Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pred

Schüler

  • »Pred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:47

08.07.10 Touristenfahrten HHR

Geht jemand ausem Forum am Donnerstag zum HHR :) ?


Gruß
Andi

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:37

Muss leider arbeiten, sonst wäre ich da. Es lohnt sich aber früh zu kommen da ab Nachmittag die Strecke wieder voll wird.

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:45

Ich werde mit dem GT da sein und noch vier weitere Subarus + ein Evo.
Grüße
Chris

Pred

Schüler

  • »Pred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:42

Ich werde mit dem GT da sein und noch vier weitere Subarus + ein Evo.
Grüße
Chris

Cool, dann sieht man sich ja :) Kommt ihr direkt Mittags?

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:19

Zum Teil, ich versuche schon um 13 h da zu sein, andere kommen etwas später...
Grüße
Chris

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juli 2010, 10:05

Hier gibt es Bilder

http://www.aich.de/cms/

7

Montag, 12. Juli 2010, 19:00

Danke, Dominik, Pred und ich sind auch drauf und noch ein paar andere Subaru-Fahrer, die dabei waren :D