Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cisco

Fortgeschrittener

  • »Cisco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Petting OT Ringham

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 12:47

Treffen Süd-Ost Dtl.

Mahlzeit zusammen,



ich bin momentan am überlegen ob man nicht mal was in der Süd-Ost gegend machen kann.

Selber bin ich aus Freilassing bei Salzburg.



Ist da wer aus München, Landshut, Passau, Österreich der mal Lust hat auch nen netten Nachmittag?



Location wäre evtl ein Problem. Daheim geht immer. An sonsten hab ich gute Kontakte in der Landshuter Gegend.



Also Everybody is welcome..



Lasst mal was hören..



Gruss



Cisco

weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 19:28

Hallo cisco,

hab grundsätzlich Interesse. Landshut oder Passau wäre ideal, komme aus der Nähe von Deggendorf.
Mach mal einen Terminvorschlag.

Gruß, Martin

Cisco

Fortgeschrittener

  • »Cisco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Petting OT Ringham

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. April 2010, 20:27

Coole Sache.. Möchte mal schauen ob sich noch ein paar Leute melden, aber würde mal so die nächsten 3 bis 4 Wochen im Auge behalten..

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. April 2010, 21:04

servus miteinander,
bin auch aus der nähe von deggendorf.
also wenns nach dem 2ten see wochenende (16.05.) stattfindet und meiner schon wieder komplett ist ;) , werde ich auch mit dabei sein...
ggf. kommt ein kollege mit seinem wrx auch mit.

mfg alois :tschuess:

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. April 2010, 21:06

als gebürtiger landshuter würd ich mich evtl auch anschliessen wenns von der arbeit her passt. wenn ihr nen 3l legacy mitnehmt ;)
gruß
andy

Cisco

Fortgeschrittener

  • »Cisco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Petting OT Ringham

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. April 2010, 21:59

@ alois, bist du am See unten? Bin am überlegen auch auf nen kurzen Abstecher runter zu fahren.

@ all, super, langsam bekommen wir ein paar leute zusammen. Bringt was geht. Je mehr, desto mehr Spaß.

Gruss

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. April 2010, 22:27

freilich sind wir am seewochenende anwesend und tragen aktiv zum dort vorherrschenden wahnsinn bei! :D
mit was würdest du denn runter fahren?

ich weiß aber wie gesagt nicht, ob mein gt bis zum treffen fertig wird, weil wir eben auch noch nen 86c polo fürn see fit machen müssen und bei dem wirds schon eng. ;)

mfg
alois :tschuess:

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. April 2010, 23:12

Hi Jungs,

wenns mehr Richtung Minga geht bin au dabei!

Grüße Matthias
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Cisco

Fortgeschrittener

  • »Cisco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Petting OT Ringham

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. April 2010, 12:34

An see gehts dann mit Subi oder unseren Honda Fit.. Was anderes hab ich net..



Gibts jemanden mit connections nach München für lokation?



Wobei Autokino Aschheim wäre ne show.. Das hat immer laune gemacht.. Da ist ja auch so ein kleiner See in der nähe da kann mann dann auch Grillen oder so..

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. April 2010, 14:11

also ich kenn in münchen das grillfest.
das findet bei so nem autokino in der nähe von trudering (A99) statt.
ich glaube einmal im monat am sonntag nachmittag oder so.

http://www.grillfest-muenchen.de/

das wär sicher eine gute location und ist soweit ich mitbekommen habe markenoffen.

mfg
alois :tschuess:

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. April 2010, 16:22

Wie siehts da so Rennleitungstechnisch aus?! Weil bei solchen Treffpunkten sind die recht oft vertreten und ich mag im
vornherein einfach schon mal Streß ausschließen, auch wenn alles legal ist!
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Cisco

Fortgeschrittener

  • »Cisco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Petting OT Ringham

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. April 2010, 09:11

Das Event hört sich ja schon mal interessant an..

War schon paar mal in Aschheim. Polizeipräsenz war da nicht so extrem. Aber das ist halt auch schon wieder 4 bis 5 Jahre her..
Aber cool war es schon immer.

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. April 2010, 15:11

ich glaub das das grillfest eh in aschheim ist? keine ahnung, bin dort nicht ortskundig.
also ich war letzten herbst dort und ich muss sagen, das da garkeine rennleitung zu sehen war... :D
abgesehen davon handelt es sich ja dort auch um eine geschlossene veranstaltung.
ich glaube wir haben da so 5euro zahlen müssen und dann durften wir reinfahren.

:tschuess:

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 10. Mai 2010, 22:54

ich habe gestern mit nem herrn vom grillfest gesprochen...der meinte, dass es die nächste zeit nicht stattfindet, weil sie irgendwie probleme mit der rennleitung bekommen haben.
wir könnten aber mit den leuten vom autokino in aschheim reden, meinte er. sie würden uns dann schon reinlassen und ihren kiosk aufmachen.
wobei sich das mit dem see auch gut anhört...grillen... :-)
wer organisiert das ganze dann?

mfg
alois :tschuess:

Cisco

Fortgeschrittener

  • »Cisco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Petting OT Ringham

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 28. Mai 2010, 12:46

sorry jetzt wurde es bisschen ruhig.. War bisschen viel unterwegs.
Ich glaube da gibts nicht viel zu organisieren. Müssten nur mal gutes Wetter finden und einen Termin wann wir alle Zeit haben..

Der Rest ist ne kleinigkeit

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:05

heyho
ich werde meinen wagen nächste woche einwintern...morgen sollte schönes wetter sein.
da würde sich doch anbieten ein kleines spontantreffen zu machen. letzte chance dieses jahr!!! :)

EZO cham

ausweichmöglichkeiten wären:
mc kotz wörth isar (direkt an der A92)
burger king deg.

vielleicht hat jemand von euch morgen so ab 11uhr oder montag nachmittag bock!?

mfg
alois

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:27

hmmm... :gruebel:

:s_schieb: