Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baitrunner

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Wohnort: Ellwangen/Jagst

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 26. Juli 2010, 20:32

...und ich werde mich gerne mal bei Euch sehen lassen....damit auch mal ein Leggy auf den Bildern zu sehen ist :D



Und mein noch nicht autofahrender Sohnemann will auch unbedingt mitkommen - der will unbedingt mal ein paar Impressionen von den Imprezas haben :thumbup:
Gruss Alfred

Carpe diem, somnium videre pernox

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 26. Juli 2010, 21:58

Hallo

Ich kann mal mit 60% zusagen
Ich & Freundin
Mit sportlichem Gruß
Alex

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:37

Ein Kumpel mit nem EVO würd dann auch mitkommen.

Evo Nr.2 :thumbsup:

Leute, ich muss am Freitag in die Werkstatt (weit weit weg am Bodensee...). Erster Ölwechsel und ein kleines Kühlerproblemchen beheben. Meine Frau hat dann auch noch Geburtstag... Wenn ich´s irgendwie dazwischen kriege, komme ich auf dem Rüchweg vorbei. :S

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:41

Ein Kumpel mit nem EVO würd dann auch mitkommen.

Evo Nr.2 :thumbsup:

Leute, ich muss am Freitag in die Werkstatt (weit weit weg am Bodensee...). Erster Ölwechsel und ein kleines Kühlerproblemchen beheben. Meine Frau hat dann auch noch Geburtstag... Wenn ich´s irgendwie dazwischen kriege, komme ich auf dem Rüchweg vorbei. :S

wie jetzt? der veranstalter fährt 300km für einen ölwechsel? gibts kein öl in stuttgart? hey ich hab mobil1 0W30 für dich hier.

kann ja nicht sein, daß ich aufgeladene rechtslenker zum treffen einlade und der veranstalter kommt nicht?

deine frau wird noch mindestens 50x in ihrem leben geburtstag haben. bring sie einfach mit und sag dem wirt bescheid. er weiss was er zu tun hat. ;)

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:48

80 % :whistling: :hmm: :D
Mit sportlichem Gruß
Alex

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:55

so,hab meinen gt aus der garage gholt,werd mit dem alten "guezli" kommen und so wies zur zeit aussieht sind wir zu 5.aus der schweiz :thumbsup:

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:18

und so wies zur zeit aussieht sind wir zu 5.aus der schweiz :thumbsup:


Wie sieht es aus? Wann wollt Ihr los fahren und wann wieder zurück? Oder übernachtet Ihr?
Ich weiss noch nicht ob es bei mir klappt.... Und ich müsste jedenfalls auch Freitag wieder zurückfahren.

Gruss Chrigel

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:27

wir treffen uns an der esso tankstelle,kurz vorm zoll in kreuzlingen und fahren um 18:00 los,dann sind wir kurz nach 19:00 im meilenwerk.nee wir schlafen nicht da,bis jetzt sind wir immer so um 0:00 zurückgefahren...hab ja die deutschen nachbarn schon lieb,aber irgendwann ist genug 8o :D
also chrigel,auf gehts :thumbsup:

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:31

Ich bring noch einen Kumpel mit.

Da wir davor noch Reifen und Räder abholen müssen, kommen wir nicht mit dem GT. sondern mit dem Lastenesel VW T4 mit 68 Turbo PS :-( .
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:45

So wenn mir morgen beim abstimmen nicht meine Kiste um die Ohren fliegt bin ich zu 100% dabei, Freundin kommt auch mit!


Grüße Matthias
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:23

so jetzt endgültig, 2 Leute und 2 Autos :-)

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:58

300km für einen ölwechsel? gibts kein öl in stuttgart? hey ich hab mobil1 0W30 für dich hier.

Öl gibt´s schon. Werde aber gar nicht wegen dem Ölwechsel, sondern wegen einem Problem mit dem Gebläse runterfahren und weil der Händler (ein Kumpel von mir) noch einen gut bei mir hat und ich ihm gerne das Auto zeigen möchte. Aber stimmt schon... is eigentlich ein zu großer Aufwand. Mit 0W30 würde ich nichtmal mein Türschloss ölen, sogesehen... Für einen Traktor in Finnland isses aber okay ;)
deine frau wird noch mindestens 50x in ihrem leben geburtstag haben.

Stimmt. Nur hat sie viele Freunde eingeladen... Wie gesagt, ich versuche vorbei zu kommen - und wenn´s nur für kurz is... wird schon klappen.

so wies zur zeit aussieht sind wir zu 5.aus der schweiz :thumbsup:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
18 Uhr Kreuzlingen... :gruebel: ... wenn mir einer von Euch seine natel-Nummer gibt, melde ich mich kurzfristig, wenn ich beim Händler schnell genug fertig bin und schließe zu Euch auf! Klappt aber LEIDER nur, wenn ihr nicht heizt, da ich die Kiste ja noch einfahre. So 160 is aber mittlerweile schon drin, denke ich.

VW T4 mit 68 Turbo PS :-( .

Schade, kein Boxer. :heuler:

So wenn mir morgen beim abstimmen nicht meine Kiste um die Ohren fliegt bin ich zu 100% dabei, Freundin kommt auch mit!

:thumbsup: Astrein!
Leute, ich find´s richtig geil, dass immer wieder so viele von weit weit weg zusammen kommen :s_respekt:
Das gibt jetzt zwar kein Pulitzer Preis, stimmt aber ;)

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:25

Ich gehöre dann wohl zu der 5er CH Fraktion :D Fahre aber mit dem Evo hoch ... der braucht ein bisschen Auslauf :sleeping:

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:53

@STiGMA:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
mit dem EVO!!??? aber, aber, aber..... :schreck: ääääm.... :P darf ich da auch mal mitfahren??
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:59

:motz:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
darf ich da auch mal mitfahren??


:motz:

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:03

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
naja, wenn GT nie läuft, brauch ich vielleicht irgendwann noch ein 2. Spassauto! :P :angst:
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:09

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ja ,klar kannst du im Stormtrooper mitfharen 8) die dunkle seite der Macht wartet auf dich :s_guteidee:

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:14

Nehm sicherheitshalber noch ne extra Kupplung mit - ist ja ein langer Weg :nixwieweg:

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:19

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
gelöscht

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 31. Juli 2010, 10:01

meine güte, wegen überfüllung geschlossen. tolles treffen. nächstes mal 3 tische, dann 4 tische, dann 5.....? irgendwann muss man über den bau eines vereinsheims nachdenken. gewerbegrundstücke gibts ja dort noch genug. :rolleyes: