Du bist nicht angemeldet.

Paulinski

Fortgeschrittener

  • »Paulinski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Wohnort: Sigmaringen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:17

17.5. Albstadt Treffen + Tour

Hi Leute wer hat denn Lust am 17.05. auf ein kleines Treffen und eine kleine Schwabentour?

Wo: Burgerking Albstadt-Ebingen
Wann: 17.5. 12.00Uhr
Auch große Jungs spielen gern mal im Dreck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulinski« (6. Mai 2009, 06:45)


heinz6870

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 29. September 2008

Wohnort: Vorarlberg/ Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2009, 19:13

hy,...

hätte eventuell intresse,...
wo sollte die tour den lang gehen,...??

mfg aus Vorarlberg,...

Heinz
allwig Vollgas,....

Paulinski

Fortgeschrittener

  • »Paulinski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Wohnort: Sigmaringen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2009, 19:28

Ich hätte gedacht as wir das vor Ort entscheiden! erstmal bei BK ne Mahlzeit oder ein Eis essen und dann mal drüber reden!
Auch große Jungs spielen gern mal im Dreck

scoobyist

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Wohnort: BW (Sickingen HEHE)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:07

Ahh, ist ja fast vor der Haustür

Hätte auch Interesse bloß mit der Ausfahrt wirds (wenn ich ihn dann schon hab) mit nem 1.6L bissl nervig werden ^^

Also wenn ich ihn bis dahin hab, bin ich dabei

Wie siehts mit dem Raum Balingen aus Rocker, Zaitiochi, Carver ??? =) =)


Gruß Scoob

Rocker

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:31

ja hört sich mal gut an ich muss mal schauen ...

Paulinski

Fortgeschrittener

  • »Paulinski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Wohnort: Sigmaringen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:05

was heißt da ich muss mal schauen! na klar bist du dabei!
Auch große Jungs spielen gern mal im Dreck

Paulinski

Fortgeschrittener

  • »Paulinski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Wohnort: Sigmaringen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:42

[SCHILD]schieb[/SCHILD]
Auch große Jungs spielen gern mal im Dreck

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:40

Und, was draus geworden?!
Da ich öfter wochenends in Albstadt bin hätte es mich ja tierisch genervt, das verpasst zu haben.
Dort oben gibt´s ja einige schöne Strecken!
Ich will persönlich informiert werden, wenn´s sowas nochmal gibt! williwilliwill! :heuler:

Bastian

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:12

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (24. Mai 2009, 11:13)


Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:13

@Carver

WORD UP!!!!

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
Mit sportlichem Gruß
Alex

fetzwech

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:03

Ich komme ursprünglich aus Gammertingen und kenne daher auch ein paar nette einsame Strecken auf der Alb. Bei so einem Treffen wäre ich bei verfeinerter Planung eventuell auch dabei. Einfach mal so losdüsen ist unpraktisch, vor allem mit nem dicken Bürger im Ranzen. Könnte man ja per GoogleEarth zusammenklickern?

Paulinski

Fortgeschrittener

  • »Paulinski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Wohnort: Sigmaringen

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:18

also dann plant mal was und ich schließ mich dann an!
Auch große Jungs spielen gern mal im Dreck

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:29

Ha! hab den Beitrag jetzt erst wieder gefunden/gesehen...
Ich kriege die kommenden zwei Wochen hoffentlich endlich meine VA-Bremse rein. Vorher fahr ich auf keinen Fall zügiger ums Eck, da meine Verschleißanzeige schon mahnt.

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Also ab Juli könnte ich wochenends wieder problemlos. Ich überleg mir mal eine Strecke - was aber nicht heißen soll, dass kein anderer mehr mitdenken muss. Also denkt Euch auch was aus, es gibt ja scheinbar einige ortskundige hier.

@Carver:
8:00 Uhr is hart :hmm:, aber wohl zugegebenermaßen sinnvoll.


