Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 22. Juli 2011, 18:51

jep und pünktlich dann wieder sonniges Wetter :D

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 25. Juli 2011, 22:00

ich hoffe ihr habt euch alle angemeldet für das reichhaltige Mittagessen im Flugzeug :)

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 26. Juli 2011, 07:37

Zitat

ich hoffe ihr habt euch alle angemeldet für das reichhaltige Mittagessen im Flugzeug

Jap :D

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:52

Was halten die Schweizer von einem Treffen in Thayngen bei der Esso-Tankstelle am Morgen früh mit gemeinsamen hochfahren?

Hammel

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:39

Was halten die Schweizer von einem Treffen in Thayngen bei der Esso-Tankstelle am Morgen früh mit gemeinsamen hochfahren?



:thumbsup:

welche Uhrzeit?

wie ist das genau mit Mittagessen? muss man sich da anmelden? Wo?

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:42

also ich fahre direkt von konstanz aus.ist näher für mich.

wegen dem mittagessen.....paul legt am morgen ne lieste aus wo man sich eintragen kann :thumbup:

und wegen dem wetter....ich hoffe auf regen :love: ist nicht so reifenmordend 8o

http://www.wetter.info/wetter-deutschlan…/17747788,tab=5

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:10

Uhrzeit für den Treffpunkt bei der Tanke wäre 6:30 nicht schlecht. 7:30 sollten wir ja dort sein.

laut google sinds von dort her ca 40min Fahrt und freie Fahrt gibts dort nicht gross wenn ich das richtig in Erinnerung habe, weil Baustelle.


Ich hoffe auf trockene Verhältnisse, weil Reifenverschleiss kein Thema, weil ich eh die Räder dort wechsle. (Wenns pisst vielleicht doch nicht).

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 29. Juli 2011, 10:20

und hoch damit :)


- GT ler
- tom g 76
- Stgt81
- Hammel
- Blümi
- STI-911

Wann / wo treffen wir uns? 6:30 bei der Thanke Thayngen... (wer lesen kann....) :thumbsup_1:

Muss noch schnell einige Vorbereitungen treffen um den Pampersbomber Flughafentauglich zu machen... Hat sonst noch wer einen Wagenheber dabei? Filmt jemand? Es könnte mir hilfreich sein um mein KW :fluch: Clubsport von neuem einzustellen...

Gruss Chrigel

Nie wieder KW :dankeschoen:

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 29. Juli 2011, 11:27

Muss noch schnell einige Vorbereitungen treffen um den Pampersbomber Flughafentauglich zu machen... Hat sonst noch wer einen Wagenheber dabei? Filmt jemand? Es könnte mir hilfreich sein um mein KW Clubsport von neuem einzustellen...


@STI-911:

Ich nehme die Reifen vom letzten Mal mit (um die komplett runter zu radieren :D ) und ziehe die vor Ort auf, habe somit Wagenheber mit.Gruß

Minimalist

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. März 2011

Wohnort: Fricktal

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 29. Juli 2011, 11:34

Hallo alle zusammen,

Da wär ich auch noch gerne dabei. 8o Kann man sich da noch Anmelden? Kann man da auch noch vor Ort bezahlen?

Gruss
Roman

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 29. Juli 2011, 11:44

@Minimalist:

du kannst ja beim Paul anrufen und nachfragen, Kontaktdaten findest du im Link (erster Beitrag)

Gruß

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 29. Juli 2011, 15:13

@Minimalist:

du kannst ja beim Paul anrufen und nachfragen, Kontaktdaten findest du im Link (erster Beitrag)

Gruß


Genau, anrufen und gut ist's. Zahlen darfst Du auch vor Ort! Es hat noch 2 Plätze frei.
Tel. +49 (0)6221 - 719 81 88

Gruss Chrigel

Minimalist

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. März 2011

Wohnort: Fricktal

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 29. Juli 2011, 16:34

Ich bin dabei!! :D 8) Vielen Dank an @Stgt81 und @STI-911 für die Hinweise!

Wann / wo treffen wir uns? 6:30 bei der Thanke Thayngen... (wer lesen kann....)


Werde dann auch da sein, wenn das mit dem Wecker und aufstehen klappt - Ist ja mitten in der Nacht... ;)

Muss noch schnell einige Vorbereitungen treffen um den Pampersbomber Flughafentauglich zu machen... Hat sonst noch wer einen Wagenheber dabei? Filmt jemand? Es könnte mir hilfreich sein um mein KW Clubsport von neuem einzustellen...


Ich nehme 2x GoPro Kameras mit. 8)

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 30. Juli 2011, 20:38

War eine super Veranstaltung! :thumbsup:

Jede Menge Platz zum fahren, und viele gute Leute mit dabei! :tschuess:

bis zum nächsten Mal,

Gruss
Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:05

Mein Fazit zur Veranstaltung:




Ziel erreicht :D


Hat schon ziemlich Grip der Belag.

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:24

Was vom gestrigen Tag noch übrig ist? :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: Logo, Oddr??

Der Paul versteht es, uns Autoverrückten den Tag zu versüssen!!! Er lässt sich nie zweimal bitten. Unsere Wünsche und Anregungen werden umgehend berücksichtigt.
Sein persönliches Coaching ist premium!! Obwohl so viele unterwegs sind, kann sich Paul mit seinem fotografischen Gedächtnis die Fahrweise resp. Fahrfehler jedes Einzelnen merken, um jederzeit mit Vorschlägen zur Behebung resp. Verbesserung der Fahrkünste beizutragen!
Und wenn Du den Paul auch noch ins Auto holst, wirst Du gnadenlos darauf hingewiesen, was Du für horrende Fehler wie, wo und weshalb begehst... Aufklärung zur Beseitigung kommt auch gleich postwendend!
...Und wer dann meint: "Ach was! Fahr doch selbst, wenn Du es eh besser weisst...!" - Nur zu...! Lasst den Paul mal ein paar Runden ans Steuer... gggg...GEEEEIL! Dann merkst Du, was dein Auto eigentlich mögen würde, wenn denn der Fahrer auch könnte! :prophezei: In meinem Fall konnte er feststellen, weshalb ich so oft meine vorderen Rädli überfahre... Meine "Schiebkarre" drückt absolut untypisch vorne weg. Nun muss ich der Sache auf den Grund gehen. Da muss ein echter Fahrwerksprofi ran.
An dieser Stelle sei erwähnt, das Paul unsere Hutzis sehr, sehr gut kennt, da er auch für Subaru Deutschland Fahrtrainings und Präsentationen durchführt.

Die überraschende Mittagsabwechslung war ebenfalls ein Highlight! Mittagstisch im Flughafen mit anschliessender Besichtigung der Werkstätte und Hangare! :s_lecker:

@Toenz hatte noch eine "saugueti" Idee: Es muss nur noch ein Grill her, Partyzelt, Getränke, Snacks, Musik ... und schon machen wir beim Ganzen auch ein Familienfest!! :guteidee:

Alles in allem für mich: Immer wieder dabei! Wer dieses Angebot nicht nutzt, verpasst den Spass an seinem Hobby!... Und für uns, die es rege weiter nutzen wollen, um so besser... Wir geniessen die ganze Aufmerksamkeit von Paul, den endlos gross wirkenden Spielplatz und das toben, so lange es unsere Knochen und Spielzeuge aushalten! :roffl:

Lieber Paul, :dankeschoen: und bitte, bitte, weiter so! :dafuer:

Gruss Chrigel

Und... Mein nun wieder neues KW Clubsport muss nach 500 km wieder in Revision... :lolaway: Schhhh... KW!!! :kotz:
Nie wieder KW!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »STI-911« (3. August 2011, 09:29)


Brumi

Schüler

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Prättigau

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:53

Danke Chrigel,toller bericht :thumbsup:

hoffe nächstes mal auch wieder dabei zu sein.

Gruss Brumi
Diesel Driver :thumbsup:

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:13

wie chrigel schon sagte......war richtig geil :thumbsup:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Brumi

Schüler

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Prättigau

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:21

danke tom für die fotos :thumbsup:

bis ein ander mal

gruss brumi
Diesel Driver :thumbsup:

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 1. August 2011, 08:54

Einführungsrunde:










dem GT-ler sein Spielzeug: :thumbup:
GT95, GT94, GT94... GT96 :love: