| Name | Auto | Esser | Feste Zusage |
| Mr. Hias | Impreza | 2 | ![]() |
| MEKA | Turbo-Forry | 2 | ? |
| Aleks | Impreza | 2? | ? |
| Björn | Impreza | 1 | ![]() |
| WRX Wishmaster | Impreza | 2 | ? |
| micha GT96 | Impreza | ? | mündlich ja ![]() |
| Andy_Sta | Turbo-Leg | 2 | 80% |
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Mr.Hias« (19. Juli 2009, 23:06)

Zitat
Original von Mr.Hias
Ja wo sind denn jetzt die ganzen Leut die "hier" geschrien haben???
Matthias![]()
(4Stunden!)






