Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cheeseboy

Schüler

  • »cheeseboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Oktober 2003, 08:51

01.11. SA Treffen Clubhändler Smagon !!

For all the usual people, there is a meeting at Smagons (Murrhardt) on Sat 1st Nov.

Details:

Vorderwestermurr str 3-5
71540 Murrhardt Deutschland
Tel: 071 92 86 96

For an easy map use this:
http://rs.ptv.de/emr/routing.asp?UC=YES&ID=MGG&LNG=GB

Gruß,
Neal
Bin erreichbar unter: 01795936929

geändert von: cheeseboy on 24/10/2003 08:52:49

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Oktober 2003, 11:09

Aha, das abschliessende Subitreffen bei Smagon dieses Jahr.
Na dann werde ich mich mal wieder auf den Weg durch den schönen Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald machen und die schönen kurvigen Landstraßen geniessen. Vielleicht liegt ja Schnee und dann wird's richtig Lustig.

Wo kommt noch?

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. Oktober 2003, 12:07

Mal sehen, das müsste gehen.... hab vielleicht was zum Einbauen.
Hat der Meister denn bei solchen Treffs auch Zeit zum Basteln?




vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. Oktober 2003, 14:15

Du darfst seine Werkstatt mit allem drum und dran benutzen. Und er steht dir auch mit Rat zur Seite. Allerdings mit Tat nicht, da mußt du selber Hand anlegen.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

meistae

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:49

Klasse,

bin mal gespannt ob diesmal mehr Leute kommen als letzte mal.

Gruß
Niels


Gandi

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 7. Februar 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:13

1.11. Hmmmm, da muß ich zuerst meinen Dienstplan anschauen!
Werd Euch noch bescheid geben! Der ist doch bei Stuttgart in der Nähe, oder?

Grüße Michi
[IMG]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=227[/IMG] www.realcar.net [IMG]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=227[/IMG]

meistae

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:22

Jap,

das AH liegt ca. 40-50 KM nördlich von Stuttgart.

Gruß
Niels



geändert von: meistae on 25/10/2003 14:23:17

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:10

Kann leider wegen anderer Verpflichtungen nicht kommen.

Gruss Helmut

PS: seit nicht so laut, dennn dieser Samstag ist ein Feiertag.


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Oktober 2003, 11:57

kann leider auch nicht vorbei schauen da ich arbeiten muß

alex

clubwear &arbeitskreis-teile
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

cheeseboy

Schüler

  • »cheeseboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. Oktober 2003, 07:34

Steve L, und ich sind dabei - natürlich :D

Wir mussen was auf unsere autos machen - es gibt auch was neues beim Smagon :D aber ich sag nichts dafon ;)

Gruß an alle und bis samstag!

Neal


raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Oktober 2003, 23:09

Nach dem jetzigen Stand werd ich wohl am Samstag dort sein, vermutlich mit Begleitung. Stefan und Martina wollten auch kommen...

Gruss raki


cheeseboy

Schüler

  • »cheeseboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 09:19

Hi Raki - Thought I recognised your car at Tuttlingen ;)

Bis samstag dann!

Neal


Wurzel

Schüler

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 31. Oktober 2003, 15:57

ATTENTION!!!!!

SHIT GERMAN BANK HOLIDAY has now stopped anything happening at smagons on SATURDAY.!!!!!!!! Gerald has just notified me he will also not be there As his neighbours are also arseholes, they will notify the police if we attempt to work on the cars... so, what do we do?? I have to go there anyhow to sell my wheels and collect my car - if you guys are still up for a meet and perhaps a "DRIVING" meet, then come along. My number is: 01795936929

call me !

Neal


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 31. Oktober 2003, 16:10

freie Übersetzung : Smagon-Treff fällt wegen Allerheiligen aus. Die Nachbarn (welche Nachbarn?) wollen die BuIIen holen, wenn jemand schraubt. Neal muss aber trotzdem hin.


Sch..... Okay ...
Was machen wir? Ich hab auch extra einen Termin in Stuttgart gelegt morgen früh, so dass ich auch muss. Wollen wir uns woanders treffen ?

In und um Stuttgart hats ja ein paar nette Tunnels ....

Vorschläge ?


Wurzel

Schüler

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 31. Oktober 2003, 16:37

wir konnen gern bei smagon doch treffen - ich habe ihn gerade gefragt ob wir irgendwas machen kann - und solang dass niemand uns sieht) blöde nachbarn zb. dann ist es kein problem.. und es gibt viele super strassen in der nähe wenn ihr wollt.

@carver - nice übersetzung

neal



PS: carver - ruf mich an! wo genau wohnst du?? ich bin bei der Steve in Böblingen.

geändert von: wurzel on 31/10/2003 16:39:40

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 31. Oktober 2003, 16:59

Sorry Jungs/Mädels, aber ich muß leider auch absagen. Meine Frau ist krank und es geht ihr echt beschissen. Muß den Haushalt schmeissen und mich um meine Frau kümmern.
Mann, dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Wurzel

Schüler

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:05

commiserations Andreas I hope you wife feels better soon-.

Neal + Wurzel


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 31. Oktober 2003, 18:02

@vonderalb: Sag gute Besserung!
@Neal & Steve: Wartet mal, was raki und meistae sagen.


Wurzel

Schüler

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:44

ok kein problem... Der Steve und ich sind da um 11.30 - 12 uhr..




raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 31. Oktober 2003, 20:24

Mein Mädel und ich werden auch nach wie vor dort ab etwa 12.00-13.00 eintreffen. Stephan und Martina wollen auch um diese Zeit kommen...

Gruss raki