Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

paulmuck.de

Anfänger

  • »paulmuck.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. September 2008, 07:44

DriftTraining die 2.

Servus zusammen!

Jungs, es geht in die zweite Runde:

Nächstes Wochenende am 21.09.08 findet am Flughafen Neuhausen ob Eck (nähe Tuttlingen am Bodensee) das Drifttraining Advanced statt.

Wir haben das gesamte Vorfeld angemietet und damit jede Menge Platz zum Spielen. Das bedeutet: fahren bis der Arzt kommt! ;)

Kurzer Überblick:

Wann: Sonntag, 21.09.08 von 9.00 - 17.00 Uhr
Wo: Flugplatz Neuhausen ob Eck
Was: 249 EUR inkl. Mittagessen

Ich würde mich freuen, euch am 21. begrüßen zu dürfen!

Grüße
Paule

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. September 2008, 11:18

Kann leider nicht kommen

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. September 2008, 13:25

Hi,

ich leider auch nicht :(

Muss an dem Tag Autoslalom fahren dürfen :crazy:

MfG Lucky

paulmuck.de

Anfänger

  • »paulmuck.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. September 2008, 09:52

Hej Lucky - das schaut echt Spaßig aus! Super Sache =)

Viel Spaß und bring deine Karre wieder heil heim! ;)

Paule

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. September 2008, 23:42

Ich würde kommen als Zuschauer!!!


MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

Rocker

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. September 2008, 09:58

ich eventuell auch dan were noch ein BL da bei .......

auch alls Zuschauer

paulmuck.de

Anfänger

  • »paulmuck.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. September 2008, 10:28

@Zatoichi/Rocker
Na klar, kein Problem Zuschauer sind herzlich Willkommen.
Wollt ihr auch am Mittagessen teilnehmen?

Grüße
Paule

Rocker

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. September 2008, 15:29

ich würde am mittag kommen so gegen 13 uhr

Rocker

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. September 2008, 19:26

was kommt den alles
für wagen ?

paulmuck.de

Anfänger

  • »paulmuck.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. September 2008, 10:55

Super - freuen uns auf deinen Besuch:
Bisher sind es: Impreza WRX STi, BMW 3er, M5, Smart Roadster Brabus und als Feldversuch ein Seat Leon Cupra R :D .. ich bin gespannt.
Auf jeden Fall sind wir eine überschaubare Truppe und daher kommen wir Non-Stop zum fahren. ;)

Rocker

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. September 2008, 11:17

Danke

ja das ist ja cool .

sag mal der m3 ist der evenduell gelb ..

paulmuck.de

Anfänger

  • »paulmuck.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. September 2008, 08:12

Hui gute Frage - weiß ich gar nicht..
Aber einen M3 haben wir diesmal nicht mit dabei.. ist ein "normaler" 3er :-)

tw

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 10. November 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. September 2008, 09:45

Könnt ihr dort driften??

Letztes Jahr gab es da einen riesen Aufstand.
Brauchst du Teile?
8)
Oder eine Strecke?

Speed Industries

paulmuck.de

Anfänger

  • »paulmuck.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. September 2008, 09:57

Ja klar.. das ist mit der Verwaltung, Flugaufsicht usw. alles abgesprochen.
Dafür zahlen wir ja auch ordentlich asche.

Aber wenn da nen ganzes Wocchenende ein Southside Festival toben darf, dann stören wir paar Drifter da ja nich... :D Solange wir die 90db nicht überschreiten, aber die gelten ja auch in Hockenheim.

Wieso was war denn letztes Jahr los?

Diego

Schüler

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 17. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. September 2008, 11:02

Wird die Strecke bewässert? Ansonsten geht das mit den 90dB nicht lange gut. Es wird in regelmässigen Abständen gemessen (immer wenn der Alte mit dem Bus am Streckenrand steht) und die Reifengeräusche überschreiten die 90dB bei weitem!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego« (18. September 2008, 11:02)


reamen

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Wohnort: Schweiz AR

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. September 2008, 12:52

mich hat er selbst beim "normalen" fahren angehauen ich sei zu laut wenn ich etwas quer gehe... :-)

paulmuck.de

Anfänger

  • »paulmuck.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. September 2008, 13:12

Die Messpunkte haben Sie uns gezeigt..

Ja die Strecke wird seht gut bewässert sein. Zum einen wegen dem Lärm und zum anderen, dass die Reifen immer gut gekühlt werden. Damit hält sich der Verschleiß auch in grenzen.

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. September 2008, 16:12

Zitat

Original von Rocker
ich würde am mittag kommen so gegen 13 uhr


Bei mir müsste es auch so in richtung 13 uhr gehen, gebe aber am Freitagabend bescheid Wo,Wie etc.


MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

Rocker

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. September 2008, 18:52

wooo bin mal gespant war auch zulaut ..

letzte mal beim beschleunigungs rennen gegen corvette und co..

soll ich das video onlein machen ??

Diego

Schüler

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 17. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. September 2008, 19:02

Wenn bewässert wird sollte das mit driften klappen, bei trockenem Asphalt sind die Reifen weit über 100dB laut und man bekommt ziemlich schnell ein Fahrverbot.

Ansonsten einfach etwas langsam und ruhig machen sobald der kleine Bus an der Strecke steht. Der Alte hält dann jeweils das Messgerät aus dem Fenster und verschwindet anschliessend wieder.