Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

  • »Mr.Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. September 2008, 19:50

20.09.2008 Augsburg Messeparkplatz

So fall's es irgend einen in, und um Augsburg gibt, den wir noch nicht erreicht haben, bzw, von dessen Existens wir noch nicht wissen: Am Samstag treffen wir uns gaaanz spontan mal wieder am Messeparkplatz bei der Messe Augsburg (logisch, oder?! :crazy:) also an dem Parkplatz wenn man richtung Uni fährt......


Edith meint: Uhrzeit 16:00Uhr

Matthias :tschuess:
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Hias« (18. September 2008, 19:51)


MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. September 2008, 10:45

Wenns mit zeitlich rausgeht komme ich natürlich auch wenn mich ncoh keiner kennt.
Schwarzer Weilheimer Forester Turbo.

Wenn man als Auswärtiger überhaupt kommen darf.

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Aleks

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. September 2008, 12:36

natürlich darfst du kommen um so mehr um so besser =)