Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Mai 2003, 15:03

Ich habe ebenfalls fest vor zu kommen.
Wäre es möglich, dass man bei dieser gelegenheit die Clubjacken, usw. kurz anprobieren kann (wegen der richtigen Größe) ?
Gruß Helmut

Je höher die Geschwindigkeit, desto niedriger die Öltemperatur (Anzeige)

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. Mai 2003, 16:26

jj bringt sicher ein paar jacken mit,
ich werde die muster der restlichen clubwear ebenfalls dabei haben

außerdem gibt es dann auch die neuesten prospekte von h&r, eibach & kw zusehen... (clubpreise können vor ort erfragt werden)
& für alle deren auto noch nicht bunt genug ist gíbts aufkleber von eibach & von h&r...

die neuen eibach-gewindefahrwerke können auch begutachtet werden...

alex






[2-bias]: Ich werde auch kommen !
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:33

Hallo Stukki,

EIN PAAR !?!?! Wir haben nur noch EINE da + die Musterjacke...werde beide mal einstecken da es zwei verschiedene Größen sind. Denk dran das du die Sommerjacke mal mitbringst !!!
Komme mit dem VF29 GT und vielleicht ein VF29 WRX !! Wenn jemand mal wissen will wie das so ist

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:04

Ich kann meine 2 verschieden grossen Jacken zum Probieren auch mitbringen (sofern ich das nicht vergesse).
Muss mir noch überlegen, was ich am Zoll für ne Ausrede bereithalten muss mit den beiden Jacken.

Gruss Walter


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:04

Wer kommt denn nun zu mind. 99% und etwa wann eintreffend ?
STi-Prodrive ca. 12:00 Uhr oder etwas früher

Gruß Helmut

Je höher die Geschwindigkeit, desto niedriger die Öltemperatur (Anzeige)

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:07

ich komme jenachdem wie mein auto fertig wird zwischen 13 & 15uhr

alex

12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:41

Hi..
Komme zwischen 11.00 und 13.00 denk ich mal...

Gruss raki


TimoK

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Südpfalz

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 9. Mai 2003, 15:22

Ich werde (wenn Helmut seine e-mail heute noch ließt und lust hat mich mitzuziehen) mit STI-Prodrive eintreffen.
Wenn er's nicht mehr ließt vermutlich eine Stunde später.

Grüße,
TimoK

...vieleicht sollte ich mir mal endlich ein Navigationssystem zulegen...


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 9. Mai 2003, 19:19

Hi Timo,
aber paß auch, Helmuts STI reißt mit dem neuem V-power von Shell, die Pflastersteine raus. Das gibt häßliche Beulen *gg*

Viel Spaß euch allen beim morgigen Treffen


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 10. Mai 2003, 01:37

Ich werde kommen, das steht schon einmal fest.
Ich werde so zwischen 11 und 12 Uhr da sein.

MFG aus der Pfalz
Tino


2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 10. Mai 2003, 05:24

Ich komme auch, allerdings gehe ich erstmal etwas schlafen.

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 10. Mai 2003, 07:38

Hi Tobias,
triffst Du am Samstag vor 19:00 Uhr bei Smagon ein, wenn Du erst jetzt ins Körbchen gehst ?
Bringst Du eigentlich "Material" mit ?
Gruß Helmut

Je höher die Geschwindigkeit, desto niedriger die Öltemperatur (Anzeige)

Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 10. Mai 2003, 11:20

Sevi und ich kommen auch. Fahren gleich los...


ZH 16

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 6. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 10. Mai 2003, 21:40

Hallo zusammen

Bin wieder wohlbehalten in der CH angekommen.

War ein ganz lustiger Nachmittag, habe viele (fast alles) neue Leute kennengelernt. Ist ganz witzig, man stellt sich ja immer jemanden vor und ist dann ganz erstaunt, wenn es ein total anderer Typ ist.

Schönes Weekend

Gruss Guido


Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 10. Mai 2003, 21:42

War super heute bei Smagon. Kein Regen, dafür jede Menge interessante Gesprächspartner. 2-bias erschien mit vollem Auto (typischer Handelsvertreter ), die Sachen für die Schweizer um Zürich haben wir in meinen STi umgeladen.
Ich werde den Betroffenen eine Mail schicken wegen der Uebergabe kommende Woche.

Gruss Walter

PS Besonderer Dank an Gerald Smagon für die tolle Gastfreundschaft.


2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 10. Mai 2003, 23:36

War ein schöner sonniger Tag im Schwabenländle beim Gerald :-)
Guido habe ich leider nur noch fortfahren sehen, da mein Navigationssystem leider zuhause geblieben ist (Freundin).
Alleine habe ich es dann geschafft eine gute Stunde in der Gegend herumzufahren ohne Gerald Smagon, Subaru Club-Händler in Vorderwestmurr bei Murrhardt zu finden, der sich super um seine Gäste gekümmert hat. Leider sind es gute 220km von mir, sonst wäre er mein Subi-Inspekteur, toller Service rundrum!
Die Anschaffung eines Navis würde sich bei mir wirklich bald lohnen (offtopic: gibt es Navis mit DVD-Player und MP3 ?)

>typischer Handelsvertreter
Hallo Walter, das mag ich überhört haben, Berufsbezeichnung ist Dipl. Inform. (FH), und das macht auch mehr Spaß als Sammelbestellungen organisieren ;-)
Ging alles gut nach CH?

@JJ: Schon angekommen ?
Der Fahrtest mit deinem Auto hat mir wirklich gezeigt, das elektr. Boostcontroller mächtig was ausmachen gegenüber Bleedvalve.. ich versuche mein Apexi AVC-R noch am Sonntag zu montieren :-)

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:17

Hi an @,
Es war ein sch ner Tag im schwäbischen Ländle.
Wieder habe ich ein paar neue Dinge gesehen und gelernt.
Danke an Gerald Smagon für lecker Steaks, Würste und Getränke.

MfG aus der Pfalz
Tino


chrismac

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 11. Mai 2003, 18:57

Hallo und einen wunderschönen Sonntagabend!

Ich möchte mich nocheinmal auf diesem Wege rechtherzlich bei Herrn Gerald Smagon für sein schnelles und zuverlässiges Handeln bedanken. Der Dank richtet sich natürlich auch an seinem Monteur der trotz Wochenende sofort und ohne zu überlegen mir zu Hilfe geheilt ist. Ohne Ihn wäre ich ziemlich (untertrieben) aufgeschmissen gewesen und hätte nicht so eine tolle Rückfahrt mit Jürgen, Piet und Tobias erleben können.

Gerald, ich rufe Montag morgen sofort mal bei TSW an und bestelle die offenen Muttern, die ich Dir dann runterschicken oder vorbeibringen werde. Wenn es nicht eilig ist, und Du auch zur Rally kommst, dann bringe ich sie dorthin mit.
An einen formlosen Brief denkst Du ja, dann kann ich zudem angeblichen Fachhandel mal hin und "Theater" machen!


Ich kann mich nur noch wiederholen, solche Händler wie Du einer bist, braucht Subaru Deutschland, der Impreza GT - Club und wir als Privatkunden!!!


P.S. Tobias, Du spuckts ja ganz schönes Feuer aus dem Auspuff, sieht ja klasse aus. Auch deine Klarglasrückscheinwerfer sehen topfit aus, hättest nur dein Auto mal waschen sollen, dann hätte sich das Licht noch ein bißchen im Lack gespiegelt. Jürgen, deine Idee mit dem Funkgerät war klasse. Ist alles perfekt gewesen, bis auf den Depp mit dem Fiat Stilo, oder? Und hat sich Stukkialex und von der Alp schon zweck einer Bestellung vom VF 29 gemeldet?


Fazit: Werde das nächste mal auf jedenfall wieder mitkommen, bei so einer Gesellschaft immerwieder gerne!!!

MFG
chrismac


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 11. Mai 2003, 19:16

@all: es war wieder mal klasse die jungs & mädels vom verein in natura zu erleben, auch wenn es leider nur für ein paar stunden war & somit viel zu wenig zeit war um sich ausgiebiger mit den leuten zu unterhalten...

@chrismäc: interesse ist aufjedenfall vorhanden, mal sehen ob ich eine passende lösung finde*gg*

fazit: bis zum nächsten treffen bei gerald

12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:39

Tja, vorhin hat JJ angerufen.. "wir haben uns köstlich über dich amüsiert auf der Autobahn". Ich dachte was kommt jetzt? ...
Zuerst war es noch hell, da ist es chrismac nicht so aufgefallen, erst eine
Wolke und dann hat es nur etwas geleuchtet.
Auf der Autobahn im Dunkeln, kamen nach Schaltvorgang dann helle gelbe und
auch blaue Flammen raus

Bilder vom Treffen kommen gleich online !

MfG
2-bias
*Flame thrower*
VG
2-bias

Legends may sleep, but..