Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 8. April 2011, 14:28

Soooo,

schnell nochn paar Klamotten packen, Autoscheiben putzen und dann ab uffe Bäääääääääähhhhhn!


Freu mich schon, bis dann... :D
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Darkdawn

Anfänger

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Wohnort: Pfalz

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 8. April 2011, 15:02

Hallo

Sind heut auch kurzfristig im Ländle und werden auch mal vorbeischauen.

also +2

Allen eine gute Anreise und bis dann

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 9. April 2011, 21:11

War doch wieder ein netter Abend mit neuen Gesichtern - gerne wieder.

Schade, dass es auf Dauer zu windig war, draußen zu sitzen. Wenn wir nächsten Monat gutes Wetter haben isses sicher schon ne Hand breit wärmer.

Heimfahrt mit Colt teilweise im 5cm Abstand im Rückspiegel 8| alter Schwede.... Die verrückten GTler halt. Ich sag nur 133 Dezibel :thumbsup:

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 663

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 9. April 2011, 22:03

Aber für ein kleines Gruppenfoto mit einem Teil der letzten Teilnehmer am späten Abend hat der Platz vorm Meilenwerk dann doch noch gereicht:



Schade, dass die Autos so weit verteilt waren gestern Abend.
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 19. April 2011, 12:51

hier geht´s weiter