Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. November 2010, 23:24

Hockenheim Touristenfahrten - Abgesagt!

Hallo

Am Sonntag den 28.11. sind wieder Touristenfahrten auf dem Hockenheimring.
Falls ihr euren Subaru noch nicht eingewintert habt kann man hier noch ein paar Runden drehen und vieleicht den Sommerreifen den Rest für diese Saison geben :D

Ich werde da sein wenn es nicht wieder kurzfristig abgesagt wird.
Würde mich freuen wenn noch ein paar hier aus dem Forum anwesend wären.

Mfg
Dominik

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. November 2010, 23:28

salü dominik

evtl komme ich auch kurz hoch.


können uns ja noch kurzschliessen. muss mein baby mal richtig einfahren... :thumbsup: :thumbsup:
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. November 2010, 23:43

salü dominik

evtl komme ich auch kurz hoch.


können uns ja noch kurzschliessen. muss mein baby mal richtig einfahren... :thumbsup: :thumbsup:

Perfekt.

Somit wären wir schon zu zweit.

Ich fange einfach mal ne Liste an.

Spatz 85
kuede

4

Mittwoch, 10. November 2010, 00:23

Wenns Wetter an dem Tag gut wird (Kein Regen und nicht zu kalt für die Pneus) werde ich auch mal für ein paar schnelle Runden vorbei kommen.

Auf der HHR siete steht einmal von 19-20Uhr 90DB Limit und in nem anderen bereich stehen nur die 90DB angegeben ohne irgendwelche Uhrzeiten.
Kann ich nun in der Touristen Fahrzeit von 10-16 uhr ohne Db limit rumfahren oder wie sieht nun das aus?
Die Aery Anlage liegt mit dem Silencer bei 93Db und ohne so bei 100-110Db.

Gruss Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Freeze« (10. November 2010, 01:40)


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. November 2010, 11:45

dB Limit

Ich hatte wärend der Nachmittagstermine noch keine Probleme gehabt wenn ich ohne Silencer gefahren bin. Zur Not einfach den Silencer mal mitnehmen.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. November 2010, 12:39

Hallo Dominik

Würde mich auch mal interessieren.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich muss ja schließlich mal warm werden mit dem Speckie

Da ich allerdings Rennstrecken-Jungfrau bin (peinlich, aber wahr :nixwieweg: ), folgende Frage:
Wie muss ich mir das vorstellen? Hinkommen, Helm mitbringen, 3€ Eintritt zahlen und dann für je 15 Minuten die 12€? Ist das alles, oder muss man sich vorher anmelden, oder sonst etwas beachten?

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. November 2010, 12:46

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


Zitat

oder sonst etwas beachten?
... Schlüssel dem Hanns geben, auf der Beifahrerseite einsteigen und geniessen....


bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. November 2010, 12:49

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich glaub ich hab meinen Schlüssel soeben verloren :nixwieweg:

Authrion

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. November 2010, 15:15

bin auch da..aber wenns wetter einigermaßen ist, wirds wohl wieder brechend voll...da fahr ich auf keinen fall.

aber zuschauen geht auch ;)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. November 2010, 16:55

@Authrion

An den Sonntagsterminen sollte es sich über den Tag etwas verteilen.

@Bojo

Richtig.
Die Tickets kann man im vorraus an der Zufahrt zur Boxengasse kaufen. Danach ins Auto einsteigen, Helm aufziehen(ist keine Pflicht), in der Boxengasse aufstellen, wenns losgeht auf die Strecke fahren und Spaß mit Porsche und Co. haben.
Wenns klappt kann ich dich ja mal einen Turn mitnehmen.

Mfg
Dominik

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 14. November 2010, 20:28

Wir wollen auch. Melde mal interesse an
Hoffe das Wetter hält.

Wie ist das den mit Reifen? Fahrt ihr mit Sommerreifen hin?

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 14. November 2010, 21:01

Falls Wetter mit macht, werde ich auch versuchen dabei zu sein... 8)

Gruss Chrigel

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 14. November 2010, 21:33

Wenn kein Schnee gemeldet ist fahre ich mit den Sommerreifen.

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 15. November 2010, 15:09

bei mir sind leider die Winterreifen schon drauf, hmm schade.

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 15. November 2010, 15:18

Sommerreifen und Drehmomentschlüssel in den Kofferraum und auf gehts. Einfach vor ort wechseln.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 15. November 2010, 15:25

Genau. Habe auch schon die Wintergummis drauf.
Wenn das Wetter passt werde ich meine auch wechseln.

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 15. November 2010, 15:50

die Felgen und die Sommerreifen wurden schon voneinander getrennt :D und neue gibts erst nächstes Jahr.

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 16. November 2010, 10:45

Hallo zuzamen,Ich hoffe, dass ich kommen und dich treffen.
Ich versuche, Deutsch zu lernen
Grüße

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 21. November 2010, 23:27

ich muss leider absagen...kann nicht kommen. aber nächstes jahr bestimmt! :thumbsup:
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. November 2010, 18:57

:fluch:
muss leider auch absagen. Auto muss in die Werkstatt.
Viel Spaß Euch! Könnte ja sein, dass bei den aktuellen Witterungsverhältnissen schon viele den Schwanz einziehen und dann nicht so viel Verkehr ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher