Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raki

Profi

  • »raki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Februar 2004, 08:52

Oberland Rallye

Hallo,
hat dieses Jahr jemand Lust zur Oberland Rallye zu gehn?
Ich werde mich vermutlich mal wieder dort blicken lassen. Vielleicht kann man ja den ein oder anderen von euch treffen...

Gruss raki


2

Dienstag, 17. Februar 2004, 10:41



wann und wo soll die rally stattfinden?



                      [IMG]http://groups.msn.com/_Secure/0RgAAANIVrBEDZmwZzqZhu91wm6sZ8JPB7IsYydVrslSye*z6c3pKaHoJDXcGVTXRBbU9kNf9W5leA79770DlDgRiSxD3*HcaTbQ7EoTVnAU/scoob2.gif?dc=4675452150512460778[/IMG]

Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Chris (MC)

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2004, 21:27

Hallo Leute,

ich kann dieses Jahr leider nicht zur Oberland Rallye (12.03.04 - 13.03.04), da ich arbeiten muß.

Weitere Info´s zu den Teilnehmern und allem was dazugehört findet ihr unter:

www.rallye-oberland.de


Sollte es was zu organisieren geben, bin ich natürlich gerne behilflich.

Chris (MC)

christian.b@impreza-gt-club.de

geändert von: Chris (MC) on 17/02/2004 21:29:07

raki

Profi

  • »raki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:18

Hallo,
hat keiner Lust zu kommen? Es ist höchste Zeit, nach Zimmern zu schauen und 5 WRC´s versprechen ne Menge Action...
Also ich werde in den nächsten 2 Tagen meine Unterkunft sichern und sollte noch irgendjemand interesse haben, bin ich gern bereit zu helfen...

Gruss raki


Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:14

Hy Leute,
ich bin bei der Oberland,bin nur nicht so flexibel da ich dort ein bischen was tun muß.

Gruß Michael


cheeseboy

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. März 2004, 09:48

Bin auch dabei!

Aber nür samstag. Wir (Richard und Ich) werde vorbei kommen - ich bin mit handy erreichbar unter: 01795936929

Gruß, und hoffentlich treffen wir uns?!

Neal


Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. März 2004, 14:18

Ich könnte vielleicht am Samstag oder Sonntag Nachmittag kurz vorbeischauen,
hab leider an diesem Wochenende Nachtschicht.
Naja, mal sehen, wenns Wetter passt, ist ein kleiner Ausritt ja drin.


Gruß
Jürgen

2Fast4U
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt: