Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. September 2008, 23:53

18.09.08 München: OpenECU - Treff

Ich bin diese Woche mal wieder beruflich in München und treffe mich am Donnerstag den 18.09.08 um ca. 17 Uhr mit Heiko57 hier aus dem Forum.
An Heikos Forester steht eine klitzekleine Map-Änderung an, und vielleicht hat
jemand Lust aus dem süddeutschen Raum mal OpenECU in Aktion zu sehen.
Dabei geht es hier im westlichen Teil vom München um keine Abstimmungsfahrten quer duch die Stadt, aber eventuell möchte ja mal jemand die Basics sehen und kommt auf den Geschmack.

Wer also Zeit und Lust hat, darf gern vorbeischaun.

Gruss Enrico

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. September 2008, 10:27

Anschauen lohnt sich sicher.
Ist leider etwas weit bis München, ansonsten wäre ich auch dabei.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das gleiche könnten wir auch im Raum Basel/Argau organisieren.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. September 2008, 10:35

Zitat

Original von cybersquare
Anschauen lohnt sich sicher.
Ist leider etwas weit bis München, ansonsten wäre ich auch dabei.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das gleiche könnten wir auch im Raum Basel/Argau organisieren.

Gruss
Andreas



Das wär ne coole Idee

4 - wheeler

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

Wohnort: MUC

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. September 2008, 18:26

hallo,

interessiert mich. Ich werde versuchen um 17.00 da zu sein.

gruß
gerhard
Power.............Passion.................Impreza

wildwutz

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 19. September 2006

Wohnort: münchen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. September 2008, 20:32

ahhhhh, kruzifixsacklzementnomoinei

habs jetzt erst gelesen, wäre sonst gerne dabei gewesen...

gruß aus münchen, andi

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. September 2008, 23:29

Hallo Andi, bin in der ersten November-Woche wieder in München, können das Treffen dann ja gern wiederholen....