedanklich aber schon wieder eine kleine Ecke weiter noch. Werde dazu aber noch einen eigenen Thread auf machen (bevor ich dort auch anfragen stellen werde), da es hier definitiv den Rahmen sprengen würde vom Frageinhalt her. Habe bald Urlaub, da hab ich Zeit dafür.

Von den Bildern/Referenzen würde ich in der Tat auch zum ersten Link von dir tendieren (Enco), allerdings liegen die genau am anderen Ende von Deutschland von mir :D
Da wären die anderen 2 (FRABA & BBK) definitiv näher dran. Mal schauen, ist derzeit noch nichts akutes, aber vor habe etwas definitiv, Serie bleibt´s nicht ;)

Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Wooosh

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. Juli 2017

Wohnort: 45897

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 22. Juli 2017, 19:52

Ich werde morgen auch am Ring sein. Ma sehen, wie viele Subis dort sein werden :)

Ähnliche Themen