Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Oktober 2003, 12:22

Impreza Club Meeting 2004

Wollte noch einmal nachfragen, ob sich nun schon jemand mit der Planung eines Club Treffen``s für 2004 (außer Samnaun natürlich) beschäftigt.

Ich mache mir derzeit gerade erste, lose Gedanken für ein ähnliches Treffen einer anderen Automarke, mit dem Ausgangspunkt Speyer (Nähe Hockenheimring >freies Fahren oder Lehrgang, Vorderpfalz > schöne Ausfahrten auf kleinen Sträßchen, usw.).

Ich möchte aber gleich klarstellen, dass ich keinesfalls eine "Konkurenz-Planung" erstellen möchte und den Vorstand noch nicht um seine Stellungnahme gebeten habe, da ich auch noch nicht weis, wie ich das alles alleine bewältigen kann.
Außerdem könnten die Ausarbeitungen auch später noch verwendet werden.

Also, nur eine Frage zum Stand der Dinge.

Viele Grüsse
Helmut




jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2003, 12:59

Hallo Helmut,

ja das OK Nürburgring 2004 hat sich formiert (Dominik, Guido, Thorsten, Stefan, Sebastian).
Genauere Infos zu dem was für den Termin schon geklärt und geplant ist entzieht sich meiner Kenntnis. Gehe aber mal davon aus das zur Zeit die Terminfindung stattfindet, damit dieser möglichst schnell auf der Homepage bekannt gegeben werden kann.
Genauere Infos kann dir sicher Dominik83 geben.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Oktober 2003, 16:42

Hi JayJay,

danke für Deine Antwort, werde dann meine Planungen zunächst einmal ohne Zeitdruck im stillen Kämmerlein weiterführen.

GANZ ANDERE FRAGE AN DICH:
was machen Deine gemeinsamen Messungen mit Jan bzgl. Temperaturen am LLK (baue mir derzeit gerade so eine Messung auf, welche aber anschließend "gfest" im Fahrzeug verbleiben soll.

Viele Grüsse
Helmut

PS: fahrt Ihr am 18.10.2003 über die A5 nach Schopfheim ?


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher