Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zx-steve

Anfänger

  • »zx-steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:30

D: 10-13.06.04 Fastest of Japan


Hallo Zusammen,

auch 2004 wollen wir herzlich einladen zum

--- FASTEST OF JAPAN Meeting ------

in Bayreuth. Mittlerweile zum 4. mal gibt es dieses Treffen, wo alle Supersportler aus Japan sich ein Stelldichein geben. Es ist immer wieder schön sich mit Gleichgesinnten zu treffen, da doch die Probleme bei allen die gleichen sind, nur es da und dort andere und machmal sogar besser Lösungen gibt. Wir "Reiskocherfahrer" seltener zu sehen sind als alle anderen Sportwagen, die auf deutschen Straßen ihr Gummi lassen.

Um sich zu informieren gebe ich euch ein paar Möglichkeiten.
http://www.fastest-of-japan.de
Diese HP haben wir extra eingerichtet. Da gibt es zur zeit ein paar Informationen. Bilder werden die Woche noch folgen.

Mich anschreiben
steve@300zx.de

oder anrufen. Stehe gerne Rede und Antwort
0160-90747174

Freue mich auf jede Reaktion von euch.

Zum Schluß möchte ich noch kurz auf die Zielgruppe eingehen.
Ihr
3000gt / EVO´s
Supra MKIV und MK III / MR2 Turbo / GT Four
350z / 300ZX z31 und z32 / 200SX
RX7 / RX8
NSX / S2000

GruZZ an alle
steve


zx-steve

Anfänger

  • »zx-steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:43

Ach ja, wo ist Bayreuth?
Bayreuth ist etwa 60 KM von Nürnberg, Richtung Berlin an der A9.
400KM von Köln, 220KM von München, 400KM von Berlin,
600Km von Hamburg, 220KM von Kassel.
So mal als grobe Richtung.

Hotel ist direkt an der A9 Auffahrt Bayreuth Nord. In diesem Hotel ist platz für alle. Preise werden nächste Woche ausgehandelt, wird aber wirklich nicht teuer werden, trotz 3 Sterne. Auch werden alle zusätzlichen Preise bekannt gegeben.

Es wird ein reichhaltiges Programm geben, wie z.B. Ausfahrten, Burgenbesichtigung, Reifenhändler (Tag-der-offenen-Tür wo wir Hebebühnen benutzen dürfen), Schnitzeljagt, Rodeln, Automobilmuseum, evtl.400meter, Kart, und und und. Wie bereits geschrieben, alle Eintrittspreise und sonstigen Kosten werden noch bekannt gegeben, damit es keine bösen Überraschungen gibt und jeder selber entscheiden kann wo er mitmachen möchte.

So ... ich hoffe bis bald. Ich werde täglich vorbeischauen und alle Fragen beantworten.

GruZZ vom Z´ler
steve


2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2004, 17:49

dapel.gtn geschrieben am 11/05/2004 um 07:46:27
--------------------------------------------------------------------------------
Geht da einer hin? Ein paar Jungs die ich aus der Toyota-Szene kenne, werden wohl hinfahren. Pädde und ich überlegen es uns auch mit dem Impreza und dem Z hochzufahren.

Hat jemand aus dem Forum noch Interesse?

Infos hier => http://www.fastest-of-japan.de/

Gruss
Dirk
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

zx-steve

Anfänger

  • »zx-steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Mai 2004, 01:30

Hallo,

würden uns sehr freuen, wenn auch aus der Subaru-ecke ein paar kommen.
Diese Woche haben wir das Programm zu 80% fertiggestellt. Es soll kein Parkplatz-Treffen werden, wo alle nur rumstehen und sich die Frauen langweilen.

Kosten für das Treffen gibt es an uns Keine. kosten gibt es halt für Hotel, Essen, Eintritt usw. Diese Kosten werden aber alle im Rahmen bleiben. Wir werden auch mit dem Hotel einen Spezialpreis vereinbaren. Also keine Angst!
Wir machen auch Sammelangebote, wie z.B. ein Dellendoktor, der vor ort, Partienten wieder schöner macht, wenn nötig.

Ab nächster Woche wird es die ersten Anmeldungen online geben.

Wir haben da eine Bitte, wir wollen keinen Anmeldeschluß machen, aber wenn ihr wisst, dass ihr kommt, dann bitte sofort melden, auch wenn ihr nur vorbeischaut, da ja auch Plätze geplant werden müssen.
Je eher desto besser.

Da ich täglich vorbeischaue, könnt ihr gerne eure Fragen hier posten.

GruZZ
steve


matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Mai 2004, 18:38

Hi Steve,

ich werde dann auch mal bei Euch regelmäßig vorbeischauen, um zu sehen wenn es handfeste Zahlen gibt mit was ich rechnen muß und wieviel Anmeldungen Ihr schon so habt. Leider bin ich noch nicht sicher, ob ich beruflich gebunden bin. Ansonsten wäre ich interessiert und es ist sicher mehr als nur einen Gadanken wert ...

Allein der Dellendoktor Ohne Rammschutzleiste sieht man heute echt alt aus ...



Grüße
-Mathias-

enjoy the flight !
enjoy the flight !

zx-steve

Anfänger

  • »zx-steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Mai 2004, 23:22

Hallo Mathias,

die teilnehmer liste wird sicher bis zur letzten Woche steigen. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber das ist halt normal. Zusagen haben ich von.
--- Supra MK III und IV
--- 3000gt
--- 350z, 300zx z31 und z32
--- 200sx s13(mit 500PS) und s14
--- STI
--- RX8
--- CRX totalumbau
--- Celica GT Four
wird also schon recht farbenfroh

GruZZ
steve


zx-steve

Anfänger

  • »zx-steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Mai 2004, 23:27

Nochmal Hallo,

haben heute die Hotelpreise bekommen.
Wir bitten die Zimmer selber zu reservieren.

Codewort für die Reservierung ist: F O J

Einzelzimmer mit Frühstück 55 Euro
Doppelzimmer mit Frühstück 75 Euro



Transmar-Travel-Hotel Euro-Tagungscenter

Bühlstraße 12
95463 Bindlach/Bayreuth

Telefon: ++49 (0) 9208-6860
Telefax: ++49 (0) 9208-686100

GruZZ
steve

geändert von: zx-steve on 13/05/2004 00:07:01

zx-steve

Anfänger

  • »zx-steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. Mai 2004, 15:38

Hallo zusammen,

nach langen und harten Verhandlungen mit Veranstaltungsorten, konnten wir gestern das Programm soweit fertig stellen.


Programm FoJ 2004


Donnerstag, den 10.06.04

11.00 h Mittagessen bei Bauernschmitt in Kirchenbirgik
12.30 h Beginn Schnitzeljagd
18.00 h Abendessen bei Bauernschmitt / Auswertung der Schnitzeljagd
20.00 h Bowling
22.00 h Ausklang im Hotel


Freitag, den 11.06.04

10.00 h Ausfahrt ins Fichtelgebirge
15.00 h Felsenlabyrint Luisenburg. Kosten pro Person ca. 2 Euro
18.00 h Abendessen Luisenburg
20.00 h Abfahrt ins Hotel
22.00 h Ausklang im Hotel


Samstag, den 12.06.04

8.00 h Abfahrt Beschleunigunssgstrecke (pünktlich sein !!!)
8.10 h Beschleunigungsstrecke auf Flughafen
Hinweis: Im Falle einer Notlandung müssen wir den Flughafen
innerhalb von 7 Minuten räumen. Kosten pro Auto ca. 15 Euro.
11.00 h Abfahrt zum Reifen Arnold
12.00 h Tag der offenen Tür bei Reifen Arnold:
Grillen, Achsmermessung, Hebebühne zum durchchecken,
Reifenmontage (Reifen können zu sehr günstigen Konditionen bestellt und
an diesen Tag montiert werden)
22.00 h Ausklang im Hotel


Sonntag, den 13.06.04

10.00 h Abfahrt
11.00 h Programm nach Wahl bzw. Wetter:
Festspielhaus Bayreuth oder Deval Kart oder Festung Schnaittach
13.00 h Mittagessen
danach Abschied

----------------------------------------

Noch eine GROSSE BITTE:
Das Hotel bitte selbst buchen.
Bitte auch eine E-Mail an 2004@fastest-of-japan.de
mit # Anreisetag - Abreisetag - Personen - Fahrzeug #

GruZZ an alle
steve


zx-steve

Anfänger

  • »zx-steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Juni 2004, 12:48

Hallo an alle,

das Treffen ist nächste Woche und wir, das Team, bitten alle Kurzendschlossene, sich langsam anzumelden. Uns geht es da um die Reservierung der Plätze, Essen und Karten. Auch wer nur für ein paar Stunden vorbeischaut.

Danke

GruZZ
steve




matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Juni 2004, 17:10

Ich wäre gerne Fr.+ Sa. gekommen aber es klappt leider nicht Wünsche Euch viel Spaß, so wie man es auf den Fotos aus 2003 ja sehen kann. Werde es für 2005 auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.



Grüße
-Mathias-

enjoy the flight !
enjoy the flight !

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. Juni 2004, 09:22

Nettes Programm aufgestellt!, ich weiß leider noch nicht genau, ob Zeit haben werde und kommen kann.

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

zx-steve

Anfänger

  • »zx-steve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:02

Alle Termine kann man nicht unter einem Hut bekommen und wenn es nur der Geburtstag der Oma ist. Zum anderen ist es immer ein mulmiges Gefühl zu einem Treffen zu fahren wo man schon gar keinen kennt, dass kann ich aber versprechen, ist null-komma-null ein Problem. Bei uns wird keiner stehen gelassen, selbst wenn er mit einem Mini kommt (den sein FOJ-Auto ist kaputt. Soll vorkommen :-).
Wer es einrichten kann zu kommen ist herzlich WILLKOMMEN. Natürlich auch kurzfristige Teilnehmer. Wir drängen da nur wegen der Planung auf frühzeitige Anmeldungen.

Haben heute die Schnitzeljagd an freiwillige getestet und es ist keiner verloren gegangen. Gott-Sei-Dank :-)

Also, tanken, Urlaub eintragen (oder blau machen:-), kommen.

GruZZ
steve