Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2009, 18:27

Bergrennen Eichenbühl vom 11. - 13 September

Hallo zusammen.

Vom 11. bis 13. September findet wieder das Bergrennen in Eichenbühl statt.
Eichenbühl liegt etwa in der mitte zwischen Frankfurt am Main und Würzburg.

Freitag, 11.09.2009:
17:00 Uhr bis 20:00 Uhr - Technische Abnahme
21:00 Uhr - Es spielen "DIE REBELLEN" im Festzelt

Samstag, 12.09.2009:
8:30 Uhr bis 13:00 Uhr - Technische Abnahme
9:00 bis 18:00 Uhr - Pflichttraining
Live-Musik "Die Eichenbühler Musikanten"

Sonntag, 13.09.2009:
8:30 bis 18:00 Uhr - Rennen
Siegerehrung ab 18.00 Uhr im Festzelt

Weitere Infos findet ihr hier


Mfg
Dominik

DoktorK

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2009, 11:10

RE: Bergrennen Eichenbühl vom 11. - 13 September

Wer kommt denn alles?

Bin evtl. mal vor Ort, habe Verwandschaft in der Nähe, würde sich für mich also anbieten...

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2009, 15:32

Bin auf jeden Fall am Samstag und Sonntag ab ca.12:00 Uhr da.

Life´s too short...

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

Wohnort: Hessen/Odenwald

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2009, 19:44

Hallo!

Hab das Thema eben erst gesehen, ich war wie schon häufiger auch dort, war geil aber letztes Jahr war es schöner!

PS. Am Parkplatz Ortsausgang hab ich ein paar Pics von einem schwarzen 06er oder 07er STI mit schwaren OZ und GT Club Aufkleber gemacht!?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Life´s too short...« (14. September 2009, 19:47)


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. September 2009, 20:02

Zitat

Original von Life´s too short...
Hallo!

Hab das Thema eben erst gesehen, ich war wie schon häufiger auch dort, war geil aber letztes Jahr war es schöner!

PS. Am Parkplatz Ortsausgang hab ich ein paar Pics von einem schwarzen 06er oder 07er STI mit schwaren OZ und GT Club Aufkleber gemacht!?

Gruß


Das war dann wohl meiner
Will Bilder sehen!!!! :D


Mfg
Dominik

Life´s too short...

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

Wohnort: Hessen/Odenwald

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. September 2009, 20:18

Da isser der hübsche :D



Gruß

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. September 2009, 21:49

War dieses Jahr zum ersten mal in Eichenbühl.
Fande es eine tolle Veranstaltung.
Die Autos waren echt der Hammer.
Vorallem da die meisten Autos so gut wie gar nicht mehr auf den Straßen zu sehen sind wie die alten Kadetts, die NSU TT, Renault Alpine und Porsche DP2.
Genial waren auch die Formel Fahrzeuge die man oben auf dem Berg schon am Start losfahren hörte.
Um eine 3,05km lange Strecke Bergauf in unter 1:13 zu fahren gehört schon einiges dazu.

Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren.

Mfg
Dominik

DoktorK

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. September 2009, 13:46

Hat sich bei mir leider anders ergeben... SORRY
Wäre sehr gerne dabei gewesen.

Gibt's Bilder oder Videos von euch ?

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 15. September 2009, 15:03

Habe keine gemacht.
Aber hier sind die offiziellen Bilder Seiten

Drück mich hart