Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:15

21.01.2011 Live in Stuttgart: Die Jubiläums Rallye Monte Carlo - Die Nacht der langen Messer!

Hallo an alle

Auch dieses Jahr kann ich Euch wieder ein Treffen für die legendäre Nacht der langen Messer organisieren.




Wir können uns die Live-übertragung der IRC- Rallye wie die letzten
Jahr gemeinsam über Beamer anschauen und dieses Jahr
auch wieder Subis bewundern die mitfahren. Also wer Interesse hat am
Freitag den 21.01.2011 in Stuttgart abends gemütlich vorher zu essen so
gegen 20:00 Uhr um dann am späten Abend die Übertragung per Beamer
anzuschauen soll sich hier melden. Die Übertragung beginnt um 23:00 Uhr in Europsport.

Gruß aus Stuttgart

Spitfiremk5
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Spatz 85« (17. Januar 2011, 10:09)


spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2011, 13:07

Hallo an alle

am Anfang seht ihr die Info`s für 2011. Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen. Unser Vietnamese hat zwar geschlossen aber ich werde für eine Ersatzlokation sorgen die in der Nähe ist wo wir dann zusammen hinfahren. Treffpunkt ist wieder bei mir im Büro in der Julius Hölder Str. 43 in Stuttgart Degerloch.

Gruß an alle

Spitfiremk5
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Januar 2011, 19:24

Also ich hoff ja, dass da mal keiner durcheinander kommt! Zwei Jahre, ein thread ... :crazy:
Ich darf mal zitieren:
Wir können uns die Live-übertragung der IRC- Rallye wie die letzten
Jahr gemeinsam über Beamer anschauen und dieses Jahr
auch wieder Subis bewundern die mitfahren. Also wer Interesse hat am
Freitag den 21.01.2011 in Stuttgart abends gemütlich vorher zu essen so
gegen 20:00 Uhr um dann am späten Abend die Übertragung per Beamer
anzuschauen soll sich hier melden. Die Übertragung beginnt um 23:00 Uhr in Europsport.


Also um 20 Uhr in der Julius Hölder Str. 43 in Stuttgart Degerloch zum Essen und falls das jemand nicht schafft, dann um 23 Uhr zur Übertragung.

Ich bin jedenfalls auch 2011 gerne wieder dabei!
Liste bitte selbst weiterführen:

1. spitfiremk5
2. bojo
3 ...

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:26

Ich bin auch wieder dabei und trag mich als Nr 3 ein.

ch bin jedenfalls auch 2011 gerne wieder dabei!
Liste bitte selbst weiterführen:

1. spitfiremk5
2. bojo
3 gt-turbo + Freund

gruß
Markus
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Turbo« (19. Januar 2011, 21:49)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. Januar 2011, 13:47

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Also ich hoff ja, dass da mal keiner durcheinander kommt! Zwei Jahre, ein thread ...


Moderator Spatz85 hat aufgeräumt. Dankeschön!



1. spitfiremk5
2. bojo
3. gt-turbo
4. carver

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. Januar 2011, 20:47

Kumpel hat mich gerade angerufen.Wenn mein Arbeitgeber mit macht,dann fahre ich morgen Abend kurzfristig noch zur Monte und schaue mir diese live an. =) =)

Gruß Flo
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:16

Rallye Monte Carlo: Es ist angerichtet! Von MSa-Reporter Michael Heimrich Die Zutaten für das Jubiläum 100 Jahre Rallye Monte Carlo lassen einen echten Festtagsschmaus erwarten. Selbst Fans, die zu Hause bleiben müssen, bekommen feine Kost.

:s_schieb:

Rallyefans, die auf eine Reise zur Monte verzichten müssen, können aufatmen. Eurosport kündigt eine Live-Übertragung an, wie es der Rallyesport noch nicht erlebt hat. Selbst die beispielhafte Ausstrahlung aus dem Vorjahr soll noch einmal übertroffen werden. Über 14 Stunden Sendezeit werden versprochen. Davon kann die WM nicht mal träumen.

Quelle:

http://www.motorsport-aktuell.com/automo…le-3301598.html

fast_gu

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 2. September 2006

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:51

Dabei!

1. spitfiremk5
2. bojo
3. gt-turbo
4. carver
5. fast_gu

Gruß

Gunther

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:51

:s_schieb:

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:17

Hab den Third voll überlesen, ich schau dass ich auf jeden Fall auch dazu komme. Ich trag mich schon mal ein.

1. spitfiremk5
2. bojo
3. gt-turbo
4. carver
5. fast_gu
6. Stgt81

Gruß
Oleg

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:32

Einen link zum Kalender-Eintrag findet Ihr hier

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:42

Hallo an alle die morgen kommen


der Beamer ist getestet und geht der Tisch im Wok Haus ist bestellt, jetzt müsst Ihr nur bis 20:00 Uhr da sein dann können wir aufbrechen.

gruß aus Degerloch

Spitfiremk5
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 22. Januar 2011, 17:33

Danke nochmal an Volker für Organisation, Räumlichkeiten und Kaffee. :klatsch:
Trotz allem: Wann wird die Rallye wieder spektakulär?! [Für die gaz Genauen: Rhethorische Frage!]

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 22. Januar 2011, 19:39

Zitat

Trotz allem: Wann wird die Rallye wieder spektakulär?! [Für die gaz Genauen: Rhethorische Frage!]



Niee wieder :cursing: :cursing: :cursing: