Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 30. März 2010, 23:29

Ist es mal wieder geplant das Trefen im Meilenwerk mit einem Besuch bei Porsche zu verbinden?

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 30. März 2010, 23:45

Dominik, schade. Wg dem Werksbesuch: Mail mal dem Volker, der organisiert das sicher gerne nochmal, aber
das war eine fixe Teilnehmerzahl, das muss also straff organisiert sein.

Wär ja auch mal was für den pro, der war da glaub noch nicht....
:nixwieweg:

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 31. März 2010, 00:00

Wär ja auch mal was für den pro, der war da glaub noch nicht....

Gilt in meinem Fall auch, Präsi ;)

Ansonsten kann ich leider noch nix sagen ob ich zu diesem Datum kommen kann :(
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
da aber der Stammtisch etabliert werden soll denke ich in Zukunft wird's schon werden :spring:
Mit sportlichem Gruß
Alex

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 31. März 2010, 13:52

Nur schlechte Erinnerungen an das letzte Mal Porschewerk...
Aber ich wär natürlich sofort wieder dabei.

edit: mit dem alten IE im Büro funktioniert die Zitat-Funktion nicht...
@Hanns X(
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

spitfiremk5

AK-Event

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 31. März 2010, 17:21

Hallo an alle

wenn mir kein Termin reinkommt dann bin ich wieder dabei.

@spatz 85

eine Werksbesichtigung kann ich gern wieder organisieren. Leider bekommt man die Termine zugeteilt und deshalb wird es schwierig es mit dem Stammtisch zu kombinieren.
Ein reiner Museumsbesuch läßt sich einfacher organisieren da hier die Terminwahl freier ist.

Ich eröffne mal einen Fred und schau mal wieviel dieses mal wollen und können.

gruß aus Stuttgart

Volker
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 2. April 2010, 21:19

wie ist denn das wenn ein schweizer kommen....brauchen die eigentlich ne umweltsplakette um zum stammtisch zu kommen ?( also ich hab ja ne grüne 8) ,aber ich frag mal für die restlichen schweizer :)

Alphavil

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Königsbach-Stein

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 2. April 2010, 21:34

@ Carver

He he gut zu wissen, wenn nix dazwischen kommt dann werde ich mit em Opel vorfahren 'fg ;-)
Hoffe aber trotzdem das der Subi endlich kommt, wahrscheinlich wurde das Schiff auf dem er ist schon
von Piraten überfallen :(


Greetz André
Impreza G3 Sport Turbo Wiesel

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 2. April 2010, 23:31

wie ist denn das wenn ein schweizer kommen....brauchen die eigentlich ne umweltsplakette um zum stammtisch zu kommen ?( also ich hab ja ne grüne 8) ,aber ich frag mal für die restlichen schweizer :)


Guter Punkt. Ich hab nicht extra geschaut, aber ich bin mir seehr sicher, dass es ausserhalb ist.

Im Übrigen ist es eh ein Witz und es wird nicht kontrolliert.
In der Unistadt Tübingen mit einem grünen Bürgermeister zB
wird gar nicht mehr kontrolliert. :crazy:

fast_gu

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 2. September 2006

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 6. April 2010, 22:15

Hallo,

bin auch dabei, wird aber realistisch so 2030 werden, bisich da bin.

Gruß

Gunther

FA555

Profi

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: HN

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 6. April 2010, 23:05

Versuche auch mal dort aufzuschlagen.

Gruß
Frank

Pred

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. April 2010, 00:20

Kanns noch net sicher sagen ob ich dabei bin, muss eigtl. noch jede Menge an der Supra machen und die steht in Freiburg :/

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 8. April 2010, 15:05

Keine "Feinstaub-Plakette" nötig!

Grüezi mittenand!
Geklärt heute mit Rathaus der Stadt Böblingen: Da ist keine Umweltzone. Schweizer können ohne Plakette zum Meilenwerk und nach Böblingen rein fahren.


(Falls Ihr nach Stuttgart wollt und keine Plakette habt, könnt ihr übrigens am Meilwenwerk auch vernünftig parken und zum Bahnhof Böblingen laufen
(max.10 Minuten) und von dort mit der S-Bahn fahren. das wäre bspw. bei Veranstaltungen auf dem Cannstatter Wasen wie dem Frühlingsfest etc. zu empfehlen.)

Gruss

und schieb...

Alphavil

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Königsbach-Stein

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 8. April 2010, 16:24

War letztes Wochenende im Meilenwerk und im Wichtel, war echt interessant und Essen war auch gut.

Ich macht das ja jetzt jeden Monat oder? Dann bin im Mai mit am Start mit em Subaru :)
Impreza G3 Sport Turbo Wiesel

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 8. April 2010, 16:38

Hallo Alphavil, schön, dass es Dir gefallen hat.
Ja, der Stammtisch wird jeden Monat am ersten Freitag stattfinden.

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 8. April 2010, 21:21

komme nicht mit anhang (muss sich auskurieren), dafür aber mit dem alfisti oli der benzin im blut hat, wenns recht ist.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 9. April 2010, 10:15

X( Die Freundin will ins Wochenende fahren und zwar mit meinem Auto und das sagt sie mir JETZT X(

Ich schau mal, ob ich´s mit der S-Bahn schaffe. Nerv!

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 9. April 2010, 11:40

Kann Dich das Mensch nicht auf dem Weg ins WE im MW abwerfen?

Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 9. April 2010, 12:33

Ich würd mich auch mal so ganz kurzfristig für den Spaß anmelden. Ggf. auch mit meinem alten Herren. Hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin, da ich von Saarbrücken einfliege ;) Bis später!

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 9. April 2010, 12:40

@Chicken: Klar, gerne - sind alle willkommen.



@Carver: mal sehen ob sie mich abwerfen kann. Der Rückweg per S-Bahn bleibt trotzdem bestehen. Vielleicht fährt aber auch jemand durch Stuttgart. Mal sehen.

Ich HASSSSSE DIE ÖFFENTLICHEN :cursing:

Zu einem Auto-Treffen ohne Auto gehen....tststss ;(

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
wer schenkt mir nen Zweitwagen für meine Freundin =) ?

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 9. April 2010, 13:10

hätten noch einen forester 2003er handschalter zu verkaufen und einen toyota starlet 1993 der 5,5L braucht. :-) wo in stuttgart wohnt ihr denn? vielleicht können wir dich ja auf dem rückweg mitnehmen???