Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2011, 21:29

29.05.11 in DEGGENDORF

servus,
ich werde am 29.05.2011 um 13:00Uhr in DEGGENDORF aufm FH parkplatz neben der A92 sein.
mal schaun, vielleicht bin ich ja dann nicht der einzige subi dort...

klick mich, wenn du wissen willst wo's genau hin geht!

mfg

epsnohdo

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: hohenschambach/bayern

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2011, 21:54

ach mist, da hab ich nachtschicht. kann leider erst die woche davor bescheid geben ob ich dabei bin

weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2011, 18:50

Servus Alois,

bin dabei, etl. kommt noch ein Freund mit seinem gt mit.

Gruß, Martin

Zenk

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Ruhmannsfelden

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2011, 21:31

also i kimm af alle fälle

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. März 2011, 22:40

ja ok, dann bin ich schon mal zumindest nicht alleine dort.... ;)
ich schau auch noch, dass ich ein paar leute von uns aus der gegend aktivieren kann.

@epsnohdo
schade, aber die arbeit geht vor!
irgendwie müssma uns ja des teuere super plus leisten können.

@martin
GT ist immer gut :thumbup:

@Zenk
alles klar

mfg

epsnohdo

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: hohenschambach/bayern

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. April 2011, 09:57

i versuch da scho was zu drehen damit des passt, gibt ja genügend bei mir in der arbeit de wo da einspringen für mi. aufn sonntag sans alle geil irgendwie.....

A_s_h

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. April 2011, 10:57

Hallo Jungs, ;)
trefft ihr euch öfters in Niederbayern / Oberpfalz?

Würde dann auch mal vorbei schauen, wenn ich meinen Impreza habe und ihr gegen Frauenanwesenheit nichts habt. :D

@epsnohdo: Kommt noch jemand aus der Gegend von dir, der hier aktiv ist?

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 1. April 2011, 19:47

@epsnohdo
sonntagszuschläge bringen richtig geld! :thumbsup:

@A_s_h,
also das ist das erste, was ich hier anrichten möchte...jedoch kann man dies ja öfters wiederholen, wenns was wird. :)
das du eine frau bist, ist natürlich ein problem. darfst nicht kommen!!! ;)
schmarn, ist natürlich kein thema.
mfg

epsnohdo

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: hohenschambach/bayern

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 1. April 2011, 20:17

@Ash

mich hat noch niemand angesprochen hier, glaube also eher nicht. in regensburg gibts aber noch vereinzelte subi turbo fahrer, sind aber nicht viele aktiv so wie ich das mitbekomme

A_s_h

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. April 2011, 21:08

Jetzt muss ich eh erst einmal abwarten, wann die Produktion wieder anläuft und wann ich dann mein Auto geliefert bekomme.
Vielleicht dann beim nächsten Treffen. :)

@epsnohdo: Naja schade, aber das habe ich mir fast gedacht. Was Japanertreffen, Stammtische etc. in Bayern anbelangt ist da sehr wenig los. :(

Achja eigentlich ist mein Nick Ash, der war aber hier im Forum schon vergeben. Man muss sich also nicht mit _ abmühen. ;)

epsnohdo

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: hohenschambach/bayern

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. April 2011, 21:30

yo, wir sind halt das bmw & audi vorzeige land schlechthin, das wirste noch merken wenn du mal irgendwas am auto machen lassen willst oder irgendwas brauchst was spezielles.

wo genau bist du her?

epsnohdo

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: hohenschambach/bayern

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. April 2011, 21:31

und wo haste dein subi gekauft?

(wieso kann man nix mehr editieren?)

A_s_h

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 1. April 2011, 21:52

Ich fahre seit Jahren schon einen Toyota und meine Eltern auch. Deshalb weiß ich, dass da wenig los ist in Bayern. ;)
Siehe: Vorstellung (Darf ich den Linkbutton nicht benutzen?, habs zwar auch ohne geschafft, der Button dazu wäre aber nicht schlecht...)

In Pfaffenhofen, der Autohändler kam aber zu mir. ;)
Da weiß man wenigstens noch, dass der Kunde König ist...

SubaRudi

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Aussernzell

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 19. April 2011, 23:30

Servus,

gfreime af den dog, wead auf alle Fälle amoi vorbei schaun,

Gruaß da Rul

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 23. April 2011, 18:16

Jawoi! :D

Enrico86

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Valley in der nähe von München

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:19

Hi Leute,

also ich bin dabei mit GT und Beifahrerin :D

Grüße und bis denn dann

Thimo

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:47

wenn ich nicht arbeiten muss bin ich normal auch dabei. sag dem rest vom schützenfest auch noch bescheid.

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:31

alles klar, einwandfrei. :thumbup:

achja...sollte ich vielleicht noch sagen...ich habs im 'gelben' auch bekannt gegeben.
von dort kommen auch ein paar leute. :)

mfg

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: Thenried

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:39

i bin a dabei :)

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:16

soso...da sigi is a dabei. :thumbup: