). Da sind bestimmt schöne Landstrassen zum rumkurven. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorsten« (27. August 2010, 18:12)
ziehen. Bin auch schon sehr gespannt auf die Umgebung dort, war noch nicht im tiefen Schwarzwald drinnen
.Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
Ne Ne der ist nur das Adäquate Transportmittel für mich. Man möcht dort ja dann auch die schöne Landschaft geniesen.

