Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. April 2011, 19:33

Rennstreckentraining Hockenheimring GP Strecke am 04.05.2011 für 370€

Hallo Forummitglieder.

Wer schon immer mal den berühmten Hockenheimring unter die Räder nehmen wollte hat nun die Gelegenheit dazu.

Am 4.5.2011 findet auf dem Hockenheimring ein Rennstreckentraining von Huter Events statt.

Zum zeitlichen Ablauf:
08:00 Uhr Anreise an den Hockenheimring Baden-Württemberg
Frühstück in den Boxen
08:30 Uhr Begrüßung durch den Veranstalter und die Instruktoren
09:00 Uhr Fahrübungen auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg
und im ADAC Fahrsicherheitszentrum
12:00 Uhr Mittagessen in der Boxenanlage des Hockenheimrings
13:15 Uhr Freies Fahren auf dem Grand Prix Kurs des Hockenheimrings
Übungen auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum
16:15 Uhr Ende der Veranstaltung und Verabschiedung

Der Preis für dieses Event beträgt 370 Euro, ein Beifahrer kostet nochmal 50 Euro.

Die Anmeldung geht völlig Problemlos auf der Homepage des Veranstalters http://www.huter-events.de/fahrerlehrgang

Das dazugehörige PDF mit allen weiteren Infos gibt es hier zum anschauen. http://www.huter-events.de/fahrerlehrgang/Fahrerlehrgang_2011.pdf


Ich habe mich bereits mit einem Freund der einen EVO 9 fährt angemeldet.

Ich würde mich freuen wenn noch ein paar aus dem Club dazukommen. Am besten bei der Buchung unter Bemerkungen angeben das ihr mit mir in eine Gruppe möchtet. Somit können wir alle in einer Gruppe zusammen fahren.

Mfg
Dominik

Dabei:
Spatz 85 - STI 07
Dominik - EVO IX

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2011, 23:23

Keiner Lust mitzumachen?

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. April 2011, 14:55

wäre mir ehrlich gesagt zu teuer, und wer weis wieviel bei denen wieder auf dem Fahrsicherheitszentrum rumgegurkt wird
nur um zu sehen wo das Bremspedal eigentlich liegt :P

Da kommen mich touris günstiger.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. April 2011, 16:21

Das sieht man ja beim Ablauf.
Nach dem Mittagessen ist freies Fahren angesagt und kein Bremsen üben.

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. April 2011, 18:10

ich würd ja sofort kommen, aber hab leider hat die rennleitung kein grünes licht gegeben .. verflucht ich muss mich glaubs selbständig machen haha