Du bist nicht angemeldet.

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Januar 2005, 21:57

Konvoi SCC2005 NRW,Hessen über A45/A3

Traue mich kaum zu fragen, aber da Siggi das im anderen Thread schonmal für Süddeutschland angewärmt hatte wollte ich mal hören, ob es hier vielleicht auch Leute gibt die dorthin wollen und mit denen man ggf. einen Konvoi fahren könnte.

Also ich bin aus Siegen

Bislang dabei:
A45:
Carsten --> Legy-Turbo (Siegen, A45)
cweber --> GT (Florstadt, A45)
Josedan --> STI (Köln, A45)
A3:
AndiW --> STI (Kreuz Oberhausen, A3)
Zurpelmuhmuh --> Forry (Kreuz Oberhausen, A3)

bullrich --> STI (ab Würzburg)
<s>Omawari_San --> GT</s> (laut SCC-Thread im Urlaub)



geändert von: CarstenB on 14/05/2005 16:21:11

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Januar 2005, 22:54

Hey klasse! *freu*

A45 wäre für mich natürlich optimal, aber ich richte mich da gerne nach der Mehrheit. Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass sich die einzelnen Wege bis Gräfenberg sowieso irgendwann überschneiden. Habe die Route zwar jetzt nicht gerade aus'm Kopf parat, aber ich denke es dürfte nicht allzu schwierig werden da einen geeigenten Treffpunkt zu finden.


josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:25


Bin dabei !!

Gruß









Daniel

"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:26

Also. Um dem ganzen mal eine Form zu verleihen schlage ich mal folgendes vor:

Die Leute aus dem Ruhrpott (Dortmund, Wuppertal, Remscheid, Düsseldorf, Köln, Bonn, etc.) schauen selbst, ob sie über die A3, oder über die A45 kürzer kommen... Beispiel Wuppertal wären über die A45 knapp 20km Umweg.


Über die A3:

-Ggf. Sammeln beim Rastplatz nach Kreuz Oberhausen (Polizei)
-Einfach immer der Nase nach Richtung Frankfurt a.M.
-Interessenten vom Westerwald, Koblenz, Montabaur z.B. auf Raststätte hinter Limburg Nord einsammeln.
-Auf der A3 durch Frankfurt, über Seligenstädter Dreieck
-ca. 40km weiter, bei Spessart gibt es einen Autohof. (Treffpunkt für A3, A45)



Lüdenscheid, Dortmund, Bochum sind vermutlich über die A45 besser dran.


Über die A45:

-Richtung Frankfurt a.M.
-Bei Wilnsdorf (KM 117,5) gibt es einen neuen Autohof (Baustelle, noch nicht beschildert) Nach der Abfahrt einfach strack durch. Dort könnten sich Olpe, Siegen und ähnliche hinzugesellen (ich auch )
-Erster Parkplatz hinter dem Gambacher Kreuz könnten sich Giessen, Wetzlar etc. anschliessen.
-Weiter bis Seligenstädter Dreieck, dann nach ca. 40km bei Spessart auf den Autohof -> mit den A3-ern (nicht Audi ) treffen. (Treffpunkt für A3, A45)


Frankfurter, Aschaffenburger können sich auf dem Autohof dazugesellen, (evtl. noch Trier(über A62,A6,A67), Kaiserslautern (A6, A67), Ludwigshafen (A67), Mannheim(A5) --->alle zum Seligenstädter Dreieck)


Ab Autohof hinter Seligenstädter Dreieck:

-Wir können uns Volllaufen lassen (bzw. unsere Subis) Für die Ruhrpottler wird's dann auch Zeit zu Tanken schätze ich
-A3 Richtung Würzburg
-Nürnberg Nord runter auf Landstrasse Richtung Gräfenberg...
-Dort grosses Treffen mit allen anderen

Zeiten müssen wir mal noch abchecken, ggf. paar Kontakt-Nummern...

Jemand Vorschläge, Einwände oder sowas?

Gruss Carsten


EDIT: Habe jetzt etwa 5 Versuche gebraucht die Antwort abzusenden...


geändert von: CarstenB on 18/05/2005 21:23:51

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Januar 2005, 16:53

Hi,

Autohof macht von der A45 keinen Sinn, am besten bis Rasthof Spessart weiterfahren.

Ich könnte am Rasthof Würzburg dazustossen ( ~ 50km nach "Spessart" ) :-)


CU Marco



geändert von: bullrich on 27/01/2005 17:00:38

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. März 2005, 11:19

hallo leute,
einige haben sich ja bereits auf der scc-seite angemeldet, aber der großteil leider nicht.
wir möchten alle bitten die garantiert kommen können/wollen/müssen( ) sich auf der scc-seite anzumelden...

ganz wichtig ist, eure vorbestellungen sind erst aktiv wenn ihr den "unkostenbeitrag" auf das scc-konto einbezahlt habt!

dadurch erleichtert ihr uns die organisation & ihr spart euch mit sicherheit den einen oder anderen euro...

danke das scc-team

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

AndiW

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Wohnort: ----- NRW -----

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Mai 2005, 20:38

Also,auf den Punkt gebracht,

wer ist morgens am 21.05. auf dem Rastplatz (Polizei) hinter dem Kreuz Oberhausen, kurz vor Breidscheid???

zurpelmuhmuh und ich würden normalerweise gegen 4:45 Uhr dort vorbei fahren bzw. ggf. anhalten!

[i]fg Andi
--------------


Unterschätze niemals die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen![/i]

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. Mai 2005, 23:16

Noch jemand, der über die A45 kommt? Ansonsten treffe ich die Leute von der A3 wohl erst nach dem Seligenstädter Dreieck?


Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. Mai 2005, 23:31

Hi,

also ich bin ab Rasthof Würzburg mit dabei !

Den Zeitplan müssten wir noch etwas überarbeiten, denke das vor 11-12:00 eh wenig los ist auf der SCC ?!

CU Marco


cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Mai 2005, 09:12

Ich wäre dann auch dabei, fahre bei Florstadt auf die 45 auf, würde dann beim Autohof Spessart dazustoßen oder man trifft sich schon vorher auf der Raststätte Langen-Bergheim.

Was wären denn da so die Treffpunkt Uhrzeiten?

Gruß
Christian

Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Mai 2005, 10:22

Die Zeiten müssen wir noch absprechen. Vor allem müssten wir klären, wann wir in Nürnberg eintreffen wollen...

Ausserdem wäre ich dafür mal Nummern auszutauschen, um z.B. bei längeren Verzögerungen Bescheid sagen zu können.

@CWeber: Dann treffen wir uns schon auf der A45



geändert von: CarstenB on 10/05/2005 10:36:18

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:09


Hi,


als ich komme auch zum kreuz oberhausen, datum ist der 21 irgendwann ziemlich früh oder ?? -- zeitpunkt stimmen wir dann noch ab..........

CarstenB, du hast eine mail wegen meinen kontaktdaten

bis bald

Gruß











Daniel



geändert von: josedan03 on 10/05/2005 17:13:42
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 14. Mai 2005, 10:05

Also mal Butter bei die Fische

<u>WANN WOLLEN WIR IN NÜRNBERG EINTREFFEN?</u>

Dann könnten wir auch die Planung für die Treff-Zeitpunkte machen?


cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 14. Mai 2005, 10:36

Hallo,

um 10:00 Uhr gehts los, also schlage ich mal so als Aufschlagpunkt 11:30-12:00Uhr vor.

Gruß
Christian

Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"

15

Samstag, 14. Mai 2005, 10:46

Wie wäre es,wenn ihr den durch Trier macht und man sich nurnoch hinten dran hängen muß,um dort hin zu kommen! Liegt doch fast auf dem weg.


josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 14. Mai 2005, 11:07

also um die mittagszeit anzukommen finde ich völlig in ordnung, so könnte es
reichen wenn wir uns am ersten treffpunkt Oberhausen/Frankfurt um 8:00 treffen ?..........


Gruß




Daniel

"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 14. Mai 2005, 16:30

@Subi-Mietze: Trier liegt aber sowas von ganz und gar nicht auf dem Weg

Ihr könntet natürlich irgendwo anders zu uns stossen, wenn das zeitlich hinzubekommen ist... Allerdings ist das für euch sicherlich mit einem gewissen Umweg verbunden.



geändert von: CarstenB on 14/05/2005 18:27:18

Carmen

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 14. Mai 2005, 17:55

Hi,
Sibylle meinte es nicht so (Subi Mietze). Wir werden mit grosser Sicherheit dem ein oder anderen begegnen. Vielleicht ist ja noch jemand bei uns aus der Ecke oder angrenzendem Saarland, der Lust hat zusammen zu fahren??!!
Allerdings werden wir den Weg auch so finden......
Wir fahren A1(A62),A6(Kaiserslautern) bis Kreuz Frankenthal,A61 bis Hockenheim, A6 (Heilbronn) ......Noch jemand?? Vielleicht LUXEMBURGER???
Gruss bis Samstag! CARMEN

THINK! FEEL! DRIVE IMPREZA!

geändert von: Carmen on 14/05/2005 18:49:18

  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 14. Mai 2005, 18:20

Wenn ihr 50km Umweg in Kauf nehmt seid ihr natürlich herzlich willkommen

Aber ich denke mir, dass aus Trier auch noch der eine oder andere fahren wird. Bei der Daewel-Party letztes Jahr waren jedenfalls genug Ortsansässige vertreten, von denen sicher auch ein paar zur SCC kommen werden.


  • »CarstenB« wurde gesperrt
  • »CarstenB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. Mai 2005, 22:51

Noch jemand? Wir müssten die Zeitplanung mal in Angriff nehmen!

Status Quo sind die A45er

A45er:
8:15 Wilnsdorf
etwa 9:00-9:15 Rastplatz Langen-Bergheim
und gegen 9:30-9:45 am Seligenstädter Dreieck, also etwa 10:00-10:15 am Rastplatz Spessart.

Ankunft so gegen 11:00-11:30



geändert von: CarstenB on 18/05/2005 23:00:33

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher