Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 - wheeler

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

Wohnort: MUC

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 6. November 2008, 20:56

Gernlinden ist doch okay, mein ganzes Leben lang wollte ich schon immer mal nach Gernlinden.............................

:D gruß g.
Power.............Passion.................Impreza

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4 - wheeler« (6. November 2008, 21:00)


pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 6. November 2008, 22:35

Edith says Stemmer (auf vielseitigen Wunsch eines einzelnen ;) )

Danke $ven

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pro« (6. November 2008, 23:08)


83

Donnerstag, 6. November 2008, 23:12

Hät für die Übernachten auch noch nen Vorschlag.. da isses auch lecker.. aber meistens ausgebucht wenn man nicht schnell genug ist..

http://www.gasthof-wagner.de/fr-haus.html

@pro : Den schmuddelmayr..ähm..sedlmayr mag ich nicht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (6. November 2008, 23:12)


Jamie

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 10. September 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 7. November 2008, 11:44

Ich bin nun auch für einen LKW (LoKalWechsel)!

Ich verstehe es, auch wenn einzelne schon mal schlechte Erfahrungen gemacht haben und diese nicht nur einmal, dass man gerne woanders sein Erspartes für sein Schnitzel ausgibt.

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 7. November 2008, 14:15

Also mir ist das mit dem Vorschlag von $ven auch recht, weils von mir aus fast egal ist.
Aber das ist halt über 60 Kilometer von München weg und somit für den ein oder anderen erheblich weiter.
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

86

Freitag, 7. November 2008, 14:21

Zitat

Original von MEKA
Also mir ist das mit dem Vorschlag von $ven auch recht, weils von mir aus fast egal ist.
Aber das ist halt über 60 Kilometer von München weg und somit für den ein oder anderen erheblich weiter.


naja.. 45 km sinds schon, aber alles Autobahn, für alle die Stuttgart nach Müchen kommen isses kürzer.. von dir aus aber auch nicht weiter als bis nach München..

Hab vorhin kurz mit dem Mr. Hias telefoniert, wenn jeder wo anders hin will kommen wir auf keinen grünen Zweig. Ich hab mir erlaubt ihm zu sagen, dass er sich jetzt um die Sache kümmern soll und nen festen Termin mit Lokal organisiert.. näheres wird er dann bestimmt heute abend wenn er wieder daheim ist hier posten und wir können uns dann gemütlich am 05.12.08 Treffen.

Gruss

Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (7. November 2008, 14:22)


MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 7. November 2008, 14:34

Wie gesagt, mir ist es von der Strecke her egal.

Und ich finde es gut, dass es jetzt fix ist.
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 7. November 2008, 14:46

Tabelle auf der ersten Seite eingerichtet!

Ich kümmer mich jetzt da drumm sonst wird des des Jahrhundert nix mehr ;)


Matthias :tschuess:

Bitte hier ANMELDEN !

Anmeldung
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (7. November 2008, 17:56)