Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 02:52

24.02.08 Benzintalk Treffen im Großraum Stuttgart

Hallo zusammen,

ein paar Subaru Fahrer aus Stuttgart haben sich mal gedacht, wir könnten ein kleines "Treffen" organisieren, bei dem es um Erfahrungsaustausch und Benzintalk geht...

Da wir auch in anderen Foren Freunde und Bekannte haben, wird es so sein, das sich ein paar Imprezas, Evos und auch Skylines (die auch fahren *g*) am

Sonntag dem 24.02.2008 auf dem Gelände von PPC Fahrzeugtechnik einfinden werden, ab 13 Uhr um ein wenig zu plaudern...

Es wird eine kleine Brotzeit geben in Form von Brezeln und Jagdwürstchen, natürlich auch ein bissel zu trinken...

Wir hatten auch das Breuningerland in Tamm, oder Löchgau bei Tripsdrill im Hinterkopf, aber leider dürfen wir da nicht so einfach 2 Bierbänke aufstellen und Essen und Trinken ausgeben, da braucht man gleich wieder Genehmigungen etc.

Lars von PPC hat sich freundlicherweise bereiterklärt, die Parkplätze an seiner Halle zur Verfügung zu stellen, das soll auch keine Werbeveranstaltung sein, es ist einfach so, das man dort ungestört sein kann und Platz ist, sich ein wenig zu unterhalten und etwas zu Essen und zu Trinken...als netter Nebeneffekt gibt es 10min. entfernt ein paar nette Landstrassen die auf die Schwäbische Alb führen, was für eine kleine Ausfahrt prädestiniert wäre !

Ich habe in meinem kleinen Forum das "Original" hängen, wer Interesse hat, einfach kurz Bescheid geben...würden uns über ein paar Teilnehmer aus der Region riesig freuen....
http://www.asphalt-attack.com/Forum/wbb2…d=6595#post6595

Gruß Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (18. Februar 2008, 10:10)


gorgoroth1

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: D

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:36

hallo,

hätte schon interesse aber wer/wo ist PPC Fahrzeugtechnik??? ?(
_________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.”

Marie von Ebner-Eschenbach

Raptor001

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Februar 2008, 17:57

Weilheim Teck
Eisenbahnstr.20
www.ppc-fahrzeugtechnik.de

Morgen Mapping day mal wieder..
Einfach vorbeikommen ab 11 uhr
Nette Leute geile Autos und gegrillt wird auch noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raptor001« (15. Februar 2008, 17:59)


GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. Februar 2008, 23:13

Wenn mein Subi vom Lackieren wieder zurück ist komm ich auch.

Die Zufahrt ist am einfachsten über Holzmaden. Dort dann abbiegen in das Industriegebiet Au.

Mein Subaru-Händler ist nur eine Straße weiter.

Wenn der Subi noch nicht fertig ist komm ich mit dem Geschäfts T4.

Gruß
Markus
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:56

Siehe Posting :-) Da steht ne Adresse

Also ist in Weilheim/Teck...Autobahnausfahrt Aichelberg...

Sonntag 24.2.08

13 Uhr gehts los...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cougar270477« (17. Februar 2008, 23:58)


Weschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Wohnort: Donau-Ries-Kreis

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Februar 2008, 20:42

Hi,

darf man mitn Winter-Auto auch kommen?Würde dann mal vorbei schauen =).

Gruß Stefan

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. Februar 2008, 06:05

sicherlich kein problem :-)

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 22. Februar 2008, 14:29

Kleine Planungsänderung, da das Wetter am Sonntag 18 Grad geben soll, haben wir entschieden, den Grill auszupacken :-)

Für Getränke ist gesorgt, wir werden auch ein wenig Grillsachen mitbringen, aber wer will oder spezielle Würste oder Fleisch isst, sollte wenn er Lust hat sich selbst was mitbringen :pf:

Datum immer noch dasselbe

12.15 Uhr Treffen am Burger King in Waiblingen
12.30 Uhr Abfahrt nach Weilheim/Teck
ca. 13 Uhr Ankunft zum Benzintalk und futtern *smile*

Rocker

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. Februar 2008, 17:09

ist ja toll werde war scheinlich auch kommen ... freu mich schon drauf :-))) ich bin aus Balingen wer ihn der gegend

Rocker

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 22. Februar 2008, 21:21

hi

so ist fest sonntag komme ich haltet eure subarus fest ...

gorgoroth1

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: D

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 22. Februar 2008, 21:42

ich komm auch mit einem pumpel. mal sehen ob nach waiblingen oder direkt nach weilheim ?(
_________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.”

Marie von Ebner-Eschenbach

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 22. Februar 2008, 22:40

ich komme ab 14 Uhr mit dem Winterauto oder Geschäftsbus, da der GT noch beim Lackierer steht.
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Rocker

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 23. Februar 2008, 20:15

ich komme und bin dann Weilheim/Teck bei ppc warte ich dan..

:D :D

gorgoroth1

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: D

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 23. Februar 2008, 21:50

ich komm morgen dann nach waiblingen.

see you... :tschuess:
_________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.”

Marie von Ebner-Eschenbach

Rocker

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 25. Februar 2008, 12:46

ich fan es echt cool da ..

Rocker

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:06

mann hat ja bilder gemacht jens kann man die mal anschauen wer echt super


gruss

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:27

stell sie morgen mal online :-)

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:17


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:48

Geil ! Da habt Ihr aber ein Super-Wetter gehabt!


Schöner GT: