Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

COOL_STIER

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 3. Juli 2009, 16:43

ich versuche dann doch 10.15 auf dem parkplatz zu sein, ich hoffe der verkehr spielt mit

wer kommt nun alles mit auf den Parkplatz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COOL_STIER« (3. Juli 2009, 16:43)


Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

  • »Mr.Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 3. Juli 2009, 17:27

Zitat

wer kommt nun alles mit auf den Parkplatz?


Also wo ich mir jetzt sicher bin:

Paulinski
Cool_Stier
xcheck64
Mr.Hias

und dann no evtl. noch n paar andere wo jetzt nicht explezit geschrieben haben dass se kommen, würd sagen wir warten dann einfach mal 15 min oder so und fahren dann weiter?!

Wird bestimmt witzig!

Bis morgen

Matthias :tschuess:
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

micha GT96

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 3. Juli 2009, 21:33

Hi ,bin natürlich auch wieder dabei!
komme zwar auch aus dem stuttgarter raum aber für ne
kollonenfahrt ist mir kein umweg zu weit!

gruss micha

kavakava

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 2. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 4. Juli 2009, 17:52

Ich war spontan auch da.
War ganz "nett", mehr aber auch nicht.
400 Autos war aber sehr optimistisch geplant. :D

Paulinski

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Wohnort: Sigmaringen

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:23

es waren keine 400 Autos geplant, sondern für 400 Autos Platz!

Also ich fand es ganz ok da, jedoch 13 Subis waren echt mager. Hatte mehr erwartet! Aber es zeigt mir mal wieder das ich eine Rarität fahre! :) Absoluter Evo überschuss.

Für Verpflegung ist gesorgt? Eine Imbissbude und verkauf vom Cola, Fanta, Sprite fand ich auch nicht so toll!

Musik hat auch gefehlt meiner Meinung nach!

Auch große Jungs spielen gern mal im Dreck

ralfi

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:06

Hier nun meine "kleine Zusammenfassung":

Das Japan Treffen Neu-Ulm fand dieses Jahr zum dritten Mal statt. Die Teilnehmerzahl hat sich von ca. 150 im Vorjahr auf knapp 250 in diesem Jahr gesteigert. Dafür an alle meinen herzlichen Dank! Die Teilnahme hat mich echt überwältigt! ;) Das Wetter war einfach nur klasse - vorher 5 Tage Regen und dann so etwas. Petrus muss einen Japaner fahren! :D

Es war schön alte Bekannte und Freunde zu treffen, aber auch neue Kontake knüpfen zu können.

Leider gab es dieses Jahr auch zum ersten Mal Negatives zu berichten. Ein paar Leute verwechselten leider den Platz mit einem Rundkurs und mussten ermahnt werden. Ein weiterer Fahrer ballerte ohne zu bezahlen auf den Platz. Als ich ihn bei seiner Rückkehr kurz infomieren wollte, dass das so nicht läuft gibt er Vollgas fährt ungefähr 20 cm an mir vorbei und erwischt fast noch Katja, welche ca. 2 Meter hinter mir stand. Sowas geht einfach net!

Bis auf ein paar (oben genannte) Ausnahmen, fand ich es das bisher beste Treffen.

Viele Raritäten, viele PS und nette Leute - so muss das sein! :D


Hier noch ein paar Eindrücke - hatte leider nicht viel Zeit zum Fotografieren!














ralfi

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:07

Zitat

Original von Paulinski

Also ich fand es ganz ok da, jedoch 13 Subis waren echt mager. Hatte mehr erwartet! Aber es zeigt mir mal wieder das ich eine Rarität fahre! :) Absoluter Evo überschuss.

Für Verpflegung ist gesorgt? Eine Imbissbude und verkauf vom Cola, Fanta, Sprite fand ich auch nicht so toll!

Musik hat auch gefehlt meiner Meinung nach!



Kann man so oder so sehen. Alle Evos die sich angemeldet haben waren auch da!

Dass auf einem Treffen kein 5 Gänge Menü serviert wird, dürfte aber auch klar sein, oder?

COOL_STIER

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:21

ich fands nicht schlecht auch wenns zu heiß war und ich jetzt nen ordentlichen sonnenbrand habe,werde dann hoffentlich nächstes jahr wieder dabei sein
ich werde meine bilder noch hochladen und hier natürlich verllinken,

Danke nochmal an Mr.Hias =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COOL_STIER« (5. Juli 2009, 18:54)


Paulinski

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Wohnort: Sigmaringen

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:50

Nein das will ja keiner aber Bier oder Radler!
Auch große Jungs spielen gern mal im Dreck

COOL_STIER

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:07

so hab die Bilder hochgeladen, dieses Jahr leider irgendwie nur wenige Bilder + noch 3 Bilder von meinem ex S6 und meinem Scooby zusammen.

Die Bilder sind in der Reihenfolge leider verkerht rum aber ich denke es gibt schlimmeres. :D

http://www.abload.de/gallery.php?key=rkYaJYeR

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

  • »Mr.Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:31

Zitat

Original von COOL_STIER
Danke nochmal an Mr.Hias =)


Bitte Bitte, dein Smile beim Beschleunigen, als die Kiste wieder richtig lief, werd ich wohl nicht so schnell vergessen :D


Ansonsten fand ich des Treffen gut! Hatte ein paar nette Autos dort, und man trifft einige Leute aus dem Forum mal in Live und in Farbe ;)

Matthias :tschuess:
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 6. Juli 2009, 01:53

Zitat

Original von Mr.Hias
man trifft einige Leute aus dem Forum mal in Live und in Farbe ;)


jo, ich bilde mir ein es war sogar dein Wagen dort, aber du warst irgendwie nicht in der Nähe. War von 14-17 Uhr dort^^
Bilder folgen noch, Cam liegt im Auto

kleine Bitte: bitte ladet die Bilder gepackt auf rapidshare.com hoch, ist sonst sehr umständlich diese zu laden

btw: meine Speicherkarte war nach einigen Toyotas, Hondas und Mitsubishis schon voll. Subarus habe ich garnicht erst fotografiert, weil ich die schon auswendig kenne :nixwieweg: :tschuess:

gruß
Nico

//edit: ich fands schade, dass der GT Kombi immer noch zerlegt in der Garage steht, hätte bestimmt nett ausgesehen neben dem GT vom Phillip und dem 1.6 vom Robin - letztes Jahr warens immerhin 4 Stück nebeneinander

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waldrallye« (6. Juli 2009, 01:55)


TomTiburon

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:27

ich war auch da mit dem Hnx Import Squad wir hatten das rote zelt....

also ich muss sagen das es leider sehr langweilig war weil es keinerlei rahmen programm gab leider :(

kein sexy car wash, keine fahrzeugbewertung, kein dB drag, etc

zum glück hatte ich meine kühlbox dabei und meine sixpacks ^^

aber schöne auto waren da da kannman nicht meckern!!

und war leider nicht zu vergleichen mit dem JACATU treffen in Speyer!

hoffe es wird nächstes jahr besser!

lg tom

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 13. Juli 2009, 02:20

hi

hier noch die versprochenen Bilder:
http://rapidshare.com/files/255148562/Japan_Car_Treffen_Neu_Ulm_2009.rar.html

sind auch welche aus dem Thread hier dabei, ganz einfach des einfacheren Downloads wegen

gruß
Nico