Bastian

Edith sagt: Ich schau mal, ob ich am Wo-ende schon mal ein paar Stecken abfahren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bojo« (3. Juni 2009, 21:35)


bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:18

XXX
... T´schuldigung - Strecken-Vorschlag erstmal Clubintern

@Carver, fetzwech, Zatoichi
Was haltet Ihr von einer solchen Tour?
Ich glaube ich fahre am Wo-ende mal einiges davon ab und suche nach Verfeinerungen.

Bastian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bojo« (17. Juni 2009, 09:24)


fetzwech

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:03

fahr mal von Winterlingen nach Veringenstadt runter, weiter nach Inneringen und zurück - ein Traum. Später mehr, bin grad beim Schaffa...

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:40

Das letzte Stück im Wald vor Vehringenstadt... sehr geil! Kenne ich. Lässt sich überlegen, ob man das einbauen kann.
Das Schwierige ist nur eine Tour um Albstadt hinzukriegen, bei der nicht zu viele langweilige Streckenabschnitte dabei sind, die insgesamt nicht zu lang ist und die wieder zumindest in Richtung Ausgangspunkt endet.
Vielleicht bei meinem Vorschlag von Strassberg nach Winterlingen, Vehringen, irgendwo zurück nach Winterlingen, runter nach Kaiseringen und dann weiter...

Mal sehen, was ich am Wo-ende noch so alles finde.

Welchen Bugeye Sti habe ich eigentlich vergangenes Wo-ende in Laufen auf dem Weg hoch ans Hörnle in einer Hauseinfahrt stehen sehen? Einer von denen, die sich in diesem Freeed rumtreiben?


Bastian

fetzwech

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 5. Juni 2009, 08:37

Ich kenn mich mehr im Osten von Albstadt aus, daher kenne ich das meiste von deinem Vorschlag nicht. Aber wenn du die Strecke nach Vehringen gut findest wird der Rest schon passen :)
Von Bitz über Hermannsdorf nach Burladingen ist auch nett. Hab auch nichts dagegen Streckenabschnitte doppelt (bzw. hin und zurück, hoch und runter) zu fahren, dann kennt man die Kurven ein bißchen. Bergstrecken sind eh die geilsten :tongue:
Hast du den Screenshot von oben als kml-Datei o.ä.?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fetzwech« (5. Juni 2009, 08:38)


bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 5. Juni 2009, 22:38

Hab den screenshot nicht als sonstige Datei - also nicht als Karte gespeichert. Wie gesagt, ich bin noch am Überlegen was noch so alles in Frage kommt. Bin heute auf der Hochfahrt auf die Alb schon einiges abgefahren und schon wieder einige Teilstrecken verworfen. Sonntag Abend werd ich wahrscheinlich mehr sagen können. Die Tour auf dem screenshot waren glaube ich so um die 80... 90 km. Finde ich von der Entfernung her ganz okay, oder was findet Ihr?!

Östlich von Albstadt (Vehring) sind manch schöne Strecken eben ziemlich berüchtigt und daher bei der Rennleitung sehr beliebt - also eher uninteressant, aber auch dort fahre ich morgen/übermorgen mal hin. :tongue:

Wie sieht´s denn mit Terminvorschlägen aus?

Bastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bojo« (17. Juni 2009, 09:24)


bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:51

bin das größtenteils jetzt mal (quasi ohne Bremse) abgefahren.
Mittlerweile ist die Bremse endlich wieder neu :tongue:

@fetzwech:
veringendorf nach benzingen - wirklich gut, klasse Tip. Das Stück kannte ich noch gar nicht.

Das Einzige, was mir noch nicht gefällt, ist die Strecke von Frohnstetten nach Meßstetten - schade, dass wir nicht quer durch´s Sperrgebiet abkürzen dürfen :crazy:

Weiß jemand eine Alternative?

Und wie sieht´s mit dem Termin aus?
@Themenstarter: Kannst Du in der Freeed-Benennung das Datum rauslöschen?

Bastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bojo« (17. Juni 2009, 09:26)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:32

hier wird kein Thematitel verändert! Treffen-Forum-Regel: ein Treffen, ein Fred. Alles andere ist Blödsinn.

Und was die Planungen hier betrifft:

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher