Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:16

[D,CH] 26.4.08, Dyno Day Koch Prüfstand, Schopfheim

Der nächste traditionelle Dyno Day bei Koch-Fahrzeugtechnik in Schopfheim findet am Samstag, 26. April 2008 statt.

Es können wieder bis zu 20 Fahrzeuge auf die Rolle.

Preise:
Normal: 80 Euro
SC+ Mitglieder: 70 Euro
Mitglieder des Impreza GT Clubs: 60 Euro (update: minus 10 Euro aus der Clubkasse, also 50 Euro)


Start Leistungsprüfungen: 10:00 bis ca. 13:00 Uhr


Anmeldungen für den Prüfstand:

1. pro
2. kuede
3. Esterer
4. ur_GT (provisorisch)
5. The Goodfather
6. rEVOlution
7. cybersquare
8. isoladelba
9. STiler
10. Hydra666 (provisorisch)
11. Rainer
12. Pi-One
13. Swiss GT(R)
14. GT-Turbo
15. Agratise
16. patGT (provisorisch)
17. scoobyman
18. spatz85 (provisorisch)
19. flex
20. Kollege von pro (350Z)


Reserveplätze:
1.
2.
3.
4.



Anmeldungen ohne Prüfstand:

1. Lukas_WRX
2. STi_Bunny
3. salupra
4. sigi
5. Pi-One
6. sascha zaech
7. scoobyman
8. Helium
9. RainerVogelbacher
10. gorgoroth1
11. xander65
12. jalbrecht
13. imprezasti81
14. valium1982
15. silver
16. Subi-GT
17. vankick
18. HunSTi (provisorisch)
19. huddl
20. ManuelSTI
21. Esterers Kumpel mit EVO9 (provisorisch)
22. schnidi
23. jamboy
24. imprezaboy
25. Bullet
26. Kollege von Bullet
27. 98er Prezä
28. 2 Kollegen von kuede
29. Andi_WRX und Kollege
30. BaldOr
31. koboy
32. EL_Turbo
33. loiwina
34. sonay
35. Kollege von Bullet mit EVO



Anschliessend: Schwarzwaldrundfahrt mit Kaffeehalt.

Gruss
Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 55 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (25. April 2008, 22:50)


ur_GT

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:38

Halo

Binn dabei :D :P

Prüfstand mal provisorisch :s_hoff:


gruss ur_GT

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:56

A+S+06 :D

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:34

tip top, da freut sich mein herz aber :)


see ya

marc
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:41

natürlich auch dabei.. :] mit prüfstand!! :P :anbet:
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:05

Old No seven!

ach so... Prüfstand erstmal nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (12. Februar 2008, 19:12)


sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:07

Der Eismann (ich) wird wahrscheinlich auch kommen, wenn bis dahin aber kein Lottogewinn ins Haus flattert aber ohne Prüfstand :heuler:

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:24

Dabei, mal ohne Prüfstand
Pi-One

SGT

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 21. August 2002

Wohnort: Schweiz / St. Galler Rheintal

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:26

Auch dabei, aber ohne Prüfstand

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:36

Ich bin auch dabei mit Prüfstand. Fahrzeug Impreza GT.
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

scoobyman

Fortgeschrittener

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 7. Juli 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:34

Hey,

Auch dabei, ohne Prüfstand!!!

Grz
Marcel

Monkey

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:34

Bin auch dabei, mit Prüfstandslauf =) . Werde mit neuer, stärkerer Kupplung und leichterem Schwungrad auf die Rolle!
STI MY02 / WRX MY01 Wagon
Legacy 1 Turbo / Legacy 1 2,2 Sauger / Legacy MY05 2,5 Sauger LPG
PUG 205 GTI / K1200R / Opel Corsa MY16 LPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monkey« (12. Februar 2008, 20:38)


ls666

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 8. April 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:16

dabei mit prüfstand.

Merci

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:24

Zur Vollständigkeit :)

[SCHILD]MELD[/SCHILD] mit Prüfstand

pro

(evtl. nehm ich noch nen Kollegen mit, 350Z)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pro« (12. Februar 2008, 22:24)


Helium

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:10

hi zusammen,

komme auch vorbei, werde mich meinem Bruder rEVOlution anschliessen. Hab mir vor kurzem einen STi 06 geholt =) 8). Auf die Rolle will ich nicht, schauen reicht fürs Erste.

Gruss
2004 Subaru Forester STi
2005 Subaru Forester STi
2006 Subaru Impreza STi
2023 Subaru BRZ STi-Line

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:26

Würde mich mal provisorisch Anmelden ohne Prüfstand bitte.
Mfg
Dominik

isoladelba

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:56

RE: [D,CH] 26.4.08, Dyno Day Koch Prüfstand, Schopfheim

Hallo!

Auch ich bin dabei, mit Prüfstand! Ich bin sehr gespannt auf die Daten diesmal...

André

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:36

@isoladelba
Übrigens, vorgestern war ein originaler WRX MY08 bei Koch auf der Rolle mit knapp über 6'000 km. Zu den Werksangaben gab es eine Differenz von - 0.9 PS und - 2 Nm. So ungenau kann der Prüfstand also nicht sein.

Gruss
Lukas

isoladelba

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:37

@Lukas_WRX

Lieber Lukas, versteh mich bitte nicht falsch! Ich möchte die Daten der Messmaschine prinzipiell nicht anzweifeln - nur hat mein Subi nach der selben "Kur" doch zweimal recht verschiedene Datensätze auf die Rollen gedrückt - weiss der Kuckuck warum...
Und so bin ich jetzt eben echt auf die neuen Daten gespannt. Vielleicht spielt der Subi auch nur ein bisschen mit mir, denn: Wie lautet das Motto? "Jeder Subu ist auch nur ein Mensch..." ;-)!

Gruss

André

T.Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 15. Februar 2008, 08:41

@ Lukas

Bitte einmal Prüfstand für mich.

Danke!

Gruß Volker