Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. März 2009, 13:49

so, ich komme auf jeden Fall, aber alleine... :heuler:

Menne muß schaffen... (Notdienst)
Na ja, dafür hau ich dann nach dem Treffen nach Süden hin ab, nicht wie sonst nach norden...

22

Mittwoch, 18. März 2009, 14:39

Update Liste (> 20 Fahrzeuge):

Spatz 85 (Impreza STI MY 06) (Zum Adler)
gt512 (GT Champion MY98 ) (-)
BajaGermany & Nadine (Baja MY 03 LPG & ?) (Zum Adler)
siebenschläfer (Impreza RS MY05 LPG)
Nadine & David (Impreza STI MY04) (Zum Adler)
Dacki (Impreza RS Kombi MY05 LPG) (Zum Adler)
Patrick & Julia (Evo IX S & Impreza STI MY08 ) (Zum Adler)
Tante Käthe (Impreza STI MY04) (Zum Adler)
Sylvia (Legacy Kombi MY 04) (Zum Adler)
Cosmo (Impreza STI MY05) (-)
Michael + Frau (Forester MY 98 Turbo & Impreza GL MY 97 50%) (Zum Adler)
Christoph & Christine (Impreza GRX MY 02) (Zum Adler)
Marco (EVO IX S) (-)
Mirco (Impreza GL MY98 )
Rockon (Impreza RS MY05) (-)
MisterL. (Impreza STI MY 2005) (-)
Björn Lang (Legacy Turbo) (-)
Cweber (Impreza GT Kombi MY 99 LPG) 49,95 %
Husky (Impreza WRX MY 06)
Tanja (Impreza WRX Kombi MY01) (-)
Hitrax (Impreza STI MY02) (Zum Adler) 50 %

Grüße
Chris

ere031

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Frankfurt am Main,Uzice Serbien

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 21. März 2009, 11:45

+ ere031 with family (sti my07)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 22. März 2009, 00:40

Bin nun auch wieder zu Hause angekommen.
Wo bleiben die Bilder?
Seit ihr immer noch am basteln? :D

Zum gestrigen Tag:
War ein tolles Treffen.
Fürs nächste Treffen brauchen wir aber einen gößeren Parkplatz.
So viele Subarus auf einem Haufen gab es in Hessen nur bei Subaru Deutschland zu sehen.
Wetter hatte vom Sonnenschein gepasst, hätte nur ein bischen wärmer sein können.
Auch schön mit anzusehen das immer wieder neue Leute kommen.
Bin mal auf die Bilder gespannt.

Muss demnächst umbedingt wiederholt werden.

Mfg
Dominik

LegacyTurbo

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 22. März 2009, 15:07

Hallo zusammen,

habe gehofft wir würden etwas mehr fahren und weniger stehen. Ich hätte gerne die Ausfahrt komplett mit gefahren aber die Zeit war eben um. Fand es aber toll so nette Leute kennen zu lernen. Ob mir wohl jemand erklären könnte wie ich Bilder laden kann? Aber bitte ganz von vorne anfangen und am besten so das mein Opa das vestehen könnte. Mit Computer-Deutsch kann ich nix anfangen ;(

Danke
Grüße Björn

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 22. März 2009, 15:37

Zitat

Original von LegacyTurbo
Ob mir wohl jemand erklären könnte wie ich Bilder laden kann? Aber bitte ganz von vorne anfangen und am besten so das mein Opa das vestehen könnte. Mit Computer-Deutsch kann ich nix anfangen ;(

Einstellen von Bildern ins Forum

LegacyTurbo

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 22. März 2009, 20:14



Danke

EvoIX

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 6. September 2008

Wohnort: Reiskirchen

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 22. März 2009, 21:46

Der Blörn war auch da... und wir konnten aus Zeitmangel nicht kommen

Gruß
Patrick und Julia

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 22. März 2009, 23:44

So hier sind die Bilder vom Chris 2.0GX.
Mit seiner erlaubnis stelle ich die Bilder hier rein.


















Das Postauto :tongue:








Beim Adler im Hessenpark



Mfg
Dominik

MisterL

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

Wohnort: Alsfeld

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 23. März 2009, 14:49

Es war ein schöner Samstag Mittag und der Convoi war zwar nur von kurzer Dauer, aber echt "donnerhaft" cool!

Leider mussten wir nach uns Bad Nauheim ausklinken, aber wir haben noch feucht-fröhlch Björns Überraschungsgeburtstagsparty gefeiert :D

Vielleicht sehen wir uns ja auf der Rallye Vogelsberg!

Grüße
L.

31

Montag, 23. März 2009, 18:08

Yeah, das war ein tolles Treffen mit vielen Subarus und einigen Zaungästen... :D
Danke an Spatz85 und Cweber für die Unterstützung und speziell an Michael für den (offiziellen) Einbruch bei SD =)
Grüße
Chris

LegacyTurbo

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 24. März 2009, 07:43

Kann mir evtl. jemand die Nummer von Michael mit dem Forester Turbo geben? Hab die Nummer versehentlich gelöscht.

Gruß
Björn

cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. März 2009, 17:11

Zitat

Danke an Spatz85 und Cweber für die Unterstützung und speziell an Michael für den (offiziellen) Einbruch bei SD


Vielen Dank für das Kompliment, bin mir aber nicht bewusst irgendwas gemacht zu haben ?(

Gruß
Christian