Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. August 2008, 00:45

30.+31.08.08 [D] Flugplatzfest+Oldtimertreff, Albstadt

fast schon ein running gag im Forum ....

Ende August ist es wieder so weit und diesesmal hats

.... in der Luft :
Mustang P 51, Yak 3U, Me 108, Pilatus P2, Extra 300, Zlin 526, Cessna Citation Bücker Jungmann und Jungmeister und viele andere sowie
Bücker-Formationsflug Synchron-Segelkunstflug mit Lo 100, Cirrus K
Massenballonstart am Samstag mit Fuchsjagd... usw, usf.

und

.... am Boden:
Oldtimer (und erst noch richtig geile Teile... Auch viele Schweizer, denn die Schweiz ist nah :D ) Letztes Jahr hatte es soviele Oldtimer, sie konnten sie nicht mehr alle im Gelände unterbringen... Und es ist ein Flugplatz! 8o :crazy:


Das ganze spielt sich ab auf der schwäbischen Alb, in der Region der zehn Tausender. Klassisches Scooby-Revier. Da denken die Blinger mit den S-, ES- und HN- Kennzeichen, sie wären schon in den Alpen und kriegen Höhenangst ;)

Zu essen gibt´s da auch gut und reichlich...

Ich werd da sein ...

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. August 2008, 09:07

Hallo Hanns!!
Gib mir ein Anruf wenn Du hin fährst will auch mal hin !!!!!


MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. August 2008, 22:47

Na klar. mach ich ... Freu mich schon auf richtigen Motorenlärm ....


Edith bringt die Karte ....

Das ist [URL=http://maps.google.com/maps?client=opera&q=degerfeld&ie=UTF8&oe=utf-8&ll=48.272225,9.063721&spn=1.714716,4.938354&z=8&iwloc=addr]hier[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (17. August 2008, 00:40)


Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. August 2008, 22:19

:s_schieb:


Die YAK 3U


Dieser Sound :tongue: :tongue: 14-Zylinder-Sternmotor :crazy:




http://gme-airfoto.com/portraet/yak3u/index.html

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. August 2008, 15:04

Wetter wird gut. Wichtig für die Flugshows.



[DENK]Samstag ist es sonnig mit ein paar Wolken bei 26 Grad und Sonntag sind Gewitter möglich.[/DENK]

Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. August 2008, 21:38

Würd mich auch mal für Sonntag anmelden.
Gibts schon sowas wie nen Balinger Abflugtermin?

edith: Sa -> So

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chicken« (28. August 2008, 15:19)


Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. August 2008, 22:12

Samstag ?? Wenn Du am Sonntag nicht kannst, dann vielleicht um 14:00 am Samstag ?

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. August 2008, 11:25

14:00 am Samstag ?

Hallo Hanns!
Meinst Du um 14Uhr abfahren oder schon dort sein?Wäre nicht schlecht wenn Ich hinter dir fahren könnte!!


MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. August 2008, 12:01

Das mach mer per SMS oder PN aus...

eigentlich war bei mir am Sa ein Fragezeichen dahinter. Sonntag möchte ich früh los. Würde Sa aber auch gehen, wenn jeamnd unbedingt möchte.


1700 PS 8)


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. August 2008, 12:08

Hab Gestern auf N-TV was über solche alten Kisten gesehen und das hat schon bissel was von GT fahrn 8)
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hier nocheine musikalische Warnung einer ostdeutschen Folklorekombo zum Thema Flugschow :prophet:
S# :thumbsup:

Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. August 2008, 18:15

Also bei mir war das jetzt nur so vorläufig geplant mit Samstag... Hab erst heut in der Zeitung das konkrete Programm gesehen. Laut Homepage hatte ich eher die Vermutung, dass Sonntag nicht mehr ganz so viel los ist, was auch Vorführungen anbetrifft.
Mir isses eigentlich egal ob Sa oder So... Einer der 2 Tage eben :)

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. August 2008, 12:16

Eintritt kostet einmalig 8.-EUR für Sa.+So. !! =) =)

MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. August 2008, 13:42

Jürgen, Samstag ist nur noch der Ballonstart. Den hab ich noch nie gesehen... Ist aber bestimmt auch sehenswert. Aber da müsste ich früh raus. :crazy: Das Flugprogramm ist am Sonntag nicht kleiner als Samstag. Sonntags ist halt gut, wenn man spätestens (!) um 13:00 oben ist.

Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. August 2008, 15:23

Siehe edith oben. Also Sonntag, ja?

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. August 2008, 16:28

tiptop :gutso:

T.Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. August 2008, 19:35

dann sieht man sich bestimmt, bin in Ebg und fahre mittags hoch.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 31. August 2008, 20:05

Na wie war´s denn,hmm??? 8)
S# :thumbsup:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 31. August 2008, 20:22

War einfach sehr schön. Wetter super, mir brennt die Ömme :crazy: Klasse alte Autos... Porsche 550Spyder, 365 zu und offen, Lambo Countach, Merc 300SL Gullwing, Aston Martin Vorkriegsrenner, jede Menge MGs und Triumphs, Safari-Porsche, Delta, usw. usf. Freunde getroffen, Benzin gequasselt, ... Und die Flugshows warn auch geil. Ich könnt stundenlang der YAK zuhören :tongue: :crazy:
Bildle kommen noch.

Andre66

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Wohnort: Neuching

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 7. September 2008, 22:15

Schön war's in Albstadt beim Flugplatzfest.

Hier mal ein paar Bilder von mir























Hab die Links angepasst, jetzt müssten die Bilder zu sehen sein.

Erst einmal Ende des ersten Teils . Der nächste Teil folgt demnächst.

Schöne Grüße aus Bayern, André
--------------------------------------------
André

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre66« (7. September 2008, 22:37)


Andre66

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Wohnort: Neuching

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 9. September 2008, 22:47

So heute Teil 2





















So das war es für heute.
Bis bald André
--------------------------------------------
André