Du bist nicht angemeldet.

Chris (MC)

Schüler

  • »Chris (MC)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. April 2003, 12:25

[CLUBTERMIN] Tuner GP und Drift Challenge 2003

Hallo Leute,

es ist wieder so weit. Am 07.06.03 finden der Tuner GP und die Drift Challenge statt.
Auch in diesem Jahr trifft sich wieder das "Who is Who" der europäischen Tuner Gilde, um ihre Leistungsfähigkeit im Motodrom von Hockenheim unter Beweis zu stellen.
Nachdem im letzten Jahr mit 16 000 Zuschauern ein neuer Rekord erreicht wurde, ist 2003 einiges zu erwarten.
Die Fans können sich bei "FREIEM EINTRITT" auf packende Duelle auf der Strecke ein reichhaltiges Rahmenprogramm wie eine große Tuningausstellung im Fahrerlager und noch mehr Quertreiber freuen.

Ab 10 Uhr stellen sich die Tuner jeglicher Marken in Topbesetzung dem Wettkampf, um in ihren Kategorien die Bestzeit zu erzielen. Die Fahrzeugpalette ist wie im letzten Jahr bunt gemischt und bietet Spannung - vom spritzigen Kleinwagen bis hin zum 600 PS Boliden.

Um 14.30 Uhr geht es dann bei der Drift Challenge um die Frage der Quere.
Sport Auto Leser und Rennprofis demonstrieren in der Sachskurve die hohe Kunst des Querfahrens.
Eine namhafte Jury wird die Besten ihrer Zunft bewerten und ermitteln.

Soweit für die jenigen die die Sport Auto nicht abonniert haben und den Text noch nicht kennen.



Für das Clubtreffen ist folgendes "Programm" geplant:


Freitag, 06.06.03:

Einige Clubmitglieder (ich eingeschlossen) werden bereits Freitag gegen Mittag anreisen und das Training für den Tuner GP besuchen. Das Training ist deshalb zu empfehlen, da es hierbei meistens heißer zu geht als im eigentlichen Tuner GP, da die Tuner am Testen und Autos verschiedener Klassen auf dem Ring sind.
Es ist hierbei schon passiert, dass man z. b. zwei (oder mehr) Fahrzeuge aus verschiedenen Klassen bei regelrechten Positionskämpfen beobachten konnte.

Nach dem Training ist natürlich genügend Zeit für Benzingespräche und es ist auch ein Essen bei einem Italiener geplant.

Samstag, 07.06.03:

Für alle die Interesse haben und erst am Samstag anreisen wollen oder können ist geplant, dass wir uns auf dem Parkplatz des McDonalds in Hockenheim treffen (Parkplatz ist sehr groß (da auch noch ein Hotel und mehrere Einkaufsmärkte vorhanden sind) und leicht zu finden).


der Parkplatz ist folgendermaßen zu finden:

- A6 Abfahrt Schwetzingen/Hockenheim - B36 Richtung Hockenheim - 3. Abfahrt Hockenheim Mitte - an Ampel links - rechts auf den Parkplatz

- A61 Abfahrt Hockenheim - Richtung Hockenheim - an große Ampelkreuzung rechts Richtung Industriegebiet Talhaus - nach der Autobahnbrücke am FORD-Autohaus links "Gleisstraße" - nächste rechts Richtung McDonald's bis zum Parkplatz

- oder ihr gebt bei folgendem Routenplaner - http://www.viamichelin.de - diese Adresse ein:
68766 Hockenheim, Gleisstrasse



Als Uhrzeit würde ich 07.30 Uhr vorschlagen. Wir können dann gemütlich im Corso so gegen 08.00 Uhr zum Hockenheimring fahren und möglichst gemeinsam parken.
Außerdem kann auch das Aufwärmen der Fahrzeuge vor dem Tuner GP beobachtet werden. Hierbei sind auch wieder die o. g. Zweikämpfe zwischen den Autos sehr interessant.

Den Tuner GP und die Drift Challenge werden wir dann gemeinsam von der Tribüne aus ansehen (Wir werden uns vorraussichtlich, so lange wir dort einen Platz für alle bekommen natürlich bei den "blauen Sitzreihen" treffen. Ich bin mir sicher dass ihr uns dort finden werdet (dank der ausgezeichneten Clubwear) sind wir glaube ich sehr gut zu erkennen.

Nach dem Tuner GP und der Drift Challenge ist natürlich auch wieder genügend Gelegenheit für Benzingespräche und einem gemeinsamen Essen.


Solltet ihr eine Übernachtungsgelegenheit benötigen so ist für die Clubmitglieder eine gemeinsame Unterbringung in einem Hotel vorgesehen.
Wenn jemand hierfür interesse hat, so sollte er sich baldmöglichst bei mir melden (Ich würde sagen, spätestens bis 05.05.03), so dass ich genügend Zimmer buchen kann und bekomme.

Solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben oder wenn im Beitrag es an irgend einer Information mangelt, dann wendet euch ebenfalls an mich.

Bis dann, Chris (MC)

christian.b@impreza-gt-club.de

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2003, 11:16

Hallo Chris,

ich werde kommen aber ohne meine Holde. Vielleicht kommt der Piet mit er wußte aber noch nicht ob er frei hat.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Mai 2003, 11:57

Hi,
macht Ihr auch noch einen späteren Treffpunkt im Motodrom aus ?
Wohne nämlich in der Nähe und käme daraufhin direkt dort hin.
Gruß Helmut

Je höher die Geschwindigkeit, desto niedriger die Öltemperatur (Anzeige)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Mai 2003, 12:20

Hallo!

Ich war letztes Jahr auch dort, diesmal wird wohl leider nichts draus. Trotzdem für alle die unschlüssig sind, hier ein kleiner Appetitanreger in Form von Fotos vom letzten Jahr:

http://mitglied.lycos.de/gop4/4Drift.htm

Es lohnt sich wirklich hinzufahren!



Gruß, goep

www.goep.de.vu

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

el loco

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. Mai 2003, 09:42


hallooooooooooooo schweizer subianer

wisst ihr nicht was driften ist???oder keine zeit??? ;o)

hoffe doch stark,dass sich einige mir anschliessen und rausfahren.
sind ja nur ca. 300 kilometerchen
also leute klemmt euch in den hintern

gruss pat


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. Mai 2003, 10:53

Womöglich ist Tuttlingen für ein paar Schweizer ein Hindernisgrund... und erst noch weniger weit

Grüsse
Shadow

Trautner

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 19. August 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. Mai 2003, 10:59

sorry kann leider nicht kommen bin in dieser zeit im ostblock (litauen weissrussland, estland) schade

Gruß
Roland

Trautner AutoMobil
Subaru & IVECO Vertragspartner
Bräunleinsberg 1
D-91242 Ottensoos / Lauf

Tel +49 9123 2055
E-Mail info@trautner.de
Gruß
Roland

:s_allesgute:

Reto

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 23. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:45

@ el loco

Wann fährst Du los? Freitag oder am Samstag ?

Am Samstag könnte ich mich Dier anschliessen.

Gruss Reto



el loco

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Mai 2003, 09:38

hallo reto

werde am samstag rausfahren,sofern es nicht aus kübeln giest.hotchilli und marc...sind eventuell auch dabei.
oder wie siehts aus ihr zuger???

auf nen gelungenen tag freut sich

pat


Stefan

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Juni 2003, 10:12

Hi, wir kommen mit 4 Leuten, übernachten im Hotel in der nähe des Ring´s
bis die Tage...


pat555

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 4. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:14


@CH-Subianer

Werde auch am Samstag um ca. 07.15 Uhr über den Zoll
Basel-Weil fahren.

Vielleicht überholt man sich ja auf der Autobahn.

Werde aber nicht direkt nach Hockenheim fahren, sondern
noch einen kleinen Abstecher zu Helmut (STI-Prodrive)
machen.

Ansonsten sieht man sich dann im Motodrom.

Grüsse
Patrick

http://www.geilekarre.de/?detail=140392

Chris (MC)

Schüler

  • »Chris (MC)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Juni 2003, 18:26

Hi Leute,

kommt jetzt eigentlich jemand zum Treffpunkt am Samstag in der Früh oder kommt ihr direkt zum Motodrom.

Chris (MC)

christian.b@impreza-gt-club.de

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Juni 2003, 19:05

Hi Chris,
Pat555 und ich incl. Anhang kommen direkt ins Motodrom (schätze mal gegen 11:00 Uhr).
Gruß Helmut

Je besser der Sensor, desto genauer die Öltemperatur-Anzeige.

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Juni 2003, 19:07

Komme mit dem Stefan. Allerdings ohne meinen kleinen, da er noch nicht fertig ist.

Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

hoschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 26. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Juni 2003, 13:15

Hi zusammen

Werde höchstwahrscheinlich auch da sein. So gegen 9.30 - 10.00. Ich orientiere mich dann an der Clubware.

Also bis dann
Gruss
hoschi


Buchy

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 4. Juni 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 6. Juni 2003, 16:54

Hallo
bin mir am überlegen ob ich da morgen auch hin komm? Kommt jemand von euch aus dem Raum Stgt.? Dann könnt man evtl. zusammen Fahren!

Gruß Buchy

Am Mi. bekomm ich meinen WRX (STI-Look)!

meistae

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 6. Juni 2003, 17:22

Hi,

ich komme aus Stuttgart und überlege auch noch.

Niels


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 6. Juni 2003, 18:20

Also Treffen vom Club aus 8:30Uhr am Parkplatz Hockenheim. Bei der Veranstaltung sind wir in der Sachskurve (Blauerbereich) zu finden.

Wer sich treffen will oder uns nicht findet kann mich auch anrufen.

Also haut rein und kommt vorbei !!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 6. Juni 2003, 18:38

Hey Ihr Schtuugerter, wenner itt geh Hockaheim ganget, kennteter au geh Tuttlinga rah komma! Misseter bloss uffd Autobaa in Richtung Singa fahra, in Tuningen naus und iber d B523, B14, B311 lenks dr Buckel nuff uffd Alb nach Neuhausen ob Eck. S´ischt wällewäg kotzt wie gschissa: Hauptsach fort von drhoim. En scheene Samstich, ond bleibet xond!






palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 6. Juni 2003, 18:55

Hi Hanns,

Haette nie gedacht, dass wir das auch mal einem Deutschen sagen muessen, aber ich fuerchte, das die meisten Nordlichter im Forum nicht wie ich 5 Jahre in BaWue studiert haben, und deswegen mit deiner netten Einlage/ Fahranweisung nicht soviel anfangen koennen... wobei ich es sehr gut finde, wie lautmalerisch du das hinbekommen hast...

Uebersetzung:

Hey Ihr Stuttgarter, wenn ihr nicht Richtung Hockenheim fahrt, koennt ihr auch nach Tuttlingen rauskommen. Muesst bloss auf die Autobahn Rg Singen fahren, in Tuningen raus (*Gibt's das wirklich??? Und wenn ja, warum ist die D&W Zentrale in Bochum und nicht in Tuningen???* ) und ueber die B523, B14, B311 links den Berg rauf auf die Alb hoch nach Neuhausen ob Eck. Es ist gehupft wie gesprungen: Hauptsache raus und weg von zuhause. Einen schoenen Samstag , und bleibt gesund...

Gruss von der Insel,

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too