Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

  • »JGusdorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Mai 2015, 14:49

Treffen Juni - Classic Remise - Sakura

Nachdem ich das letzte Treffen und das letzte halbe Jahr verschlafen habe - wie schauts im Juni aus?

Frank möchte unbedingt nochmal Sushi all you can eat. Wann geht da was?

Bei mir am besten am Wochenende 20/21.06.

Gruß in die Runde
@tnp: @frank.k: @willi: @creative: @schall&Rauch : @Mr.Freeze:
Leise Autos töten Kinder

creative

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Wegberg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:00

Angestrebtes Wochenende würde passen.
Sushi eher nicht.

Sakura? Ist das ein chinesisches/japanisches Restaurant?
Die haben da bestimmt auch leckere Sachen.... ;-)

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2015, 14:45

Hehe, ja das Frank dringend mal wieder zu Sakura wollte hat Holger mir gesagt :D

21.06 hat mein Nachwuchs Geburtstag - da geht nix. Juni geht bei sowiso kaum was, da bin ich mit der 4ma in Frankreich und auch sonst viel zu viel arbeiten. Samstag den 6ten, 13ten oder ganz vieleicht am So den 28ten.

Man kann im Sakura auch ohne Sushi sehr satt werden, aber habe da nicht genug Beherrschung zu, es ist einfach zu lecker :love:

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:19

Hallo Zusammen,
hänge mich mal mit dran.
Hätte an dem Wochenende frei. Mal nicht arbeiten

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:20

Sushi ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsessen,
aber vielleicht haben die auch was andres für mich!

Ansonsten sehr gerne mit Gleichgesinnten treffen.

Gruß Markus

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2015, 18:13

Bin ab 21.06. - 28.06.2015 in Bayern. Am 13.06. ist Fete + am 14.06. Slalom vom SDC gucken. Von mir aus gern nach dem 28.06.2015 oder vor dem 14.06. :tschuess:
8)

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Juni 2015, 08:14

Hi Zusammen,
wie sieht es den mit Treffen am Wochenende aus?
Wer kommt den?
Ich hätte Zeit! 8) Danach ist erstmal Urlaubszeit!

Gruß Markus :)

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

  • »JGusdorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Juni 2015, 20:59

Bei mir geht es dieses WE nicht. Wie schauts nächstes WE aus?
Leise Autos töten Kinder

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Juni 2015, 22:07

Das koennte gehen... Ich meld mich wenn ich aus .fr zurueck bin.

DynaMike

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 1. März 2015

Wohnort: Mönchengladbach NRW

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 19. Juni 2015, 04:33

Hört sich für einen Neuling im Raum DDorf doch interessant an - parkt Ihr dann an der Remise?
Wo ist denn das Restaurant, da unter dem Begriff "Sakura" in Düsseldorf mehr Bordells, Escort-Services u.ä. als Gelegenheiten zum Essen auftauchen :Lolschild: oder aber ich bringe meine Frau nicht mit... ;)

Grüße!

Micha

creative

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Wegberg

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 19. Juni 2015, 09:57

Bei mir sieht´s ebenfalls schlecht aus.
Kann dieses WE auch nicht

12

Freitag, 19. Juni 2015, 13:13

Nächstes We bin ich auf einem V8 Treffen, arbeiten muss ich auch noch und Sushi werde ich nie im Leben probieren :angst:
Ahoi

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 19. Juni 2015, 13:54

Bin diesen und nächsten Sonntag nicht da. Danach wieder alles frei. Wir ( trallet m. bruder + kollege / litrOm m. Frau und ich) wollten im Juli mal wieder Kart fahren beim Beule in Hagen. Vielleicht kann man da was mit verbinden.
8)

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 19. Juni 2015, 16:12

Im Juli Kartfahren ist ja kein Hindernis nicht im Juni noch mal in der Remise und/oder dem Sakura aufzulaufen (@DynaMike: Das ist in Essen, direkt unter der Ruhrtalbruecke A52. UND DIE HABEN NICHT NUR SUSHI). Juli bin ich halt komplett raus, da muss ich auf eine ganz supertolle Hochzeit der ganz supertollen Cousine meiner Frau, da freu ich mich auch schon ganz supertoll drauf, dann muss ich ein WE arbeiten (allemal besser als diese ganz supertolle Hochzeit) und dann habe ich ganz supertollen Urlaub. Mit meinen Schwiegereltern. Auf einem Boot. In Holland.
Aeh, ja.

Und der @Marc: dengelt zwischenzeitlich dann ein Kartfahren fest und am 16ten August treffen wir uns dann "ganz regulaer" wieder im Meilenwerk und dannach zum Scotties?

Cu
Jan

15

Freitag, 19. Juni 2015, 18:43

@tnp:

Selbst gewähltes Leid. Als Single wäre Dir das nicht passiert :zunge:
Ahoi

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 19. Juni 2015, 19:41

Und der @Marc: dengelt zwischenzeitlich dann ein Kartfahren fest

Ich glaube eher nicht... :hmmm:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
1. War er seit fast 8,5 Jahren hier nicht mehr angemeldet &
2. hat er nicht die passende Berechtigung um ein Treffen-Thread zu starten. :nixwieweg:

Wenn ich atJanDoppelpunkt schreiben würde, bekommst du das ja auch nicht mit. Nutze ich hingegen @tnp: dann weißt du sofort bescheid. :zwinker:


Gruß
Stephan

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 19. Juni 2015, 21:11

Selbst gewähltes Leid. Als Single wäre Dir das nicht passiert

Schon, aber ich wollte ja auch nicht ihre ganz supertolle Cousine oder die Eltern sondern habe mich ganz bewusst fuer SIE entschieden. Das war so ein wenig wie die Adware bei sofotwaredownloads, wenn du nicht aufpasst hast du das ganze Elend auf dem Rechner. :D

Und wenn ich den @WRX2009: falsch angesprochen haben sollte liegt das an der Goetterspeise. Ich musste naemlich Goetterspeise machen aber da ich (leider leider) kein Wasser mehr im Haus hatte musste ich die mit Vodka anruehren. :s_lecker:
Aber ein klein wenig schwindelig ist mir... :whistling_1:

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 20. Juni 2015, 21:25

@tnp: das mit der gepanschten Götterspeise erscheint mir doch als ein sehr spezielles Problem...

Scotties August ist aber vorgemerkt. Außer am 23.8.+ 30.8., da bin ich weg. und am 2.8. Ist drifttraining.
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WRX2009« (26. Juni 2015, 09:23)


Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 22. Juni 2015, 17:24

Hi Zusammen,
August hört sich gut an.
Wenn es nicht der 30.8. wo in ich wahrscheinlich Arbeiten muss, hätte ich Zeit. :)


Gruß Markus

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

  • »JGusdorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 27. Juni 2015, 09:41

Also versteh ich das richtig, das Juni durch ist, Juli Kart und August dann das schon eröffnete Treffen?

Bin grad zuviel verplant.
Leise Autos töten Kinder