Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

scoobybabe

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 28. Februar 2004, 23:05

Ich werde auch da sein. Bin öfters bei TrautnerAutomobil und habe schon einige vom Verein kennengelernt...
Freue mich darauf noch weitere Formsteilnehmer zu treffen.

Bea

...the beauty for your beast...

Profi

  • »Gö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:10

Da die Resonanz durchweg positiv ist, sollten wir damit anfangen, ein bißchen Ordnung zu schaffen.

Bitte postet in diesem Beitrag, wenn Ihr teilnehmen wollt, damit wir die Versorgung planen und sicherstellen können. Diese Bitte richtet sich auch unsere "stillen Leser"

Natürlich könnt Ihr Euch auch per Mail (info@subaru-community-convention.de) anmelden.

Danke!

[i]Gö

Arbeitskreis Teile

[/i]

4mann

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 1. März 2004, 15:09

Sofern nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!

(Es sind doch auch NON-Turbo-Fahrer erwünscht oder?)


mfg

4mann

cu @ http://www.dirk-fiermann.de


alth

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 1. März 2004, 15:18

boar...bei mir wären das sogar nur ~182km
aber bei mir würde das eher ne besichtigung sein...
ich würd mir da ein wenig verloren vorkommen, wenn ich meinen justy danebenstelle ^^
aber wenn ich noch jemand finde, der da mitkommt, lässt sich evtl. was machen.
oder sieht man da old-subarus eher ungern ??



geändert von: alth on 09/05/2004 20:50:18

slidy

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 1. März 2004, 15:26

Ich bin zu 99,9% dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



*JAPAN RULES*


raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 1. März 2004, 15:27

@alth, @4mann:
Wie bereits erwähnt, sind ALLE Subaru Fahrer und Fans herzlich Willkommen!

Gruss raki


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 1. März 2004, 15:56

Hi,

ich Pane auch zu kommen, kann aber noch keine feste Zusage geben.
Ich schlage die Bildung von Fahrgemeinschaften vor!
Z.B. aus dem Raum Karlsruhe (ca. 250km einfach). Ich könnte mit einem Legacy Kombi fahren: unspektakulär, aber viel Platz. Man könnte zu viert fahren, dann wird es billiger!

cheers,
Gerd


cheers,
Gerd

And I said "Yeah right?? Whatever!!!"

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 1. März 2004, 16:28

ca. 300 km, knapp 3 Stunden Fahrt.
Ich komme, schmeißt schon mal ne halbe Sau auf den Grill. Der Hunger wird groß sein.
Abends fahr ich wieder heim und nicht in's Konzert.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

timmystirb

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Juni 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 1. März 2004, 22:34

na dass kann ich mir nicht entgehen lassen. da komme ich auf jeden fall.

cu timo


Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 2. März 2004, 12:13

Macht mal ne ganze Sau draus!
Die Teil ich mir mit Andreas.

Bin auf alle Fälle dabei!!



Gruß

Jürgen

2Fast4U
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 2. März 2004, 13:10

also ich komme auch..... bin ich eigentlich der einezige käseländer der seinem subi 2x 500km am stück zumutet??? zzhhh. und da schreien alle nach 2,5l motoren
ich will auch ein happen von der sau

greez


Ricer

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. März 2004, 07:26

Wenn ich bis dahin nen GT haben sollte, bin ich dabei....

Your Mom seems to like it!!

Profi

  • »Gö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. März 2004, 14:43

Du brauchst keinen GT, um dabei sein zu können. Das Forum ist offen für alle Subaru-Fahrer und Fans, also keine falsche Scheu, sondern einfach vorbeischauen.

[i]Gö

Arbeitskreis Teile

[/i]

smart

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. März 2004, 16:21

Also ich wäre gerne gekommen, aber 500km pro Weg sind mir schon ein wenig zu viel..... Wenn das Treffen ein paar Tage dauern würde, wärs ne Überlegung wert!


Gruss


Profi

  • »Gö« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. März 2004, 19:24

Dann macht es doch so, wie es bereits vorgeschlagen wurde und bildet Fahrgemeinschaften. Das macht die Sache etwas günstiger. Außerdem dauert das Treffen doch 2 Tage

[i]Gö

Arbeitskreis Teile

[/i]

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. März 2004, 22:06

@smart: ich rechne fest mit deinem erscheinen
kannst das we bei mir bleiben dann hast du "mehrere" tage*gg*

alex

12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Legadschn

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 9. November 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. März 2004, 22:29

Bin dabei.

Kommen zu zweit.
Wenn noch jemand aus dem Raum München ist: Wir haben noch Platz im Auto und würden uns über andere Subinesen freuen.
Also: machst du Meldung, hast du Spass bei Autofahren!

Seasn
da strohmi

Subaru - und die Fliegen kleben an der Seitenscheibe.

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 5. März 2004, 12:05

@Legadschn
Fahrgemeinschaft eher nicht, aber wir könnten im Convoy fahren.
Hab zwar noch keine Rückmeldung von Cheeseboy, aber er ist ja auch aus dem Raum München. Dann wären wir ja schon zu dritt.

@Gö

Nimm mal bitte das Fragezeichen hinter meinem Namen weg! Bin nämlich gaaanz sicher da!! [Gö]: erledigt

Gruß
Jürgen

2Fast4U

geändert von: Beastmaster on 05/03/2004 12:06:43
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 5. März 2004, 12:44

bin auch dabei

beam me up scotty !! [Gö]: erledigt


Gruß









Daniel

"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

smart

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 5. März 2004, 13:52

Ok Stukki wenn nichts dazwischen kommt werde ich mit dem "GTN-Projektfahrzeug 04" anwesend sein!

Ich hoffe jedoch schon das bei dir Zuhause ein freier Garagenplatz für mein neu aufgebautes Fahrzeug vorhanden ist..........



Gruss Roman