Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 8. Mai 2010, 22:13

..nachts ist die Autobahn ja leerer als wenn sie voll ist !

@Dominik
Danke für den Fahrservice!

@Alex
Stellst Du noch mal paar Bildchen ein...?

Gruß
Andreas

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:22

hätte gerne noch was geschrieben, scheint aber zensiert worden zu sein...

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:01

hätte gerne noch was geschrieben, scheint aber zensiert worden zu sein...

Ehrlich gesagt, verstehe ich Deinen Satz nicht. Wie kann was zensiert werden, was Du noch gar nicht geschrieben hast?
Oder was meinst Du mit zensiert? Wer, was, wann und weshalb?

Gruss
Lukas

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:16

wollte anmerken, ob es nicht klasse wäre wenn alle autos hinten richtung maserati parken würden fürs gruppenfoto. beim nächsten oder übernächsten treffen ist die sonnenscheindauer am längsten. :)

es kam eine warnmeldung, daß mein satz erst nach umfassender prüfung durch einen moderator freigegeben wird. vielleicht wegen dem wort maserati? :D

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 10. Mai 2010, 07:00

wollte anmerken, ob es nicht klasse wäre wenn alle autos hinten richtung maserati parken würden fürs gruppenfoto. beim nächsten oder übernächsten treffen ist die sonnenscheindauer am längsten. :)

es kam eine warnmeldung, daß mein satz erst nach umfassender prüfung durch einen moderator freigegeben wird. vielleicht wegen dem wort maserati? :D

Ah, ok. Das hat mit der Umstellung mit dem neuen Forum zu tun. Im Treffen-Bereich war eine Option fälschlicherweise aktiviert. Leider lässt das Forum im Moment ein aktivieren der Beiträge nicht zu. Der Admin ist dran, wird aber noch mindestens eine Woche dauern.

Gruss
Lukas

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 10. Mai 2010, 15:56


@Alex
Stellst Du noch mal paar Bildchen ein...?
Gruß
Andreas


Bilder joh werde ich mal die kommenden Tage in angriff nehmen!!

Tja der konvoi ist dem Tom wohl langweillig geworden ^^ , als da ein paar "schnelle" an uns vorbei "geflogen" sind :D
da hat es beim Tom einen Muskelkrampf ausgelöst :P und weg war Er!!! bbrrroooohhhhmmmmmmmmmm
hat sich sehr gut angehört :s_lecker: und auch duft wurde versprüht :s_lol:
Mit sportlichem Gruß
Alex

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 10. Mai 2010, 21:39

ja sorry alex,aber nach einer weile mit 110kmh auf ner unbeschränkten ab auf ner übelst welligen normalspur und nem hart gefederten subi( ich kam mir vor wie so eine aus nem erotik film die einen reitet aber der film in doppelter geschwindigkeit läuft) musste ich mich von dir verabschieden :)

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:26

ja sorry alex,aber nach einer weile mit 110kmh auf ner unbeschränkten ab auf ner übelst welligen normalspur und nem hart gefederten subi( ich kam mir vor wie so eine aus nem erotik film die einen reitet aber der film in doppelter geschwindigkeit läuft) musste ich mich von dir verabschieden :)


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Du kein Thema :umarm:, meiner war auch noch nicht ganz Warm und mein Öl ist auch nicht mehr ganz "frisch" deshalb :spring:
Mit sportlichem Gruß
Alex

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:55

Hallo Leute
konnte leider jetzt erst wieder was schreiben da ich die letzten Tage keinen Rechner hatte
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
... und mein bekackter BlackBerry vom Forum stets verweigert wird...


Das mit dem gemeinsamen Parkplatz finde ich auch ne gute Idee - dann zeigen wir erstens etwas Präsenz und zweitens kommen sicher auch ein paar Bilder hier rein :thumbsup:
Leider musste ich viel zu früh gehen und mich meinem Tanzbein in der Stadt hingeben - das nächste Mal dann wieder länger.

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:52


@Alex
Stellst Du noch mal paar Bildchen ein...?

Gruß
Andreas


Hey Andreas !!
:( die Foto die gemacht hatte sind weg :cursing: :kotz: nach einer aktualliserung meines Handy's
wurden wohl oder übel alle Medien gelöscht(auch Musik ich habe es versucht noch zu retten) aber dieser Arfelkonzern
lässt sich wohl nicht lumpen :fluch: :fluch:
SORRY :rolleyes:
Mit sportlichem Gruß
Alex

Pred

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:04

Hey, wie schauts aus mit dem nächsten Stammtisch :) ?

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden