Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pred

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 2. Juli 2010, 10:48

Mir wirds heut wohl leider nicht reichen :/

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 2. Juli 2010, 12:29

und ein letztes :s_schieb:

Vielleicht wollen ja noch ein paar vorbeikommen, die meinen WRX zwecks Verkauf besichtigen möchten?! :thumbsup:

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 3. Juli 2010, 01:05

war wider mal cool mit den deutschen subi fahrer :thumbsup:


















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom g 76« (5. Juli 2010, 22:28)


subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 3. Juli 2010, 10:42

Ich bin auch schon wieder munter. Schön wars!
@Tom mit einer richtigen Kamera, wären paar richtig geile Fotos für den Clubkalender dabei, vor allem die mit der Sonnenspiegelung.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 5. Juli 2010, 19:28

War mal wieder ein gelungener Abend - die letzten sind so um halb eins abgefahren wenn ich mich recht erinnere.
Unser Frauen-Anteil hält sich konstant bei leider durchschnittlich nur ca. 1,034 Frauen - da müssen wir noch besser werden :crazy:
Am besten finde ich, dass immer wieder Leute so weit anreisen - wie dieses Mal unsere Schweizer :s_respekt: :thumbsup:










































p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:26

stelle zufrieden fest, daß alle autos eine hutze und einen heckspoiler haben. aber nur ICH ICH ICH hab eine anhängerkupplung. ätsch. :D

PS: bastian, geniale fotos. :thumbsup:

PS1: daß die schweizer aus der schweiz? und kroebje & dawn mit ihrem LS400 aus ulm angereist waren fand ich ganz grosse klasse! :)

PS2: bin immer noch für namensaufkleber.

PS3: ausserdem gehört für neue besucher nochmals drauf hingewiesen wann die geschäfte im meilenwerk und wann die oldtimerausstellungen geschlossen werden.