Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 14. November 2008, 14:55

Hallo zusammen,

ich muss leider auch absagen, 150 km eine Strecke und ich komm erst gegen 17:00 Uhr heim - ist mir a) zu stressig b) zu weit
Ich wünsch euch n schönes Treffen

gruß
Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (26. November 2008, 19:12)


22

Freitag, 14. November 2008, 17:48

So, hier gibts jetzt exklusiv die Anfahrtsskizze, wenn jemand kein Navi hat.

Von der Autobahn A8 (München - Stuttgart) aus Anschlussstelle Dasing abfahren und auf B300 Richtung Aichach wechseln. Dann ca. 5 km geradeaus und dann eine der vier Abfahrten nach Aichach nehmen.



Jede der Abfahrten führt in die Altstadt. Ich empfehle die erste Abfahrt auf der B300 ( großer OBI Baumarkt ) dann dem Straßenverlauf einfach folgen über Werlberger Straße.

Dort am besten einfach geradeaus in die Altstadt rein fahren, oder wie auf der Zeichnung zu sehen, aussenrumfahren und von unten her kommend direct beim Stemmer im Hinterhof parken.



Wenn ihr davor steht, siehts dann so aus.. links direkt der Stemmer am unteren Tor..



Gruss

Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (15. November 2008, 20:59)


pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 14. November 2008, 19:06

danke für die wegbeschreibung

@michi
wenn dein r-vit bis dahin ankommen wird, kann ich es dann jemandem mitgeben für dich
oder ists einfacher per post?

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Jamie

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 10. September 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 17. November 2008, 21:45

Ich werde nun doch aufgrund des längeren Anfahrtweges übernachten.

25

Montag, 17. November 2008, 21:48

Prima.. :anbet: Dann können wir ja gleich um 17 Uhr auf dem Christlkindlmarkt den ersten Glühwein zischen.. ^^

vankick

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz/AG

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 17. November 2008, 22:46

oh... dann muss ich ja unbedingt zusehen, dass ich auch schon um 17 Uhr dort sein kann... werd mit gutem Durst kommen (hoffentlich bin ich nicht der einzige :) )

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

  • »Mr.Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 17. November 2008, 22:51

Ich bin auch schon um 17 Uhr dort!


Zitat

oh... dann muss ich ja unbedingt zusehen, dass ich auch schon um 17 Uhr dort sein kann... werd mit gutem Durst kommen (hoffentlich bin ich nicht der einzige smile )

Denk mal nicht dass der Einzige bist!!! :tongue:
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

28

Montag, 17. November 2008, 23:12

Na prima, dann kanns ja bald losgehen.. Danke nochmal an den Hias für s reservieren der Plätze.. :anbet: jetzt haben wir wenigstens das Epikur.. da haben wir unsere Ruhe.. =)

Mübo

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Kempten (Allgäu)

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 18. November 2008, 13:29

ich glaub langsam das mittags losfahren am besten ist! :D kann ja dann so lang im kreis fahren bis jemand auftaucht! :D

Drehst halt paar Stadtrunden bis jemand auftaucht.. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (18. November 2008, 16:44)


pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. November 2008, 19:39

Also bei mir bitte noch 1 Person dazu mit evtl. Übernachtung

Hanns gib dir einen Ruck ;)

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

31

Sonntag, 23. November 2008, 10:09

Hab aus Gründen der Übersichtlichkeit mal wieder bisschen Platz geschaffen, 2 Plätze wären soweit ich weiss auch noch frei :)

@Pro: Nicht vergessen die Lizenz zu lösen.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (24. November 2008, 21:43)


32

Sonntag, 30. November 2008, 20:41

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hallo Jungs,

wenn möglich, kommt doch bitte mit eurem Subaru. Es kann sein, muss aber nicht, dass die Presse vor Ort ist.

Mfg

Sven

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 30. November 2008, 21:40

Mit was soll ich denn sonst kommen? Kickboard oder öV??? :crazy:

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

  • »Mr.Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 30. November 2008, 21:47

es soll ja leute geben, die den subaru nicht im winter fahren :crazy: :crazy: :crazy: die wissen halt net was spaß macht ;)

Gruß Matthias,
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
der heut mal schnell in der schweiz war.....
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 30. November 2008, 22:38

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Subarus fühlen sich doch erst im schnee so richtig wohl...


pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pro« (30. November 2008, 22:38)


Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

  • »Mr.Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 1. Dezember 2008, 20:43

Hallo z'amma

soll ich jetzt die Übernachtungen reservieren oder macht ihr des selber?

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@ Pro: wie guckts mit em Getriebe aus?! Kommst scho mit em Subi zum treffen?!
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 1. Dezember 2008, 21:33

Getriebe ist oben, Geräusche kommt von der Kupplung/Druckplatte
Ich komm sicher mit dem Subi.

Mein Kollege und ich werden vermutlich bei einer Bekannten in München unterkommen :tongue:
(Übernachtung JA, Reservation NEIN ;) )

Wir freuen uns =)

pro

und noch:
Wir fahren um 1000 Uhr ab in der Schweiz und treiben uns bis zum Abend schon beim Christkindlmarkt rum :tschuess: :spring:
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pro« (1. Dezember 2008, 21:37)


38

Montag, 1. Dezember 2008, 21:41

Ja, und vergesst nicht die Lizenz zu lösen an der deutschen Grenze.. obwohl.. bringt ja nix.. musst ja dann eh noch fahren am Abend.. ;(

vankick

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz/AG

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 1. Dezember 2008, 21:55

lizenz? muss ich das was wissen? ?( :)
übernachten werde ich, aber ich ruf selbst schnell an, ist ok :)
hm... ich werde vermutlich gegen 13/14uhr abfahren. (brauch ja glaub ca. 3-3,5h )

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 1. Dezember 2008, 22:17

@vankick
Ja, du brauchst eine sogenannte Alkohollizenz.
Wusste ich auch nicht, aber $ven kann dir das einfacher erklären ;)

Länger als 3h brauchst du nicht.
Wenn ich via SH fahre brauche ich 1h bis zur Grenze und von da sinds noch etwa 210 Km.
Unsere Strecke geht jedoch via Basel und dann über die offene BAB ;)

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?