Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 21. Januar 2017, 18:55

@tnp: ich bin grundsätzlich für Fahrgemeinschaften....sehr gern. Wann holst du mich ab? 15.30h? :thumbsup:
8)

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 21. Januar 2017, 21:18

15:58 duerften jetzt ausreichen... :gg:

@levrobin: Kommst du auch? Dann bring ich dein Paket mit den Tassen mit.

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Wohnort: Wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Januar 2017, 01:04

15:58 duerften jetzt ausreichen... :gg:

@levrobin: Kommst du auch? Dann bring ich dein Paket mit den Tassen mit.


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
tut mir leid, ich werde mir morgen Bundesliga Fussball in der Farbenstadt ansehen! :D

Viel Spaß euch. Im Sakura werde ich aber definitiv vor Ort sein!
Nürburgring Nordschleife <3


- MY03 EDM Impreza WRX STi Type UK *sold*
- MY05 JDM Impreza WRX STi Spec C Type RA

Rob1979

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 28. August 2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 22. Januar 2017, 14:43

Muss leider absagen. Liege flach. Viel.spass euch.

R 1

Anfänger

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 2. Juni 2014

Wohnort: Ota City (日本国) -> ハンブルグ

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. Februar 2017, 00:34

Schade, war genau 1,5 Std. zu spät das Treffen, sonst wär ich mal vorbeigekommen. Ich bin um 14:30 Uhr an Düsseldorf vorbeigecruised :D.

War es denn schön?
Ja, in Deutschland isses auch ganz in Ordnung. Aber hier rasen alle auf der Autobahn an mir vorbei Und die Städte sind alle so klein :)