Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...und ich werde mich gerne mal bei Euch sehen lassen....damit auch mal ein Leggy auf den Bildern zu sehen ist![]()
Ein Kumpel mit nem EVO würd dann auch mitkommen.
Ein Kumpel mit nem EVO würd dann auch mitkommen.
Evo Nr.2![]()
Leute, ich muss am Freitag in die Werkstatt (weit weit weg am Bodensee...). Erster Ölwechsel und ein kleines Kühlerproblemchen beheben. Meine Frau hat dann auch noch Geburtstag... Wenn ich´s irgendwie dazwischen kriege, komme ich auf dem Rüchweg vorbei.![]()
und so wies zur zeit aussieht sind wir zu 5.aus der schweiz![]()
300km für einen ölwechsel? gibts kein öl in stuttgart? hey ich hab mobil1 0W30 für dich hier.
deine frau wird noch mindestens 50x in ihrem leben geburtstag haben.
so wies zur zeit aussieht sind wir zu 5.aus der schweiz![]()
... wenn mir einer von Euch seine natel-Nummer gibt, melde ich mich kurzfristig, wenn ich beim Händler schnell genug fertig bin und schließe zu Euch auf! Klappt aber LEIDER nur, wenn ihr nicht heizt, da ich die Kiste ja noch einfahre. So 160 is aber mittlerweile schon drin, denke ich.VW T4 mit 68 Turbo PS :-( .
So wenn mir morgen beim abstimmen nicht meine Kiste um die Ohren fliegt bin ich zu 100% dabei, Freundin kommt auch mit!
Fahre aber mit dem Evo hoch ... der braucht ein bisschen Auslauf
ääääm....
darf ich da auch mal mitfahren?? 

die dunkle seite der Macht wartet auf dich :s_guteidee:

