Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:21

Der Widerstand beginnt bekanntlich neuerdings in Stuttgart :D

daher sitzen wir nun auch HIER trinken Bier und nicht bei den Doppelkennzeichen-#*@₩¥¢ in ES
:D
:D

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:25

Bin wieder auf dem Heimweg. War echt gut endlich mal wieder über Autos und den Club quatschen zu können - ich war schon zuuu lange nicht mehr im Meilenwerk.

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:02

Jau, cool euch mal so zu sehen und nicht nur jedes Jahr zum RFD/MV. Sollte die naechste Schulung definitiv auch wieder nach Stuttagrt legen - und verhandeln das die mir das Ticketgeld auszahlen damit ich mit dem WRX runterkommen kann :D

Cu
Jan