Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2009, 21:45

ABGESAGT: Sa, 11.07. Dynoday in Weilheim/Teck

Hallo Ladies, Jungs und Männer,

unser Eventmanager a.D. Jens a.k.a. Cougar270477 hat was aufgerissen
und läd am Samstag, den 11.07. zum Dynoday ein bei der Firma bhp in [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=embed&hl=de&q=Eisenbahnstra%C3%9Fe+20,+73235+Weilheim+an+der+Teck,+Esslingen,+Baden-W%C3%BCrttemberg,+Deutschland&sll=48.591057,9.472404&sspn=0.006855,0.018282&ie=UTF8&cd=1&geocode=Fe4J5gId6R-RAA&split=0&ll=48.458352,10.05249&spn=3.868651,9.360352&z=7&iwloc=r0]Weilheim/Teck[/URL] .
(Am Fusse des Aichelbergs)

Geprüft wird auf einem nagelneuen Allradprüfstand (Maha).

Vorläufiges Programm:

ab 10 Uhr Prüfstand
Kaffee, Kuchen und BBQ
Getränke
evtl. kommen noch Models für sexy Fotos mit den Boliden.
Ausfahrt auf die schwäbische Alb
open end ... :D :D :D

Konditionen:
Allradmessung €80
für SC+ Mitglieder €70
für Clubmitglieder im SIGTC

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text


Schöne Gegend zum Autofahren, gut auch von der Schweiz aus zu erreichen, Samstags sowieso...

Ich sag mal ... CU und :
:D-1- :D


Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2009, 23:51

Bin dabei! Mal die eventuellen Models anschaun ;)

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Mai 2009, 08:41

Wenn mir nicht wieder was Familiäres dazwischenkommt (wie beim Dynoday Schopfheim) dann schau ich mal vorbei (ohne Prüfstand).
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Mai 2009, 18:23

Bin dabei.
Bis dahin sind die mods eingebaut und unsere Baustelle (Reifenmontagebox) fertig.
Und es nur einen Steinwurf entfernt, ca 15-20min)

Für mich doch ohne Rolle. Der GT kommt davor noch zum Koch zum ECU machen.
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GT-Turbo« (1. Juni 2009, 23:12)


bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:49

Melde schonmal Interesse an - von Stuttgart hab ich´s ja auch nicht gerade weit.

Allerdings für mich ohne Prüfstand.

Bis dort hin sollte meine Bremse auch ein kleines update erfahren haben, dass es mir bei der anschließenden Ausfahrt nicht wieder wie in Schopfheim geht ;)

Bastian

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:33

RE: Sa, 11.07. Dynoday in Weilheim/Teck

Bin dabei ... mit Prüfstand

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:51

Sa, 11.07. Dynoday in Weilheim/Teck

DABEI !!!!

Für mich ohne Rolle, bitte.


MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:26

Muss/darf meine Freundin an diesem morgen nach Augsburg fahren - sie hat einen Rallye-Taxi-Gutschein erhalten. D.h. wenn überhaupt, kann ich doch nur kurz vorbeischauen - schade!

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
schon pervers: Da wird jemand im Impreza zu einer Rallye-Taxi-Veranstaltung mit Delta Integrale gefahren. Wahrscheinlich krieg ich dann hinterher zu hören "der konnte aber viel besser fahren als Du..."


Bastian

Weschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Wohnort: Donau-Ries-Kreis

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. Mai 2009, 23:55

Ich werd auch mal vorbei schauen,war da ja schon öfters :D,also DABEI ohne Prüfstand.

Gruß Stefan

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 30. Mai 2009, 08:23

wenns klappt , bin ich auch dabei !
Aber ohne Rolle ..

Grüße Thomas

Fun_Driver

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Wohnort: Germoney

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 31. Mai 2009, 01:09

bin auch auf der Rolle =)
...wenn der Turbo drückt!

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 29. Juni 2009, 21:55

...noch so lange;)
...will doch entlich wissen was die letzten Mods bringen.

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:13

Hallo zusammen

gibts eigentlich Neuigkeiten zum Samstag ????

War kommt noch alles ?
Was für Autos gehen auf den Prüfstand ??
Kommen die Mädels ?? :tongue:
Wohin geht die Ausfahrt auf die Alb ??

Grüße TST :tschuess:

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:22

Hallo Thomas

Bei mir immernoch der gleiche Stand:

Keine Rolle (da immernoch magere Serienleistung X()
Versuche aber trotzdem kurz vorbei zu schauen, d.h. ich bin dann möglichst früh dort - also ab 10 Uhr.


Bastian

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:27

Bei mir noch aktuell.Wenn ich diese Woche noch mein Tragegelenk verbaut bekomme schau ich vorbei mit Rolle oder eigentlich nur zum auf die Rolle zu gehn.
Habe "Papatag" und werd anschließend mit meiner Tochter abhängen.

micha GT96

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:32

Hi
Bin auch dabei ! Ohne Rolle.
Gruss Micha

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:57

Des einen Freud des anderen Leid !

Es tut mir leid mitzuteilen, das der Dynoday sich nach hinten verlängert, genauen Termin werde ich noch nennen, MAHA konnte nicht fristgerecht liefern, somit wird sich das Ganze ein wenig verzögern !

Leider haben wir versucht bis zum Schluß alles mögliche dran zu setzen, haben auch an einen Portablen ROllenprüfstand vom ADAC gedacht, ist aber eben kein Allradprüfstand - daher sinnlos.

Ich melde mich, sobald ich einen neuen Termin habe !

Gruß und sorry, aber sehen wir es positiv, somit können evtl. noch ein paar Leute dazu kommen, die momentan nicht können ! :-)

Jens

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Juli 2009, 08:15

Schade, schade......

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:44

:s_schade:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:35

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (9. Juli 2009, 11:37)